Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Beutelschneider

Frecher Micro mitten in Kulmbach

por Bergmeisterle     Alemania > Bayern > Kulmbach

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.412' E 011° 27.498' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 13. mayo 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 08. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC0465
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
298 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Dieser Cache war zwischen 2005 und 2010 irrtümlich auf archiviert gesetzt worden - obwohl er noch da war und zufällig wieder gefunden wurde.

Da er sich bei Geocaching.com leider nicht dearchivieren lässt und aufgrund einer Vielzahl neuer Caches auch nicht neu erstellen, habe ich ihn bei Opencaching wieder eingetragen.
Es wäre schön, wenn ihr den Cache auch bei geochacing.com loggt!

Die Originalbeschreibung dieses Caches ist hier zu sehen! <--- klicken

Ich bitte um Entschuldigung, dass hier keine detaillierte Cachebeschreibung steht, da ich mich sonst nur bei geocaching.com aufhalte und auch dort nur meine Cachedaten pflege.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beutelschneider    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 08. marzo 2016 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier ist nur ein Verweis auf die vollständige Beschreibung angegeben, das ist leider zu wenig. Daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald die Cachebeschreibung vom Owner vervollständigt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. febrero 2013 hölli-oc ha encontrado el geocache

Durch Zufalll diesen gefunden es hatte ja geheisen er wäre verschwunden,aber wenn man neugierig ist findet man schon was.Schon etwas komisch wenn eine Frau danach sucht.DfdC Team hölli

encuentran 10. octubre 2010 Thobat ha encontrado el geocache

Ha, auch ich hab diesen Cache nach vielen Jahren gefunden. Vielen Dank für den kleinen Frechen. :-)

encuentran 02. octubre 2010 steinhügel ha encontrado el geocache

Mit Team Hölli haben wir heute nach dem ominösen Tradi gesucht und da der Markt vorbei war und die Hochzeitsgesellschaft sehr gut abgelenkt hat fielen wir 4 gar nicht so auf, naja ein hakeliger Griff und das Döschen war unser. Jetzt wissen wir auch warum der Webcam Cache nur bei OC logbar ist...

DfdC
Team Steinhügel

encuentran 28. septiembre 2010 Schnuggl ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute von dem seit 5 Jahren archivierten Cache „Beutelschneider“ gehört habe , war mein Interesse geweckt.
Vor der Nachtschicht wurde auch gleich probiert , ob es da wirklich etwas zu finden gibt .
Optimale Verhältnisse : 21:20 Uhr , Nieselregen und nix los , ich konnte es kaum glauben ,vor Ort ein Griff und das Döschen war mein.
Schon ein raffiniertes Teil der Kleine , hat mir sehr gut gefallen.
Hoffentlich kann Bergmeisterle den Cache wieder aktivieren , wäre echt schade darum , denn es ist schon ein Erlebnis den zu heben.
Ich jedenfalls habe mich riesig über den Fund des verschollenen gefreut.
Es ist alles noch gut erhalten nach der langen Zeit , das Logbuch ist auch erst halb voll.

Viele Grüße an den Owner und Danke nochmals.

Schnuggl

encuentran 19. septiembre 2005 Team Weinberge ha encontrado el geocache

19-09-05 21:30

Veni, vidi, loggi: schnell mit'm Radl hingedüst und den Cache gezwickt. Hvk, das ist schon etwas Besonderes.
Noch schnell hoch ins Casa, eins gezischt und sich über den Fund gefreut :-)

Servus und Gute Nacht sagt
Oli von Die_Weinbergs