Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Worldgames - Extreme Wildernessing

di Dosentroll     Germania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.944' E 006° 48.793' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. luglio 2005
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. marzo 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC04AF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

World Games

Diese Cacheserie lässt dich Sport neu erleben. Disziplinen die die Besten unter den Besten zu Höchstleistungen fordern.

EXTREME WILDERNESSING

Vorrausetzungen:

  • scharfe Augen
  • Sicherheit im schweren Matsch
  • Ausdauer

Charakteristik

  • erfordert gute Beobachtungsgabe
  • Verschmutzungen möglich

Die Aufgabe

  • Begebe dich zu den angegebenen Koordinaten. Suche Nach einer Dose. Hinweis: GREIF REIN!
  • Und Störe nicht die umliegend lebenden Wildtiere!

N51° 24,944

E006° 48,793

Anschliessend merke dir die Zahl im Deckel und trag dich ins Logbuch ein.

Viel Glück!

Die Disziplinen der Worldgames von Team Schmelzer & Dosentroll:

Extreme Walking - Extreme Baumclimbing - Extreme Mathematiking - Extreme Eisenhebing
Extreme Telefoneering - Extreme Schwimming - Extreme Stonehebing - Extreme Höhlenklettering
Extreme Wildernessing - Extreme Siegerehring

Suggerimenti addizionali   Decripta

rva rvamryare Rsrh enaxg uvanhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Worldgames - Extreme Wildernessing    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. giugno 2009 Tingva ha trovato la geocache


Gefunden am 20.06.2009 um 1420h.

Gleich vorweg: wir hatten unseren Spaß und fanden diesen Cache wirklich schön weil er mal ein wenig was anderes als die üblichen 08/15 Tradis war.

Aber mal ehrlich: hier eine Terrain 2 Wertung anzugeben kann doch nur ein schlechter Scherz sein! Wenn man trotz sonnigem, trockenem Wetter knöcheltief im Schlamm steht, bei fast jedem Schritt gut überlegen muß wo man als nächstes hintritt und sich dabei durch z.T. hüfthohen Pflanzenbewuchs schlagen muß, ist das doch wohl mindestens Terrain 3.5!

Ansonsten recht spaßig das ganze und - wie gesagt - mal was anderes :)


Besten Dank sagen die drei Tingvas

trovata 17. aprile 2009 Erkman84 ha trovato la geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

trovata 01. marzo 2009 Ruhrcacher ha trovato la geocache

lfd Nr: 642
LogZeit: 16:30
GPS nötig: ja
Trades: -

Extrem Matsch-Jumping in einer extrem Wilderness. Dank extrem eingeplayten Team no problem. I love it

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 01. febbraio 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 07. dicembre 2008 Die_Cachews ha trovato la geocache

Heute einige Runden gedreht um auf den richtigen Weg zu kommen. Das Log war etwas feucht, aber noch gut beschreibbar. TFTC.

trovata 03. febbraio 2008 Michako ha trovato la geocache

Heute haben wir (Naschkatze, Marion vom Team buhmannechs', ColdNight, Tom vom Team Earthborn und ich) eine schöne Cachetour in Duisburg gemacht.

Der letzte für heute. Die Sonne ist gerade untergegangen. Die Helligkeit schwindet. Beste Voraussetzungen zum heben dieses extremen Caches.[:O)]
Wäre es noch hell gewesen, hätten wir es uns vielleicht noch anders überlegt. So sahen wir erst worauf wir uns eingelassen hatten, als wir schon mitten im Matsch standen.[:O]
Trotzdem den Cache gefunden (durch Höchstleistung von ColdNight) und alle schlammig aber glücklich dem Sumpf entkommen.[8D]

In: TB Out: TB

Vielen Dank für den Cache
Michako

trovata 12. settembre 2007 PX200E ha trovato la geocache

Nett, Nett [:D]
Zusammen mit dem Team Pathfinder und N811 diesen Cache im Dunkeln angegangen. OK Taschenlampen waren dabei und wir dachten kann ja nicht so wild sein. Habe mir zwischenzeitlich überlegt was macht man wenn es vorher tagelang geregnet hat.
Ansonsten aber alles gut und schnell gefunden. Danke für den Cache.

PX200E

trovata 18. agosto 2007 cruush ha trovato la geocache

Den ersten der Serie haben wir! Die anderen werden folgen. Die Siegerehrung ist schließlich um die Ecke.

Mich interessiert auch, was hier mal aufgebaut war. Ein Stück weiter sah es aus, als wäre dort mal ein Bahnsteig gewesen. Aber was soll der mitten im Wald. 

Wir freuen uns auf die nächsten.

Grüße vom Team cruush

trovata 28. maggio 2006 Clint Jones ha trovato la geocache

Cache ist immer noch im Bestzustand.
Nur quillt der fast über vor Inhalt :-)
War leider kein Stift drin und ich hatte keinen bei, konnte mich nicht eintragen.
Ein paar Muggles glotzen, als ich fluchend im Schlamm herumirrte, aber ich hatte mich so eingesaut, dass ich unbedingt das Teil finden musste damit es sich lohnt.
Gefunden, super Versteck.

trovata 07. gennaio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 11. agosto 2005 Team Liner ha trovato la geocache

12:00 Uhr
Nach Extreme Stauing und Fehlversuching bei Extreme Walking war Extreme Wildernessing das erste Erfolgserlebnis heute. Es war viel weniger Wildernessing, als wir erwartet hatten.

TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard und Linda

trovata 17. luglio 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Der direkte Weg ist mit vernünftigem Schuhwerk kein Thema. Cache nach kurzer Suche entdeckt, beim Wiederaufstieg fand oben eine kleine Führung statt. Es soll da mal vor etlichen Jahren eine Strasse und Gärten gegeben haben.

Kerstin & Marco mit MKW auf Tour

trovata 16. luglio 2005 Gnarfy ha trovato la geocache


Das ging fix, runter, loggen und wieder rauf.
Abends ist dort kaum was los, keine neugierigen Blicke, wenn man plötzlich aus dem Gebüsch auftaucht [^]


    In&Out: nix

trovata 09. luglio 2005 Frazer ha trovato la geocache

An der Location angekommen, zog Millhouse schon seine Sucherrunden. Das war ja mal eine angenehme Überraschung! Gemeinsam war der Cache dann schnell gefunden. Besser gesagt Millhouse hatte die Dose schon in der Hand, als ich noch mehr oder weniger orientierungslos in der Gegend herumlief.

Viele Grüße an Millhouse, die Trolle, Team Schmelzer und alle, die mich kennen
Jörg

trovata 09. luglio 2005 geoBONE ha trovato la geocache

Nach kurzem Stopp beim Stonehebing-Startpunkt hier den ersten Fund getätig. Whow, Spitzenlocation! Schönster Traditional seit Langem; wirklich erste Sahne 8)) Meine GoreTex-Membran hat mir gute Dienste geleistet ;)

+ Armband
- %

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas