Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Urviecher

par pegasus_nord     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 19.312' E 010° 04.822' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. octobre 2004
 Affiché depuis : 21. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC04BD

29 trouvé
5 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
2 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Geparkt wird am Besten in der Nähe von N: 54°19.166, E: 10°04.706.
Der Cache befindet sich dann in einem idyllisch gelegenen Gehege inmitten von Kiel, umgeben von Autobahn, Wohnsiedlungen und Gewerbegebiet.
Das unbemerkte Heben zu typischen Familienausflugszeiten dürfte sich als etwas schwierig gestalten, stellt somit aber auch eine Herausforderung dar – und sei es nur das frühe Aufstehen.
Hier kann man mal ein paar Minuten abspannen vom Alltagsstress und sich ein Beispiel nehmen an anderen Erdenbewohnern.
Diese brauchen nicht gestört zu werden, wenn euer GPS sagt, dass ihr über einen Zaun steigen müsst, dann irrt es!!!
Der Cache ist ein gewöhnlicher Mikro.

Indice additionnels   Déchiffrer

Arora qrz Jrt uvagre rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Urviecher    trouvé 29x pas trouvé 5x Note 1x

Note 30. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 30. décembre 2008 Schlaefer n'a pas trouvé le géoacache

Heute Morgen bei -5 Grad gesucht und nicht gefunden. Der Owner sollte mal nach (den Urviechern sehen) dem rechten gucken.

 

pas trouvé 28. décembre 2008 helgebausk n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.....................Cry

 

Grüße aus Kronshagen

 Helge

pas trouvé 02. novembre 2008 MaxPet n'a pas trouvé le géoacache

Das war jetzt unser zweiter Versuch mit einem neuen GPS-Gerät. Beide zeigen auf den selben Baum, wollen aber eigentlich beide über den Zaun. Vor dem Zaun haben wir hinter dem Baum und den Nachbarbäumen nichts gefunden.

Vielleicht sind wir auch nur etwas blind.

 

Tegelpatte 

trouvé 29. mars 2008 Ashragon + Piggeldy trouvé la géocache

Das war unser erster Cache und viele weitere werden folgen. Die Sache macht ja richtig Spaß. :) Bis auf das Log war nur noch das Geldstück drin... wir haben einfach mal ne Murmel dazu gelegt.

Übrigens, diesen Cache haben wir auch ohne GPS gut gefunden, Google Earth sei Dank. 

trouvé 28. novembre 2007 Linozeros trouvé la géocache

Kannten das Gehege schon vorher als schönen Platz zum Entspannen. Cache schnell gefunden, ohne Muggelgefahr da kalt, nass und dunkel. ;)

 

Team L.A.V. 

pas trouvé 04. novembre 2007 mac2k2 n'a pas trouvé le géoacache

Heute gesucht, aber nicht gefunden :(
Hab bestimmt ne halbe Stunde am angegebenen Ort gesucht, der mittlerweile voller Grünschnitt und Blättern ist. Immer wieder unterbrochen von Muggels die dort spazieren gegangen sind.

trouvé 22. juillet 2007 Sobo trouvé la géocache

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
9:09 pm - Hier haben ksmichel und ich sich ziemlich dusselig angestellt bei der Suche. Da musste erst Frauenpower ran, um das Doesle zu bergen.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

trouvé 15. juillet 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

An einem sonnigen Sonntag bin ich nachmittags ins Reich der Urviecher eingedrungen. Da ich in der Gegend des Caches ganz allein war, konnte ich ungesehen ins Gebüsch abbiegen und dort ... natürlich den Cache suchen. Der war dann auch schnell gefunden. Danke und viele Grüße!

trouvé 15. juillet 2007 Dr.Jones trouvé la géocache

An einem sonnigen Tag ungestört mit den Kiddis aufgespührt, fast wäre ein Buschmesser von Nöten gewesen. Habe dann noch auf Wunsch der Kleinen einen Edelstein reingepackt.Gruß Dr. Jones.

trouvé 07. juillet 2007 dellwo trouvé la géocache

Bei Regenwetter ungestört gefunden.

TFTC
Grüße dellwo

trouvé 03. juin 2007 Bebi&Vegas trouvé la géocache

Unser zweiter Cache!!! Hat alles gepasst...super Wetter, schöne gegend und keine Muggels Smile

Lg Bebi&Vegas

trouvé 23. avril 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2007 spudi trouvé la géocache

Habe heute meinen allerersten Cache gefunden!

Hätte nicht gedacht was für ein tolles Gefühl es ist, wenn man einen Cache findet...

War eigentlich ganz leicht, mußte nur auf Muggels aufpassen, bei dem Wetter.

 Gruß

Karsten 

trouvé 07. avril 2007 Knappe trouvé la géocache

Eine mir völlig unbekannte Ecke von Kiel, aber sehr schön.

Danke

trouvé 06. avril 2007 moertelschreiber trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tolle Gegend mit interessanten Urviechern.

Moertelschreiber

trouvé 02. avril 2007 Khylana trouvé la géocache

Cache heute vormittag schnell und muggelfrei geloggt. Danke Smile

trouvé 16. mars 2007 frank1208 trouvé la géocache

Wir sind gerade noch rechtzeitig in der Dämmerung angekommen und haben nach kurzem Suchen den Cache gefunden. Einige Muggels überlegten laut, was ich an meinem Handy dauernd rumzufummeln hätte. Ich ließ sie in ihrem Glauben. Tolle Urviecher, die wirklich ALLE Sinne ansprechen. Vielen Dank für den interssanten Cache-Ort.

Frank u. Malte

 

trouvé 13. février 2007 Strandläufer trouvé la géocache

Wir haben ihn abends gesucht und gefunden, so dass es keine Schwierigkeiten mit Muggeln gab.
Ich wusste gar nicht, dass ein solches Gehege in der Stadt existiert. Vielen Dank.

Strandläufer

trouvé 17. janvier 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

gut gefunden,

Danke!

trouvé 20. décembre 2006 Tenxerest trouvé la géocache

Heute auf schöner Cache Tour geloggt.

Mfg
tenxerest

trouvé 10. décembre 2006 KBreker trouvé la géocache

Cache recht schnell gefunden, die Jeans war aber nicht mehr da.

pas trouvé 28. octobre 2006 Tenxerest n'a pas trouvé le géoacache

Helle Jeans gefunden, aber sonst nichts, war mein erster Versuch.

 

Tenxerest

trouvé 01. octobre 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 23. juillet 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. juin 2006 Faxe trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden. Habe noch schnell ein Foto von den Urviechern gemacht und habe mich dann schnell wieder auf die Socken gemacht. Zu dieser Jahreszeit wimmelt es da nur so von Mücken. Es juckt immer noch !

trouvé 23. avril 2006 JMF trouvé la géocache

Wie immer; keine Muggels in Sicht, kaum halte ich den Behälter in Händen, strömen von allen Sieten die Muggels und Muggelhunde herbei.
Ob die dachten, ich hock im Gebüsch, weil kein Klo in der Nähe? ;-)

Jörg

trouvé 17. avril 2006 rtf-biker trouvé la géocache

Das war eine erfolgreiche (Ostereier-) Suche! Ohne den Hinweis mit dem Zaun hätte ich aber schnell aufgegeben. Danke!
Einer meiner Vorgänger hat die Dose leider unvollständig geschlossen: Inhalt ziemlich feucht!

trouvé 01. avril 2006 my_ trouvé la géocache

Die Urviecher ließen sich sogar kraulen, und es wird bald Urviecher-Nachwuchs geben!

trouvé 26. mars 2006 gismo trouvé la géocache

Schnell gefunden, keine Muggel in der Nähe, aber große Viecher.

IN/OUT: nichts
Mit geocachigen Grüßen
Gismo&BoardBabe

trouvé 26. janvier 2006 antenne trouvé la géocache

In einer Sitzungspause die Zeit für einen kleinen Spaziergang zum Caches genutzt. Die "Urviecher" schauten zu. Schnell gefunden, schöner Cache

Gruß
Uwe und Anette

trouvé 11. novembre 2005 schmitty trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.

Was es doch noch auch nach 8 Jahren für unbekannte tolle Plätze in Kiel gibt!!

schmittinger (und Chrissy war bei IKEA)

trouvé 24. avril 2005 Waldschrompf trouvé la géocache

Gelogt um 22.45 Uhr (mein erster Nachtcache Wink), auf dem Rückweg einer langen Fahrrad-Cache-Tour. Ich war zwar schon vorher mal da, aber bei dem Wetter, was wir hier gerade haben, ist einfach zu viel los.
(no trade)

trouvé 19. mars 2005 Mangie trouvé la géocache

16:10, 2°C; trotz eisigen Windes außer uns noch einige Spaziergänger. Nach dem loggen priesen wir die Erfindung des Drahtes, denn wir konnten Auge in Auge mit den Giganten stehen, ohne Schaden zu nehmen [8D].

Danke für die Führung zu diesem zoologisch interessanten Ort!

trouvé 12. février 2005 schneefritte trouvé la géocache

Bei strömendem Regen gehoben, keine Geomuggel unterwegs.
in: Anhänger
out: Bauteil
Danke für den Cache