Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

3 Kaiser

par Die Solmser     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 31.531' E 008° 25.797' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 22. octobre 2005
 Affiché depuis : 22. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC04DC
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Taunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 3 Kaiser    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. mai 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Auch den mit den Holzminis gemeinsam schnell gefunden. Danke!

trouvé 18. mars 2008 Danner trouvé la géocache

Bei frostigem Wetter und Sonnenschein den herrlichen Schlossblick genossen!

OUT: DIE KLEINE FREUDE AUS DEN BERGEN

IN: roter Pin

trouvé 15. octobre 2007 nacht_falke trouvé la géocache

die grösste schwierigkeit an diesem Cache war wieder mein Auto-Navi mit den Parkplatz koordinaten zu füttern ... das mag halt Grad Minute Sekunde ... und mein umrechnen der Dezimalminuten war wohl nicht sonderlich erfolgreich.

Erst mal ein lecker Eis mit Schlossblick genehmigt und das herrliche Wetter genossen.

Dann noch mal versucht den Parkplatz zu finden ... ;-)


Bei Herrlichem Wetter heute um 18:30 den Cache megaschnell gefunden. (der fünfte von sechs)

no trade

TFTC
Wilfried & Schnuffel

trouvé 18. août 2007 jungc trouvé la géocache

Hallo,

nach dem ich im Frühjahr 2 mal mit den falschen Koordinaten losgezogen bin, haben wir heute den Cach mit den neuen Koordinaten schnell gefunden. 

OUT: def. Uhr 

IN: Heftchen zum ausmalen

 

 

trouvé 08. juillet 2007 Samson1978 trouvé la géocache

Jetzt haben wir ihn auch gefunden.

War ja eigentlich auch ganz einfach.

Out: Plastiksoldat

In: Zigarette (passend zu einem Utensil aus dem "Weite Aussicht-Cache") ;)

VlG Alex und Anne 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 32.***' E 008° 26.***'

trouvé 01. juillet 2007 Die Solmser trouvé la géocache

pas trouvé 28. juin 2007 Samson1978 n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind Rookies und haben nichts gefunden..

Hatten leider nur ein Tom Tom Navi, das war wahrscheinlich auch zu ungenau.

Wir haben zwar mehrere Eichen gefunden, aber ist der Cache überhaupt noch aktuell??

Alex und Anne 

trouvé 13. juin 2007 tests trouvé la géocache

Gefunden, Danke

mmeuser

trouvé 08. juin 2007 Maulwurf-Company trouvé la géocache

Heute war Herr Maulwurf mal alleine unterwegs. Aber da sich 2 Nichtcacher angeschlossen habe, war ich doch nicht so ganz alleine. Nette Runde. Alles schnell gefunden


No Trade

trouvé 27. janvier 2007 Zwerg Nase trouvé la géocache

Schöner Cache für einen gemütlichen Nachmittagsspaziergang.

Verflucht gut getarnt das Ding !!! Smile

No trade.

Danke sagt hajo9000, mal wieder unterwegs mit Mutti. 

 

trouvé 22. octobre 2006 sapage trouvé la géocache

JUHUU unser Erster :-)

Nachdem Bine am Freitagabend etwas über Geocaching gelesen hatte, das cool fand - und wir dann noch die halbe Nacht das Internet danach durchsucht hatten - musste am Samstag eine GPS-Maus her.

Da aber keine Zeit mehr blieb um einen Cache zu finden, haben wir uns heute aufgemacht. Und siehe da "3 Kaiser" war bei strahlendem Sonnenschein unser erster Fund.

Und weil uns das nicht reichte, lief unser Hundchen gleich weiter zu "Schlossblick II". 

Danke für die tollen Caches.

Bine und Pauli

/no trade 

trouvé 07. janvier 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2006 maria-eva trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei tollem Sonnenschein und Schneeresten den Catch problemlos gefunden.
Out: Fliegenauge
in: Kartenquartett

  Coordonnées :  N 50° 31.***' E 008° 26.***'

trouvé 13. novembre 2005 Kai Z trouvé la géocache

14:30 - Ich habe den Cache ohne Schwierigkeiten bei bestem Herbstwetter gefunden. Schade, dass einer der Kaiser schon so lange tot ist...

Danke für den Cache.

Nichts getauscht.

trouvé 22. octobre 2005 schimmi trouvé la géocache

17:50 - Ein netter Ort mit den drei Kaisern, und eine schön große Cachedose. Vielen Dank!

Rein: Fliegenauge / Raus: Fahrradflicken

- Schimmi

trouvé 22. octobre 2005 Tiger & Dragon trouvé la géocache

Heute haben wir auf dem Weg zum Event der Solmser noch schnell diesen Cache gemacht.
Das Kaiserrätsel konnten wir schnell lösen und den „Schatz“ auch direkt finden.
Getauscht wurde:
Out: Glöckchen
In: Textmarker

trouvé 09. octobre 2005 geogrep trouvé la géocache

Sehr nebelig gewesen, aber den Cache trotzdem ohne viele Umwege gefunden.

Schöne Gegend, eine Menge glücklicher Bio-Kühe, erinnert fast an das Allgäu :-)

No Trade

trouvé 20. septembre 2005 safri trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache wurde ich von massenhaft Autos überholt, die nicht nach Landwirtschaft aussahen. Anscheinend halten sich die Einheimischen nicht an Verbotsschilder. Naja, dafür war meine Fahrradfahrt bestimmt anstrengender. Hinzu nur bergauf, zurück herrlich schnell bergab!
Schönes Versteck und tolle Hundeauslaufgegend, vielen Dank!
Out: Leselampe
In: O-Box, Knicklichter

trouvé 21. juillet 2005 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn....20:15 Uhr

Meine 2 arbeitkollegen und Ich habe alles gut gefunden .
Nach Feierabend kennen wir nach und nach immer mehr von Wetzlar kennen.

In: Kuli,Ü-Ei Vögel und Kuschel-Vogel
Out: 1:87 Auto und Dino

Gruß und Danke sagen Lockentoni, Schnulle und Dirk aus Erfurt

trouvé 01. mai 2005 merowech trouvé la géocache

So diese kleine Cachetour sollte zum lockern meiner Muskeln dienen, die letzte Nacht beim "Nightwalker 2" Cache so beansprucht wurden.
Irgendwie wollte mich mein TOMTOM über unerlaubte Weg zum Parkplatz führen, naja da braucht man schon ein Auto das leicht Geländegängig ist
Den Cache habe ich sofort um 15 Uhr gefunden.
Habe das Schreibset entnommen und Minikompass reingelegt.
Vielen Dank für den Cache!