Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bollert II

Drive in mit Pep

par Steinmann     Allemagne > Niedersachsen > Northeim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 38.846' E 009° 45.937' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. septembre 2005
 Affiché depuis : 22. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 14. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC04EC
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Für alle Undergroundfans unter euch ,habe ich diesen Mikro
gelegt. Ich empfehle alte Klamotten und gutes Schuhwerk!
Reumatika kommen hier voll auf Ihre Kosten , im Sommer
zumindestens.

Weitere Ausrüstung Stirn oder Taschenlampe , Schreiber

Viel Spass beim suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Orfpuervohat fntg qbpu fpuba nyyrf!! ??

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Solling (Infos), Naturpark Solling-Vogler (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bollert II    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 24. octobre 2010 slentil trouvé la géocache

Hier bin ich schon zig mal vorbei gefahren. Heute mal angehalten und den Cache geloggt.

Danke

trouvé 29. avril 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 27. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Hier musste ich die Spinnen wecken und ihre Kunstwerke zerstören um an die Dose zu gelangen.

Danke für den cache

trouvé 10. août 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 27. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnellg efunden.

trouvé 10. mars 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Nachdem wir die Bilder gesehen hatte, haben wir den Cache von unserer Liste zunächst gestrichen, da wir nicht die richtige Ausrüstung dabei hatten. Anhalten wollten wir trotzdem und dabei haben wir gesehen, dass es momentan relativ trocken ist. Also ab in die Unterwelt und den Cache gehoben.

TFTH
Hase5000


#1306

trouvé 15. février 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 12. janvier 2008 forerster trouvé la géocache

Von der richtigen Seite angegangen eigentlich ganz einfach ...
Ich machte es natürlich von der falschen Seite! Aber egal, der Umweg ist ja nicht soo groß.

Danke und Gruß,
Joachim.

trouvé 19. octobre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 10. août 2006 Nymir trouvé la géocache

No.2 auf unserer Steinmann-Tour! Wir waren schon mal hier,mussten aber wegen schlechter Ausrüstung passen.
Danke an Steinmann.
H.und E.aus D

trouvé 23. mars 2006 Findonaut trouvé la géocache

Das war eine schnelle Angelegenheit, auch weil ein idealer Parkplatz so nahe am Cache ist. Der Steinmann kennt vielleicht Plätze...

Danke für den Cache und Gruß nach Uslar,
Oliver

Les images pour ce log :
EiszapfenEiszapfen

trouvé 24. février 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Oben am Platz geparkt,der kleine war schnell gefunden.
wieso er dann am folgenden tag nicht mehr da war,obwohl er angekettet war ist mir ein Rätsel.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 13. octobre 2005 De Dithmarscher trouvé la géocache

Ohne grössere Probleme gefunden, bei der momentanen Wetterlage kann man sogar mit "Sonntagsklamotten" rein.
Rein: Bleistift (schwedischesmöbelkaufhausgeocachingsondereditionsbleistift) - ich hasse Caches ohne Schreibgerät (ist auch nicht so schwer, passende aufzutreiben...)

Raus: Nix

Danke,
Dieter