Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tauschzentrale

Drive in mit guten Tauschbehälter

door Steinmann     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 44.870' E 009° 39.457' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. juli 2005
 Listed since: 22. oktober 2005
 Laatste verandering: 08. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC04F6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier könnt Ihr vieles tauschen , z.B,. CDs mit Musik oder
Bilder.Der Cache selbst ist eine Muntionskiste und schon
gefüllt.Bitte legt auch immer wieder etwas rein ,wenn Ihr
etwas raus nehmt und tragt dies ins Log ein.
Meinen 1. TB habe ich auch dazu gelegt.
Ich habe keine genaue Beschreibung des Ortes beigefügt
damit es nicht zu leicht ist und der Behälter gleich wegkommt.
Wer Ihr von Norden kommt ,kann sein Auto gut parken, von
Süden sollte Ihr erstmal umdrehen damit ihr sicher
halten könnt.Ich denke das man dort ungestört tauschen
kann, denn das Stoppen dort ist nicht einfacht , Vorsicht
beim weiter fahren!

Viel Spass beim tauschen


Start:

TB Funkerschlumpf

Fingerhandschuh (fast neu)

Musik CD Guns and Roses

Schraubenzieher

Holzlöffel aus Süd Afrika

Bilder CD Urlaub Hawaii und American Samoa

Nokia Handyladegerät 3er Reihe

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhs Xbcsuöur fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Solling-Vogler (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tauschzentrale    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2017 Grillzombie heeft de cache gevonden

Heute habe ich einen schönen Sonntagvormittag im lieblichen Solling verbracht. Leider regnete es leicht, doch ich konnte trotzdem einige Dosen finden.
Hier bin ich schon oft vorbeigefahren, jetzt passte es mal mit dem Anhalten. Der Dose gehts sehr gut. DFDC

Gevonden 06. september 2012 Pfadi13 heeft de cache gevonden

Während einer Radtour im Solling gesucht und gefunden. Leider läd hier nichts zu einer längeren Pause ein und zum tauschen hatte ich auch nichts dabei. Trotzdem eine schöne Anlaufstelle.

Danke für den cache von Pfadi13

Gevonden 11. augustus 2011 Geocoyote heeft de cache gevonden

Wollte schon aufgeben, aber dann hab ich ihn doch noch gefunden.

Es ist keine Munitionskiste sondern eine Plastikdose, hat die Jemand getauscht?

In 2 Meeforellenblinker, no out.

DFDC

.... coyote

Gevonden 19. augustus 2010 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Tag 4 meiner Runde durch Uslar
Auch heute durfte ich wieder zahlreiche Caches in Uslar besuchen.

Vielen Dank an alle Owner fürs Auslegen!

Gevonden 11. maart 2010 das dicke team heeft de cache gevonden

BEI ZWEITEN MAL GEFUNDEN!!! IN BURGER KING SPIELZEUG,OUT MÜNZE!!!!

Gevonden 17. mei 2009 Altobelli2002 heeft de cache gevonden

Beim dritten Anlauf dann doch schnell gefunden um 13:35 Uhr. Dinoei und Erfrischungstuch raus, Skelett und Spielfigur rein. Danke.

Gevonden 07. maart 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 17. maart 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schöne Stelle für einen Cache... TFTC

Gevonden 16. oktober 2007 TimeToWonder heeft de cache gevonden

Gevonden 30. september 2007 forerster heeft de cache gevonden

Ich war so überrascht das Ding gleich gefunden zu haben,
daß ich mir beim wegdrehen erstmal den Schädel ramponiert habe. Anschliessend habe ich die Umgebung des Ortes noch genauer in Augenschein genommen. Toller Platz. Wozu dient
das silberfarbene Rohr das dort unten senkrecht aus der Erde ragt?

Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 25. maart 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Super Cache, der mir sehr viel Freude bereitet hat. Dafür gilt mein Dank an den Owner, der sich viel Mühe gegeben hat. Ich habe den Taschenlampen-TB aus seinem Winterschlaf befreit, da ich ihm helfen kann und als Uptrade eine Sicherung hereingelegt. Man kann ja nie wissen ;-)

Vielen Dank für die schön gefüllte Ammo Box. Endlich mal wieder ein toller Cache Container. Herzliche Grüsse aus Salzgitter.

Gevonden 04. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 25. november 2006 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Sollingtour gelogt.

Gevonden 29. januari 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Schnell auf der Rückfahrt gehoben.
out: TB
in: Minitaschenlampe + Zwerg
Danke und Gruß
Die Zwerge

Gevonden 28. januari 2006 adrenalin heeft de cache gevonden

Da war hier am Wochenende ja mächtig was los. Am frühen Nachmittag haben wie die Lokation angefahren (den Spuren nach waren wir wohl die ersten). Allerdings hätte man meiner Meinung nach auch geich von Süden kommend anhalten können (die nächste Wendemöglichkeit ist ja ein wenig entfernt, wie ich festgestellt habe).

Schönes, sicheres Versteck.

No Trade. Da kein Cachebesuch geplant war, hatten wir nix dabei.

Gevonden 28. januari 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Klasse Ort für eine Tauschzentrale! Heute um 17.15 Uhr haben wir kurz gestoppt und die Findonautin hat die stabile Kiste schnell gefunden. Perfekt gemacht, tolles Versteck!

Danke an Thomas,
Petra und Oliver

Gevonden 09. november 2005 dl2obo heeft de cache gevonden

hallo Tom !
wir haben heute Deine "Tauschzentrale" als zweiten Cache überhaupt geloggt. OK, man muss nicht viel durch irgendwelche Wälder laufen oder durch bestimmte Seillängen irgendwas auszirkeln, aber abends um 22:00 Uhr ist es doch schon ganz schön so mitten an der Straße ;-)

Drive in ist gut, das Ding geht fast schneller als MC D.
Freu mich und danke für den Cache, wer Deinen Beruf kennt, der weiß warum genau da....
IN CD
OUT kleiner Schraubendreher.

PS: es haben sich schon 5 im Logbuch eingetragen, aber hier ist immer moch auf null gesetzt ? Wir hatten schon gehofft, wir könnten die ersten sein....

Kleiner Tip für suchende: Fuß vom Gas