Waypoint search: 

Locked

 

(Name fehlt)

by TandT     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 21 August 2004
 Listed since: 22 October 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC051C

6 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
39 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for (Name fehlt)    Found 6x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

Found 02 December 2006 coolman75 found the geocache

Cache mit Tim Taylor zusammen gehoben!

Bin ein paar mal mit dem Motorrad durch Dötlingen gefahren, aber in der Gegend war ich noch nie. Ein schöner Cache um Dötlingen kenenzulernen. Bei Wegpunkt 2 ist es etwas schwierig, da das Schild oben defekt ist, aber ist ja alles gut gegangen!! Cool

Der Cache müsste mal bisschen aufgerüstet werden...

 in: brauner Speckstein

out: Holzperlen für meine Tochter 

Danke sagt der coolman75

Found 02 December 2006 Tim Taylor found the geocache

Hallo !

Zusammen mit Coolman75 und seinem 4beinigem Freund den Cache gehoben.

Ein echt super Cache, tolle Gegend, sehr angenehm alles zu suchen.

Eine echt entspannende Suche Wink

Nur der Inhalt des Caches ist etwas dürftig, er könnte mal ein bisschen aufgefüllt werden.

 

Out: Fuchs

In: WC - Schild 

 

Danke sagt

      Tim Taylor

Found 28 November 2006 Füchse found the geocache

Einen schönen Spaziergang bei herrlichem Wetter durch Dötlingen.Die einzelnen Wegpunkte gut gefunden.

IN: Fuchs
OUT: Flickzeug fürs Fahrrad

gruß von den Füchsen

Pictures for this log entry:
Hunte in DötlingenHunte in Dötlingen

  Coordinates:  N 52° 56.***' E 008° 23.***'

Found 23 August 2006 Lujason found the geocache

Nachdem wir Gestern die Stationen im Ort gelöst hatten wurden wir am Cache vom schlechten Wetter und der stacheligen Vegetation (Disteln 1,5m hoch) am weiteren fortkommen gehindert.

Heute bei besserem Wetter und mit entsprechender Kleidung waren die letzten Meter ein Kinderspiel.

Schöner Cache um das Dorf Dötlingen kennen zu lernen ! Vielen Dank dafür !

Trade:
In: Tüte mit Holzperlen
Out: Gecko Flaschenöffner (super!)

Lujason und Familie

Found 05 November 2005 Tupper Teddy found the geocache

Ein schöner Multi, auch für Leute, die es nicht so mit dem laufen haben. Auch ein netter kleiner Ort, dieses Dötlingen.
Schade nur, das es am Ende, dann nur sone 0815 Filmdose war, ansonnsten ein recht netter Multi.

In / Out : nix (wie auch...lol)

...danke saaacht, der "Tupper Teddy"

Not found 12 June 2005 moenk did not find the geoacache

Heute bei sehr mäßigem Juniwetter mit Kindern in Angriff genommen. Schöne Tour, alles auch soweit recht logisch, nur die zweite Frage am zweiten Wegpunkt gab etwas Unsicherheit die richtige Lösung gefunden zu haben. Nach Abstimmung mit den anderen Wegpunkten passte die Lösung aber und die Gegend kam mir von einem anderen Cache auch bekannt vor.
Diesmal allerdings war die Vegetation so in die Höhe geschossen dass an den Cache nicht mehr sauber ran zu kommen ist. Eine Bank lässt ahnen dass der Weg sonst gut begehbar ist. Meterhohe Unkräuter auf sumpfigem Grund sind nicht wirklich ein Problem, aber dann auch noch Hügel herabklettern und Micros in Bodennähe suchen ist dann zuviel.
Entweder der Cache bekommt nun fünf Sterne fürs Gelände, der Final wird verlegt oder bis zum Herbst disabled. Dann kann hier auch gleich wieder ein richtige Cachebehälter hin, so dass Kinder auch etwas tauschen können. Zu dieser Jahreszeit macht dieser eigentlich kinderfreundliche Cache mit dem schönen Gang durch das Dorf keinen Spass.

Found 19 September 2004 Baumsucher found the geocache

20:06
Beim Wegpunkt 2 dem Dangaster Tief haben wir uns verrechnet, deshalb lange an der falsche Stelle rum gesucht. Man sollte richtig lesen, wo du stehst in Dötlingen!!!
Beim Rückweg die Cache mit Hilfe des Fotos dann doch noch gefunden gefunden.
In: ein Anstecke Figur
Out: Anstecker
Baumsucher