Waypoint search: 

Locked

 
Event Geocache

Vierter Event-Cache für Bremen und umzu

by TandT     Germany > Niedersachsen > Osterholz

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 08.070' E 008° 53.880' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Event date: 19 November 2005
 Listed since: 22 October 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0520
Also listed at: geocaching.com 

5 Attended
0 Will attend
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
74 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Die hauseigene Brauerei
Die hauseigene Brauerei
Die Zollstube - hier kehren wir ein
Die Zollstube - hier kehren wir ein

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vierter Event-Cache für Bremen und umzu    Attended 5x Will attend 0x Note 1x

Attended 22 November 2008 Rave78 has visited the event

Das war wieder mal ein schöner Abend. Das erste Event für mich im Borgfelder Landhaus. Tolle Location für eine solche Runde.[:)]
Das Schnitzel war allerdings leider kein Highlight.
Schön die Bremer Cachergemeinde mal wieder so versammelt zu sehen!

Danke für die Organisation!

Kai

Attended 22 November 2008 Der Gevatter has visited the event

Nachdem ich meine ersten Eventerfahrungen eher westlich der Weser gesammelt habe wurde es jetzt Zeit für ein weiteres Bremer Event - und was für eins!
Das war wirklich ein Event der Spitzenklasse, super organisiert, tolle Leute, gutes Essen und nette Lokation.
Als After-Event-Cache sind wir im Anschluß noch den empfohlenen "Totentanz" mit einer kleinen Gruppe angegangen, aber das ist dann eine andere Geschichte.

Es grüßen und danken für dieses Event
Stephan, der Gevatter und Tanja

Attended 20 November 2005 m.zielinski has visited the event

Vielen Dank für dieses tolle Event. Es hat viel Spaß gemacht in gemütlichen Gruppen einen cache zu suchen und anschließend bei Speis und Trank mit alten und neuen Freunden zu plaudern.
Ein großes Lob an die Organisatoren dies das alles angeleihert haben.

Attended 19 November 2005 Bundescacheminister has visited the event

Das war wirklich ein super gelungener Abend mit einem tollen Nachtcache und zwei Jubileen. Sowas hat man ja nicht alle Tage. Beim nächsten Event, werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein!!!

Danke

OnkelTom

Attended 19 November 2005 NDR has visited the event

Note 12 November 2005 Bundescacheminister wrote a note

Wie schon in der Liste steht, ich werde da sein...