Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Baum

Mikro am Baum

par Die Zwerge     Allemagne > Niedersachsen > Holzminden

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 56.701' E 009° 36.803' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. octobre 2005
 Affiché depuis : 22. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 10. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC0545
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
173 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Jeder kennt das! Man hört einen Begriff und hat sofort ein bestimmtes Bild vor Augen.
Höre ich den Begriff Baum, sehe ich vor meinem inneren Auge den Baum, den ihr bei unserem Cache besucht.
Stift muss mitgebracht werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Urem vfg Gehzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Baum    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 09. mai 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. avril 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache (GCR2CY) nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 22. janvier 2016 Max+Moritz trouvé la géocache

Den habe ich schon vor langer Zeit gefunden und nicht geloggt. DFDC sagt Max* Morutz

trouvé 14. octobre 2012 Chandler Bing trouvé la géocache

trouvé 16. janvier 2012 Bergburschi trouvé la géocache

Der Cache lachte mich gleich an, ich habe ihn etwas getarnt.
Den Hint weiß ich nicht zu deuten...
Vielen Dank
Bergburschi

pas trouvé 13. mars 2011 DieAdamsFamily n'a pas trouvé le géoacache

Das war ja was ......

Auf dem nach Hause Weg von Göttingen nach Minden-Westf. wollten wir diesen Cache mitnehmen. Also GPS an und los... Schön dumm von uns, dass wir von der falschen Seite ran sind... also tapfer immer weiter durchs Dornengestrüpp (das nächste mal lieber von der anderen Seite). Dann auch den Platz gefunden... sehr schöööön... und die Aussicht erstmal... dann alles abgesucht.... wo ist er ???  was bedeutet der Hinweis ??? ....leider nicht gefunden !!!

trouvé 11. octobre 2009 Kokobiene trouvé la géocache

Konnte heute erfolgreich loggen.

Gruß KokobieneLaughing

trouvé 20. août 2009 the cachejäger trouvé la géocache

Haben diesen cache um 18.30 Uhr erledigt. Schöner Baum, schönes Versteck und super tolle Aussicht!

Viele Grüße von den cachejägern

trouvé 03. octobre 2008 siggy_on_tour trouvé la géocache

im letzten Urlaub bei der Familie gehoben. Hatten sofort eine Idee welcher Baum es sein muss...liegt praktisch vor der Tür...haben das Feld von hinten aufgerollt :-) schöner CacheSmile

trouvé 07. juin 2008 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2008, 15:46 schlumpfen trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 16. mars 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein trotz eigentlich angekündigtem Dauerregen gefunden und die schöne Aussicht genossen. Ein herrlich beschauliches Plätzchen!

Vielen Dank dafür, ofenschnitzel

trouvé 01. mai 2007 Darkwing trouvé la géocache

Baum gefunden, Cache gefunden, war ganz Spaßig. Vor allem der Weg zum Cache hat einigen doch leichte Schwierigkeiten bereitet..

 Gruß

Darkwing, Franse und Laura

trouvé 21. mars 2007 Zwillis trouvé la géocache

Welcher Baum war schon aus einigen hundert Metern klar [:)]. Aber ob mein Weg zum Baum der Beste war? Er fing schön an und wurde immer steiler. An manchen Stellen konnte man mit 0.1 m/sec im Stehen abwärts rutschen. Aber irgendwann war ich dann doch oben [:I]. Den Cache habe ich schnell gefunden. Aber der Weg runter [:O)]. Auch den habe ich ohne Sturz erledigt. Wahrscheinlich habe ich mit dem kurzen steilen Zugang nicht den optimalsten Weg gewählt.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

trouvé 15. novembre 2006 GeoGermane trouvé la géocache

Habe mich heute mal auf dem Weg zum Baum gemacht. Ich bin direkt von der Ortschaft den Baum angegangen was sich als ganz schön schwierig herausgestellt hat.Sealed

Aber die Aussicht bei dem schönen Wetter heute, war es allemal wert! Nur die Wächter des Cache, waren ganz schön aufdringlich.

Danke für dieses kleine Abenteuer und der tollen Aussicht!

GeoGermane

Les images pour ce log :
Wächter des CacheWächter des Cache

trouvé 13. novembre 2006 The Turtleman trouvé la géocache

Heute bei einsetzender Dunkelheit geloggt. Dabei habe ich mich bei betreten der Weide noch fast durch das Beste einer Kuh gewälzt!

trouvé 15. octobre 2006 Max+Moritz trouvé la géocache

Cache heute auch ohne GPS gefunden. Schöner kleiner Ausflug mit herrlicher Aussicht.

trouvé 01. octobre 2006 shepherds trouvé la géocache

Als ein Mitglied der Shepherds habe ich  am 01.10.2006 mit einem Neu-Cacher (hat nun auch ein GPS-Gerät bei Ebay erstanden) diesen Cache gefunden.Hatten leider keinen Stift dabei, aber die Aussicht war toll. Vielleicht kommen wir nochmal zum Eintragen.

The shepherds 

 

trouvé 27. août 2006 ersthelfer trouvé la géocache

Heute nach dem Mittagessen bei Oma auf den Weg gemacht diesen Cache zu heben. Angekommen stellte sich die Frage gibt es einen Weg dort hin? Wir konnten keinen entdecken und sind den Baum deshalb von der Westseite angegangen. Das war für Oma ein bisschen viel bergauf. Aber auch die andere Seite war bei diesem Wetter auch nicht so einfach.

Ich denke bei Terrain sind min. 2 Sterne angebracht.

Heutiges Team

Kim
Ebbi
PaPa

Oma Uschi
Günther

Danke für den Cache. Jetzt geht's weiter "Ostwärts"

trouvé 26. mai 2006 indianerjones trouvé la géocache

super cash
klasse baum und watt ne aussicht.... toll
als ich ankam fing es grade wie aus eimern an zu schutten und von hinten schien noch die sonne.
und dann... ein doppelter regenbogen direkt überm baum.

was für ein anblick.
ich glaube mann kann da 1000 mal hingehen und sieht sowas nicht noch mal ,
das ganze dauerte auch nur so 10 min.
war ein tolles erlebnis.

gruß
lars

trouvé 25. mai 2006 Sarah trouvé la géocache

toll

trouvé 22. janvier 2006 Bienenmuck trouvé la géocache

Sehr schöner Platz die Aussicht ist prima. Druiden hätten ihre Freude auch wegen der vielen Misteln in der Nähe.

trouvé 14. décembre 2005 Steinmann trouvé la géocache

Heute nun im 2. Anlauf bei hellen , das Teil gut gefunden.
Ich habe den einfachen und weiten Weg gewählt , hatte
zwar nasse Füße , aber der rest war sauber.
Grüße vielen Dank!!

Thomas/Nadine

trouvé 28. octobre 2005 Findonaut trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Baum. Daraus könnte man 'ne Menge Zahnstocher machen.

Ich war gestern abend schon mal an der Linde, aber da habe ich aufgrund von Dunkelheit und Zeitmangel das Versteck übersehen.

Danke an die Zwerge für den Ausflug an ein schönes Fleckchen Erde,
Findonaut

Les images pour ce log :
Mein Freund der BaumMein Freund der Baum