Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Wasser und Stein

par to.ni     Allemagne > Bayern > Traunstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 53.408' E 012° 38.216' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 26. mai 2005
 Affiché depuis : 23. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 15. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC055B

11 trouvé
4 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache zwischen Wasser und Stein. Zur Anreise sollte man etwas Zeit mitbringen, da ein Parken in unmittelbarer Nähe nicht möglich ist. Der Cache befindet sich am Radweg längs der Traun, welcher sich von Ruhpolding bis Traunstein zieht (Empfehlenswert für Radfahrer, Kiesweg!)

Am Samstag gegen 16:00 ist das Versteck von NichtGeoCachern belagert... Da ist eine Suche etwas auffällig.

Es besteht die Möglichkeit sich von zwei Seiten aus dem Cache zu nähern (Flussauf- oder Abwärts)

  1. Parkmöglichkeit:
    N47 53.385 E12 37.726
    (Bitte hier parken und nicht weiterfahren, auch wenn es möglich ist!)
    Die Straße führt weiter bis N47 53.729 E12 37.908 Ab dort führt ein Kiesweg bis zum Cache. Immer der Traun nach, flussaufwärts.
    Nach etwa 10 bis 15 Minuten kommen zwei große, begehbare Felssteine in Sicht. ...Der Cache ist regengeschützt...
  2. Parkmöglichkeit:
    N47 53.090 E12 38.473
    Von dort aus muss man bis N47 53.010 E12 38.422 zurückgehen. Dort zweigt ein Kiesweg nach rechts in den Wald ab. Folgt man diesem Weg gelangt man nach etwa 10 Minuten zum Cache.


Sicherheitshinweis: Der Cache ist für jedermann erreichbar angebracht. Ein herumklettern an den Felsen oder außerhalb der Geländer ist also nicht nötig!

Indice additionnels   Déchiffrer

vz Troäyx jveq rf avpug jryx...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wasser und Stein    trouvé 11x pas trouvé 4x Note 4x Entretien 1x

OC-Team fermé 15. janvier 2014 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 04. septembre 2008 GeoFaex a écrit une note


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Note 03. septembre 2008 ManniK a écrit une note

Nein, der ist weg. Aber sergeant_tom hat an (ungefähr) gleicher Stelle einen neuen gelegt. Siehe gc.com "TRAUNSTEIN -Der Klobenstein-".

Note 07. août 2008 Tori74 a écrit une note

Ist er jetzt wieder da?

Würde mich sehr intersssieren!

pas trouvé 07. mai 2008 parafux n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 ich hatte zwar kein GPS dabei, aber ich habe dort auch alles ca. 30 min abgesucht. Auch mit dem Hinweis. Ich konnte leider nichts finden, zumindest an den Stellen, die ich mit meiner Körpergrösse und meinen Händen erreichen konnte. Vielleicht ist er wirklich nicht mehr vorhanden, wie auch schon viele andere berichteten.

 Bitte um Überprüfung und kurze Mitteilung.

 Danke

 Andi 

pas trouvé 07. mars 2008 strudirust n'a pas trouvé le géoacache

FrownTrotz intensiver Suche nicht gefunden ! Schade - aber ein schöner Ort - Zu komplizier bei den vielen Löchern ???

pas trouvé 03. mars 2008 Tori74 n'a pas trouvé le géoacache

Mindestens eine Stunde final und Umgebung abgesucht und leider nichts gefunden! Muss bestimmt entnommen worden sein! Von fünf uns vorgenommen Caches leider der Einzige der nicht auffindbar war! Trotzdem ein sehr schöner Ort - auch als evangelische Hannoverraner!

Bitte um Kontrolle! Das Troäyx war 100%tig leer!

pas trouvé 09. août 2007 mahopalu n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cash trotz intensiver Suche nicht gefunden. 

Gruß

Mahopalu 

trouvé 30. juin 2007 azora trouvé la géocache

Nett gelegener Cache, nach einer kurzen Orientierung auch leicht gefunden
Danke Azora

trouvé 12. juin 2007 thango trouvé la géocache

mein erster Cache! Schöner Ort, gut zu erreichen.

in: altes 5 Schilling Stück

out: Schlüsselanhänger "Weltkugel" 

 

Grüsse, Günther 

trouvé 04. mars 2007 Bruchpilot trouvé la géocache

Haben heute den Cach gefunden.Smile

Nachdem wir ihn letztes Jahr im Chaos-Winter wegen des Schnees nicht gefunden haben, sind wir heute nochmal hin. Als wir aber heute gesehen wo er ist, hätten wir ihn auch bei Schnee finden müssen.

Out: Christbaum-Anhänger

In: Plastik-Auto

Gruß an alle Geo-Cacher

Philip & Thommy 

trouvé 17. décembre 2006 FranzV trouvé la géocache

Schöner Spaziergang mit interessantem Endpunkt. Um 14.30 Uhr gefunden.
in: 12er Würfel, Schlüsselanhänger
out: Christbaumhänger, gelbes Band

Danke + Grüsse, Franz

trouvé 03. septembre 2006 GaiaTeam trouvé la géocache

 

Cache gut gefunden.

In: Christbaumschmuck

Out: nix

trouvé 07. juin 2006 Patchworkteam trouvé la géocache

Nachdem ich im März auf Grund der Schneehöhe gescheitert war nun ein neuer Versuch zu loggen.
Es war ein sehr schöner NachDerArbeitAbendSpaziergang!
Vielen Dank to.ni und viele Grüße aus Chemnitz

IN: echte Handy-SIM-Karte aus China!
OUT: Hase aus Plastik

Note 17. avril 2006 to.ni a écrit une note

Habe das Logbuch heute ausgetauscht und den Cache an seine ursprüngliche Position zurückgestellt. Viel Spaß beim Suchen!

trouvé 09. avril 2006 Suachdaxler trouvé la géocache

Hej, da Suachdaxla war do,und hot na gfundn. A schens Vaschteck, und a gloane Wandarung weat. Dank da sche a fias vaschtecka und no an Gruass vom Suachdaxla

trouvé 01. mars 2006 webmichi trouvé la géocache

Vom Höhenweg herkommend hat der Cache bei diesen Schneeverhältnissen ein bis zwei Terrainpunkte mehr (ich weiß schon im Winter nicht machbar!). Vor dem Cache war's dann unter einer Schneeschicht noch spiegelglatt. Cache auch ohne Hint sofort gefunden. Sehr schöne Location, besonders auch im Winter bei Schnee. Nach dem Rückaufstieg habe ich festgestellt, dass ich mein GPS-Gerät untengelassen hatte. Also das Ganze noch einmal, das war genug Sport für heute. Vielen Dank für den tollen Cache.

INOUTNIX
Log: 11:45
#193

c;-) webmichi

trouvé 14. septembre 2005 Gavriel trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Westen ein Päuschen am Fluss gemacht.
Schöner Platz, der Aufstieg auf den zweiten Felsen erfordert etwas Gottvertrauen *g*
thx, Gavriel

trouvé 15. juillet 2005 wallace&gromit trouvé la géocache

gefunden um 15:45 Uhr

Wir kamen von Parkmöglichkeit 1.
Eine wunderschöne Location dort an der Traun!
Da viele Muggel anwesend waren gestaltete sich die Suche ziemelich schwierig.

Christine konnte den Cache jedoch erspähen, worauf ich den schnell koordinierten Zugriff ausübte.

In: Aufkleber
Out: nix

Grüße Tino und Christine

trouvé 30. mai 2005 SaRa trouvé la géocache

Thanks für diesen FF – strahl’ - und das schöne Fleckchen ! Wirklich ein netter Pfad, der zum Cache führt. Ein Hinweis vielleicht noch, immer samstags 16:00 Uhr dürfte ein eher ungünstiger Zeitpunkt sein für die Cachebergung – wenn ihr vor Ort seid, seht ihr auch warum ! Hat Spaß gemacht, vielen Dank! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade