Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Waldbühne

Fast schon ein Drive in Austeigen und loggen

par Steinmann     Allemagne > Niedersachsen > Northeim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 42.185' E 010° 01.514' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. août 2005
 Affiché depuis : 23. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 09. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0567
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
110 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Waldbühne in Northeim , Concerte,Theater und vieles
mehr, wer möchte kann hier auch im Hotel essen gehen.
Ich habe innerhalb der Bühne ein Mikro plaziert,sieht hat
zwar einen Zaun bekommen , ist aber immernoch zugänglich.

Bringt einen Stift mit!

Viel Spass beim Suchen!


Indice additionnels   Déchiffrer

Oüuar yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldbühne    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 07. octobre 2014 j-he trouvé la géocache

Vorm Abendessen noch fix gefunden! [:)]
DFDC!

trouvé 15. septembre 2012 L0227 trouvé la géocache

nach langer suche gefunden

trouvé 15. février 2012 Grillzombie trouvé la géocache

Hier war der Beginn einer schönen Spazier-Runde, auf der ich die umliegenden Caches besucht habe. Schöne Anlage hier. Cache gut und easy gefunden.

trouvé 03. avril 2011 HT-Cache trouvé la géocache

An einem schönen sonnigen Sontagmorgen eingeloggt.

trouvé 03. avril 2011 HT-Cache trouvé la géocache

Gesucht und gefunden, obwohl unser GPS zunächst in verschiedene Richtungen zeigte.

trouvé 28. novembre 2010 Joteff trouvé la géocache

Gesucht, überlegt und ohne Kopfstoßen gefunden.

trouvé 03. octobre 2010 Bonies trouvé la géocache

War mit dem Hinweis gut zu finden.

trouvé 08. août 2010 asradu trouvé la géocache

Schon mehrfach vorgenommen, ein paar Mal wegen Muggel gescheitert, aber endlich hat's geklappt. Als kleiner Pöks hat -as hier bei einem Turnfest mitgeturnt.

Danke für die Reise in die Vergangenheit
asradu

trouvé 20. juin 2010 Nimzo trouvé la géocache

Sonntag mittag, wenn keine Veranstaltung ist, gut zu erreichen.Smile

 

trouvé 08. mai 2010 Der Hexi trouvé la géocache

Um 20.05 Uhr während einer laufenden Veranstaltung und trotzdem ohne Muggelgefahr von Turbo Terry geschnappt und zusammen mit Myra Ellen, Hikarulein und Wicked Man geloggt!

TFTC

trouvé 22. janvier 2010 zxa trouvé la géocache

Nach ein bisschen hin und her und philosophieren, wo linke und rechte Ecke einer Bühne sind dann gefunden...

Danke für den Cache!

trouvé 12. novembre 2009 mannibo trouvé la géocache

schnell gefunden an diesem schönen Ort. TFTC

trouvé 19. avril 2009 Hunnymoon trouvé la géocache

Hallo, habe heute meinen ERSTEN Cache gefunden. Tolle Sache, werde weitere suchen.

Danke und lieben Gruß

Hunnymoon

trouvé 31. mars 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Den habe ich heute in der Mittagspause endlich auch von der Liste sreichen können.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trouvé 17. janvier 2009 Die Finder trouvé la géocache

Danke für den Cache. Gruß K&B

trouvé 07. septembre 2008 ChiliKili trouvé la géocache

Vor längerer Zeit schon mit GC.com gefunden.

TFTC

Viele Grüße und Happy Hunting.

ChiliKili

trouvé 29. juin 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Heute auf herrlicher Radtour mit Werra endlich gefunden und diesmal gings auch ganz schnell. DfdC

trouvé 07. juin 2008 Mrs Peel trouvé la géocache

Cache gefunden! Er hat die Mallorca-Party von letzter Woche also gut überstanden.

pas trouvé 11. mai 2008 HollaDieWaldfee n'a pas trouvé le géoacache

Da haben mich die Ausdünstungen von den Schwefelteichen wohl zum Blindfisch werden lassen, diesen nicht gefunden, obwohl ich einige Zeit gesucht habe. Komme wieder.

trouvé 15. mars 2008 BlackPearl trouvé la géocache

Unser 2. Cache... Nun hat uns endgültig das Geocaching Fieber gepackt Laughing

Trotz des schönen Wetter sind wir nicht auf Muggel gestoßen Smile

Viele Grüße von Familie BlackPearl

trouvé 18. février 2008 Die_3_Spürnasen trouvé la géocache

Cach heute beim Spaziergang recht schnell gefunden.

Lag leider auf dem Boden. Da der ursprüngliche Platz leider nicht ersichtlich war, haben wir Ihn zumindest notdürftig "versteckt". 

Sehr schöne LocationSmile

 

trouvé 15. décembre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider OC etwas aus den Augen veloren, darum logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 30. octobre 2007 forerster trouvé la géocache

Da der Cache ganz in der Nähe der Wohnung von Freunden liegt, mußte ich nun endlich auch mal an diesen. Schnell gefunden und Zack ... Ich war vor ca. 20Jahren das letzte mal dort und habe die Bühne irgendwie romantischer in Erinnerung.
Danke und Gruß,
Joachim.

trouvé 27. août 2007 Just 4 fun trouvé la géocache

Nach einigem Suchen gefunden. Smile Schöner Cache.

Dankeschön sagt Just 4 fun Laughing

trouvé 23. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
An diesem Ort machten mir die extrem herumspringenden Zielkoordinaten auf meiner X-Lusche das Suchen schwer. Immer wenn ich mich dem Nullpunkt naeherte, sprang die Entfernung wieder auf mehr als 20 Meter um. Durch Beharrlichkeit konnte ich das Doeschen dann endlich finden.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der interessanten Lokation,
Sobo

trouvé 12. mai 2007 volki trouvé la géocache

heute auf einkaufstour mal die waldbuehne besucht.
danke fuer den cache an diesem schoenen ort.
gruss
volker

trouvé 18. février 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 14. février 2007 alabama trouvé la géocache

Unser erster Cache. Nach einigem Suchen gefunden. Der Wächter hat das Versteck allerdings inzwischen verlassen.

Gruß

Alabama + Wolf 

trouvé 26. novembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Gut ohne Hint und Bild zu finden [8D]

Danke
Barbie&Brüttler

trouvé 14. août 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Letzter Cache der heutigen Einbeck-Northeim-Tour. Wir haben ihn problemlos finden können.
Danke und Gruß
Die Zwerge

trouvé 20. juillet 2006 Butz trouvé la géocache

Sommer 2006

Mein erster gefundener Cache.
Herzlichen Dank sagt
Butz

trouvé 15. juillet 2006 drachenjäger trouvé la géocache

Heute vor dem Reiseantritt nach Leipzig zum Depeche Mode Konzert schnell gefunden.

Danke sagen
die Drachenjäger

trouvé 13. mai 2006 Findonaut trouvé la géocache

Sehr imposante Freilichtbühne, das ist ja ein Amphitheater! Bis zum Fund des Caches hat es etwas länger gedauert, weil einen Meter davor ein paar Personen herumstanden. Als die sich endlich verzogen hatten, konnte der Zugriff fast problemlos erfolgen. "Fast" deswegen, weil ich zuerst noch den von Steinmann ausgesetzten Wächter überwinden mußte, ohne sein Kunstwerk kaputt zu machen (siehe Fotos).

Danke für die Vorstellung dieser Waldbühne,
Oliver

Les images pour ce log :
Wächter der DoseWächter der Dose
Nach dem Logeintrag - Dank schmalen Künstlerfingern fast nichts beschädigtNach dem Logeintrag - Dank schmalen Künstlerfingern fast nichts beschädigt

trouvé 31. octobre 2005 Vejun&Co trouvé la géocache

Gegen 20:00 schnell gefunden.

trouvé 30. septembre 2005 Gojale trouvé la géocache

Heute 18Uhr mit Kerstin und Marco gefunden,sehr schöne Gegend.Mit dem Spoiler konnte der Cache schnell gehoben werden.Vielen Dank
Gruß Gordon und Kerstin

trouvé 30. septembre 2005 Mad75 trouvé la géocache

Heute mit Gordon und Kerstin doch noch gefunden.
gegen 18 uhr.