Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Waldbühne

Fast schon ein Drive in Austeigen und loggen

di Steinmann     Germania > Niedersachsen > Northeim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 42.185' E 010° 01.514' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. agosto 2005
 Pubblicata dal: 23. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0567
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
110 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Waldbühne in Northeim , Concerte,Theater und vieles
mehr, wer möchte kann hier auch im Hotel essen gehen.
Ich habe innerhalb der Bühne ein Mikro plaziert,sieht hat
zwar einen Zaun bekommen , ist aber immernoch zugänglich.

Bringt einen Stift mit!

Viel Spass beim Suchen!


Suggerimenti addizionali   Decripta

Oüuar yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldbühne    trovata 35x non trovata 1x Nota 0x

trovata 07. ottobre 2014 j-he ha trovato la geocache

Vorm Abendessen noch fix gefunden! [:)]
DFDC!

trovata 15. settembre 2012 L0227 ha trovato la geocache

nach langer suche gefunden

trovata 15. febbraio 2012 Grillzombie ha trovato la geocache

Hier war der Beginn einer schönen Spazier-Runde, auf der ich die umliegenden Caches besucht habe. Schöne Anlage hier. Cache gut und easy gefunden.

trovata 03. aprile 2011 HT-Cache ha trovato la geocache

An einem schönen sonnigen Sontagmorgen eingeloggt.

trovata 03. aprile 2011 HT-Cache ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden, obwohl unser GPS zunächst in verschiedene Richtungen zeigte.

trovata 28. novembre 2010 Joteff ha trovato la geocache

Gesucht, überlegt und ohne Kopfstoßen gefunden.

trovata 03. ottobre 2010 Bonies ha trovato la geocache

War mit dem Hinweis gut zu finden.

trovata 08. agosto 2010 asradu ha trovato la geocache

Schon mehrfach vorgenommen, ein paar Mal wegen Muggel gescheitert, aber endlich hat's geklappt. Als kleiner Pöks hat -as hier bei einem Turnfest mitgeturnt.

Danke für die Reise in die Vergangenheit
asradu

trovata 20. giugno 2010 Nimzo ha trovato la geocache

Sonntag mittag, wenn keine Veranstaltung ist, gut zu erreichen.Smile

 

trovata 08. maggio 2010 Der Hexi ha trovato la geocache

Um 20.05 Uhr während einer laufenden Veranstaltung und trotzdem ohne Muggelgefahr von Turbo Terry geschnappt und zusammen mit Myra Ellen, Hikarulein und Wicked Man geloggt!

TFTC

trovata 22. gennaio 2010 zxa ha trovato la geocache

Nach ein bisschen hin und her und philosophieren, wo linke und rechte Ecke einer Bühne sind dann gefunden...

Danke für den Cache!

trovata 12. novembre 2009 mannibo ha trovato la geocache

schnell gefunden an diesem schönen Ort. TFTC

trovata 19. aprile 2009 Hunnymoon ha trovato la geocache

Hallo, habe heute meinen ERSTEN Cache gefunden. Tolle Sache, werde weitere suchen.

Danke und lieben Gruß

Hunnymoon

trovata 31. marzo 2009 LIFEKID ha trovato la geocache

Den habe ich heute in der Mittagspause endlich auch von der Liste sreichen können.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trovata 17. gennaio 2009 Die Finder ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Gruß K&B

trovata 07. settembre 2008 ChiliKili ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit schon mit GC.com gefunden.

TFTC

Viele Grüße und Happy Hunting.

ChiliKili

trovata 29. giugno 2008 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Heute auf herrlicher Radtour mit Werra endlich gefunden und diesmal gings auch ganz schnell. DfdC

trovata 07. giugno 2008 Mrs Peel ha trovato la geocache

Cache gefunden! Er hat die Mallorca-Party von letzter Woche also gut überstanden.

non trovata 11. maggio 2008 HollaDieWaldfee non ha trovato la geocache

Da haben mich die Ausdünstungen von den Schwefelteichen wohl zum Blindfisch werden lassen, diesen nicht gefunden, obwohl ich einige Zeit gesucht habe. Komme wieder.

trovata 15. marzo 2008 BlackPearl ha trovato la geocache

Unser 2. Cache... Nun hat uns endgültig das Geocaching Fieber gepackt Laughing

Trotz des schönen Wetter sind wir nicht auf Muggel gestoßen Smile

Viele Grüße von Familie BlackPearl

trovata 18. febbraio 2008 Die_3_Spürnasen ha trovato la geocache

Cach heute beim Spaziergang recht schnell gefunden.

Lag leider auf dem Boden. Da der ursprüngliche Platz leider nicht ersichtlich war, haben wir Ihn zumindest notdürftig "versteckt". 

Sehr schöne LocationSmile

 

trovata 15. dicembre 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider OC etwas aus den Augen veloren, darum logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trovata 30. ottobre 2007 forerster ha trovato la geocache

Da der Cache ganz in der Nähe der Wohnung von Freunden liegt, mußte ich nun endlich auch mal an diesen. Schnell gefunden und Zack ... Ich war vor ca. 20Jahren das letzte mal dort und habe die Bühne irgendwie romantischer in Erinnerung.
Danke und Gruß,
Joachim.

trovata 27. agosto 2007 Just 4 fun ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen gefunden. Smile Schöner Cache.

Dankeschön sagt Just 4 fun Laughing

trovata 23. maggio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
An diesem Ort machten mir die extrem herumspringenden Zielkoordinaten auf meiner X-Lusche das Suchen schwer. Immer wenn ich mich dem Nullpunkt naeherte, sprang die Entfernung wieder auf mehr als 20 Meter um. Durch Beharrlichkeit konnte ich das Doeschen dann endlich finden.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der interessanten Lokation,
Sobo

trovata 12. maggio 2007 volki ha trovato la geocache

heute auf einkaufstour mal die waldbuehne besucht.
danke fuer den cache an diesem schoenen ort.
gruss
volker

trovata 18. febbraio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 14. febbraio 2007 alabama ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Nach einigem Suchen gefunden. Der Wächter hat das Versteck allerdings inzwischen verlassen.

Gruß

Alabama + Wolf 

trovata 26. novembre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Gut ohne Hint und Bild zu finden [8D]

Danke
Barbie&Brüttler

trovata 14. agosto 2006 Die Zwerge ha trovato la geocache

Letzter Cache der heutigen Einbeck-Northeim-Tour. Wir haben ihn problemlos finden können.
Danke und Gruß
Die Zwerge

trovata 20. luglio 2006 Butz ha trovato la geocache

Sommer 2006

Mein erster gefundener Cache.
Herzlichen Dank sagt
Butz

trovata 15. luglio 2006 drachenjäger ha trovato la geocache

Heute vor dem Reiseantritt nach Leipzig zum Depeche Mode Konzert schnell gefunden.

Danke sagen
die Drachenjäger

trovata 13. maggio 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Sehr imposante Freilichtbühne, das ist ja ein Amphitheater! Bis zum Fund des Caches hat es etwas länger gedauert, weil einen Meter davor ein paar Personen herumstanden. Als die sich endlich verzogen hatten, konnte der Zugriff fast problemlos erfolgen. "Fast" deswegen, weil ich zuerst noch den von Steinmann ausgesetzten Wächter überwinden mußte, ohne sein Kunstwerk kaputt zu machen (siehe Fotos).

Danke für die Vorstellung dieser Waldbühne,
Oliver

Immagini per questo log:
Wächter der DoseWächter der Dose
Nach dem Logeintrag - Dank schmalen Künstlerfingern fast nichts beschädigtNach dem Logeintrag - Dank schmalen Künstlerfingern fast nichts beschädigt

trovata 31. ottobre 2005 Vejun&Co ha trovato la geocache

Gegen 20:00 schnell gefunden.

trovata 30. settembre 2005 Gojale ha trovato la geocache

Heute 18Uhr mit Kerstin und Marco gefunden,sehr schöne Gegend.Mit dem Spoiler konnte der Cache schnell gehoben werden.Vielen Dank
Gruß Gordon und Kerstin

trovata 30. settembre 2005 Mad75 ha trovato la geocache

Heute mit Gordon und Kerstin doch noch gefunden.
gegen 18 uhr.