Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

E1 82/147 "Hain"

di witti     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.468' E 008° 23.003' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. giugno 2005
 Pubblicata dal: 23. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC05AB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
2 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
146 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses ist einer von geplanten 147 Caches, die von verschiedenen Cachern entlang des Europäischen Fernwanderweg E1 ausgelegt werden bzw. wurden.

Diese Cacheserie soll wandernden Cachern die Möglichkeit geben, neben dem Wandern auch noch dem Hobby Geocaching nachzugehen. Aus diesem Grund werden im Laufe der Zeit bis zu 147 Caches ausgelegt.

Die Caches sind von Nord nach Süd durchlaufend numeriert. Die Caches sind Micros, Small, Regular oder Large.

Cacher, die sich an dieser Serie mit Auslegung eines Cache beteiligen möchten, finden hier weitere Informationen

=======================================================
Dieses ist Cache 82.

"Hain"

Vom E1 auf Höhe des Caches hat man einen schönen Blick Richtung Nordosten / Osten. Da es sich um einen "Small-Cache" handelt, ist für Tauschgegenstände nicht allzu viel Platz, kleinere TB's passen aber bestimmt immer hinein. Für Cacher auf der Durchreise sind als kleine Souvenirs ein paar Bad Berleburg-Aufkleber drin.

Suggerimenti addizionali   Decripta

svpugrajhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Informazioni), Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per E1 82/147 "Hain"    trovata 35x non trovata 2x Nota 4x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. luglio 2016 Mrs.Pommelhorst ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trovata 22. febbraio 2015 AstroRohn ha trovato la geocache

top

trovata 29. luglio 2012 Galantia ha trovato la geocache

Schnell und muggelfrei geloggt.

 

LG Team Galantia

trovata 17. giugno 2012 Bergmann82 ha trovato la geocache

schnell gefunden und geloggt. Schöne Aussicht und gut zu erreichen.

trovata 14. giugno 2012 Wittiwichtel ha trovato la geocache

Schöner schneller Cache. Vielen Dank.

 

die Wittiwichtel

trovata 09. giugno 2012 zinn43 ha trovato la geocache

Diesen Cache fanden wir bei sehr schönem aber recht windigem Wetter auf dem Weg zum Stünzelfest. Der Doseninhalt war sehr naß und wir haben alles so gut es ging getrocknet. Leider ist ein Loch in der Dose und diese müsste augetauscht werden!!!

in: Zinnfigur
out: Dino Figur

Team zinn43

trovata 22. settembre 2011 Andy1959 ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg von Bad Laasphe nach Bad Berleburg den kleinen Abstecher zur Dose gemacht. Nachdem ich mir einige Dornenstiche eingehandelt hab, war die Dose schnell entdeckt. Eine wunderschöne Aussicht von hier oben.

Danke für den Cache.

Andy1959

trovata 31. luglio 2011 Trappatobi ha trovato la geocache

An einem der schönsten Sommertage des Jahres (waren ja leider nicht sehr viele) haben wir den Schatz ausfindig machen können. Wir sind unterhalb des Gipfels losgegangen um erst die Windräder näher zu betrachten. Dann hat unser Junior souverän den Schatz gehoben. Die Dose ist etwas nass, wir hatten leider nichts zum Trocknen dabei, außerdem versifft ein angerosteter Schlüssel die restlichen Tauschgegenstände. Hier bitte mal nachschauen. Ansonsten sehr schön gelegenes Fleckchen Erde mit herrlichem Ausblick. Am Horizont konnte man die sporttreibenden Menschen mit den weißen Hosen beim Einlochen beobachten.

TFTC

Trappatobi mit Anhang

trovata 20. marzo 2011 huehner-olli ha trovato la geocache

Der erste Versuch blieb im Schnee stecken, aber diesmal bei bestem Wetter schnell gefunden, trockengelegt und geloggt. Danke für die tolle Aussicht.

hühner-olli

trovata 16. gennaio 2011 Team Betorian ha trovato la geocache

Nachdem der Schnee endlich nochmal weg ist haben wir den "Schatz" schnell gefunden!

Team Betorian

trovata 29. aprile 2010 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Schon öfter den Hügel hoch geguckt und heute dann endlich auch erklommen [:)]

Bei bestem Wetter wurde ich auch mit einer tollen Aus- und Fernsicht belohnt - ganz schön hügelig hier oben [:D]

TFTC

trovata 21. marzo 2010 Lukardis ha trovato la geocache

Zusamen mit Mazum schnell gefunden und die Aussicht genossen.<br/>DFDC!

trovata 17. agosto 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#2120[/b] 17. August 2009 13:40 Uhr

Schnell gefunden auf dem Weg zum nächsten Kunden. Fast ein Drive-In, die letzten 200m bin ich gelaufen. Schöne Aussicht von da.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 17. agosto 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#2120</b> 17. August 2009 13:40 Uhr

Schnell gefunden auf dem Weg zum nächsten Kunden. Fast ein Drive-In, die letzten 200m bin ich gelaufen. Schöne Aussicht von da.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 10. agosto 2009 Roloe ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Wir haben ein neues Hobby. Out: Blb Sticker

trovata 31. luglio 2009 wittijack ha trovato la geocache

Schöne Aussicht hier oben und dann noch einen netten Coin gefunden.

TFTC, WittiJack

in: -
out: Coin

trovata 18. aprile 2009 crisb ha trovato la geocache

Vor dem Stammtisch (gegen 17.30) noch schnell geloggt. Leider hatte ich nur einen Bleistift dabei, sodass mein Eintrag im feuchten Logbuch kaum lesbar ist.
Jetzt weiß ich auch warum in der Nähe die Windräder stehen.
no trade

Gruß crisb

trovata 18. aprile 2009 hosi ha trovato la geocache

Vom Cache hat man wirklich eine herrliche Aussicht. Vielen Dank für die schöne Dose!

Danke und Grüße,
Hosi

trovata 18. aprile 2009 Gesellen ha trovato la geocache

Ja dieser Cache lag heute auch auf der liste und so wurde er auch gut und schnell um 15:41 gefunden . Das der Wind hier oben recht heftig ist musste ich auch feststellen.

Aber für die Aussicht und die Dose dankt ein Geselle recht herzlich

in :Plastikball out: Aufkleber Berleburg Spring lebendig ( Frau ist eine BLB erin)


trovata 12. aprile 2009 WyattEarp2008 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Bad Berleburg hier einen kurzen Stopp eingelegt. Sofort gefunden und für kurze Zeit die Aussicht genossen.

Danke sagt Wyatt Earp.

trovata 27. marzo 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Auf der "Durchreise" durch Sassenhausen tauchte dieser Cache auf dem GPSr auf. Daher bot sich eine kleine Pause sogleich an...

Der Cache war gut zu finden, allzu viele Bäume haben Kyrill und Co. ja nicht übrig gelassen und die nächsten hängen auch schon auf halb acht Undecided.

Vielen Dank aber auf jeden Fall für den Cache und die Aussicht!

Die Sonnenwinkler

  New coordinates:  N 50° 59.468' E 008° 23.003', moved by 31 meters

trovata 25. ottobre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Nach einem erfolgreichen Auswärtsspiel noch schnell einen Abstecher zur Dose. Schnell gefunden, tolle Aussicht.

Die Koordinate von GC stimmt also !!!

 TFTC

trovata 28. settembre 2008 Team Birlewich ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein konnten wir hier heute einen schönen Ausblick geniesen. Danke für die kleine Runde.

Team Birlewich

trovata 28. settembre 2008 Wanderwittis ha trovato la geocache

Unser erster Cache.

Hatten ihn bei super schönem Wetter nach einigem Suchen gefunden.

Schätze wir haben ein neues Hobby entdeckt.

Vielen Dank

Die Wanderwittis

 

 

In: 2 x Ü - Ei - Figuren

Out: Osterhase und Fingerschildkröte 

trovata 23. luglio 2008 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 02. marzo 2008 Jerry_the_Dog ha trovato la geocache

Gut gefunden. Das Wetter war heute leider nicht optimal...

trovata 12. ottobre 2007 Lagombes ha trovato la geocache

Erster....nach langer Zeit und für dieses Jahr .
Um 16.40 Uhr bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.
Schöne Aussicht von dort.
Vielen Dank für den Cache sagt das Lagombes Team

non trovata 03. ottobre 2007 MTB_Cacher non ha trovato la geocache

Haben gesucht und waren exakt bei den angegebenen Koordinaten..mitten auf einer Wiese!

Die nächste Fichte die dort war, war leider ein Opfer von Kyrill daher konnten wir den Cach nicht finden!

Vielleicht könnte witti den Cach wieder für alle zugänglich machen und die Koordinaten ändern!

Danke

 MTB_Cacher

non trovata 05. novembre 2006 witschi non ha trovato la geocache

Wir waren um 13.30 Uhr am "Hain".

Die Koordinaten haben wir richtig eingegeben,

jedoch muß der Fundort an einer anderen Stelle sein,

die Logeinträge weisen darauf hin.  Das ist unser zweiter Cache,

wir werden wiederkommen und einen neuen Versuch starten.

Gruß Witschi 

 

trovata 05. novembre 2006 witschi ha trovato la geocache

Unser erster Cache.

Die Spannung war groß, die Freude ebenso.

Eine schöne "Jagd" die Spaß macht, wir freuen uns schon auf die nächsten Caches.

Um genau 12.00 Uhr mittag haben wir Ihn gefunden.

Durch das Foto gut zu finden.

Out: 1 kleines Maggi-Kochbuch und 1 Schlampermäppchen

In:  1 Neonball und 1 Stempel

Danke für den Cache.

Gruß Witschi 

 

 

trovata 17. agosto 2006 MTB-Sprinter ha trovato la geocache

#21 16:20 Uhr

Nachdem Witti den Cache erfolgreich aus dem Knast befreit hat, haben wir ihn schnell und problemlos gefunden. Vielmehr ich habe ihn gefunden, während meine Freundin ihre ischiocurale Muskulatur (Rückseite des Oberschenkels) gedehnt hat.

In:- Out:-

Vielen Dank für den Cache & Gruß vom MTB-Sprinter und seiner besseren Hälfte

Nota 06. agosto 2006 witti ha scritto una nota

geringfügig verlegt und wieder frei zugänglich

witti

  Coordinate:  N 50° 59.468' E 008° 23.030'

Nota 13. giugno 2006 witti ha scritto una nota

Wegen nagelneuer knastähnlicher Umzäunung leider nicht mehr erreichbar.

witti

trovata 22. maggio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Ich kam mir vor wie im Maerchenwald und genoss die herrliche Aussicht.

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 22. aprile 2006 massimo ha trovato la geocache

14.40 h
Ziemlich schnell gefunden.
Danke für den Cache und die schöne Aussciht.
no trade

in: TB Steganosaurus

massimo aus Solingen

Nota 01. aprile 2006 witti ha scritto una nota

Koordinaten überprüft und geringfügig geändert.
Cache kontrolliert: Dose ist angenagt aber noch dicht.

witti

trovata 29. gennaio 2006 borribles ha trovato la geocache

Nun ja, eigentlich ist der Cache am Hain zwar deaktiviert, aber die Borribles konnten es nicht lassen .

So sind wir bei traumhaftem Postkartenwetter zuerst etwas am Stuenzel gelaufen um eine Ausrede für den anschliessenden Besuch in der Stünzeler Kaffeestube zu haben. Ein echter Geheimtip. Gibt´s auch unter http://www.stuenzeler-kaffeestube.de/. Oder einfach bei N50°58.919' E008°21.694' parken und etwa 20 Meter bis ins Lokal. Das werden wir bestimmt auch noch das ein oder andere mal machen. In der Nähe gibt es auch einige interesante Objekte.

Den Cache ca. 20 meter von der eigentlichen Koordinate zu finden war Dank des Hints ein Kinderspiel.
Da ist alles Top.

No Trade

Danke für den Cache.

Viele Grüße aus dem hess. Hinterland

Die Borribles

Immagini per questo log:
PostkartenwetterPostkartenwetter
Hölzerner Gefährte am WegesrandHölzerner Gefährte am Wegesrand

Nota 24. novembre 2005 witti ha scritto una nota

Koordinaten werden überprüft.
witti

trovata 30. ottobre 2005 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 29. ottobre 2005 Svotti ha trovato la geocache

Vom neuen Travel Bug Hotel kommend noch zu diesem Cache gefahren.
Haben uns gewundert wieso man einfach so an den Mast laufen kann.

In: 5 Cent
Out: Aufkleber

Vielen Dank! Gruß, Svotti!

trovata 10. ottobre 2005 Waldraupe ha trovato la geocache

**** 10:45 Uhr ****

Heute bei tollem aber noch diesigem Wetter den Cache nach kurzer Suche gefunden.

in: TB Princess Sydney, Cutter, Karabiner, Isoband
out: Kochbuch, Radio, zwei kleine Aufkleber

Danke für den Cache
Team Waldraupe

trovata 20. luglio 2005 George17 ha trovato la geocache

war mit dem Beardieteam am Cache. Sehr windig heute, haupsächlich oben.
IN :Kochbuch
OUT: nix