Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

HBf Paderborn

von morinox     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 42.744' E 008° 44.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. August 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 26. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC05B8

134 gefunden
3 nicht gefunden
8 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
414 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein Cache für den schnellen Zugriff zwischendurch am Hauptbahnhof Paderborn. Er eignet sich gut für den Zeitvertreib bei einem Zwischenstopp. Allerdings müsst Ihr auf Muggels achten, damit uns dieser Micro möglichst lange erhalten bleibt. Unbeobachtetes Loggen ist eventuell in der nahegelegenen 'Hütte' möglich, falls diese nicht besetzt ist.


Auch gelistet bei geocaching.com


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Onuafgrvt mjrv/qerv, vz Jrfgra
2. Va qre fhrqbrfgyvpura Rpxr qrf Bowrxgrf
3. Rgjn shrasmvt pz ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HBf Paderborn    gefunden 134x nicht gefunden 3x Hinweis 8x

gefunden 01. November 2023 dg768 hat den Geocache gefunden

Die tolle Dose hat sich wirklich gut ihrer Umgebung angepasst. Toll gemacht. Die Muggel waren alle weit weg und von ihren Zügen abgelenkt, so daß ich in Ruhe das Logbuch ausfüllen konnte.

Heute, am 1.November, habe ich mit meinem Deutschlandticket eine gemütliche Reise von Arnsberg hierher unternommen. In Paderborn habe ich eine 9-Km-Wanderung durchs Stadtgebiet absolviert und dabei liebe Verwandte besucht und natürlich einige Geocaches gesucht und gefunden. Auf diesem Wege lernt man die Stadt richtig kennen, und bei dem größtenteils sonnigen Herbstwetter war es ein wahres Vergnügen.

Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

 

gefunden 29. Juli 2023 Küstengirl hat den Geocache gefunden

Da muss man echt zweimal hinschauen.

Super getarnt, vielen Dank für diesen Cache und den Start in einen hoffentlich schönen Tag in Paderborn

gefunden 01. Juli 2023, 17:32 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Berlin nach Salzkotten blieb gerade genug Zeit um mal zu schauen wo die Dose liegt.
Auf dem Weg zurück war gerade noch genug Zeit um die Dose zu greifen und das Logbuch zu signieren.

DFDC

gefunden 25. März 2023, 08:14 T3I hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Pause sehr gefreut hier einen Cache zu finden und geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 07. Februar 2023, 22:22 ab_franz hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Paderborn unterwegs. Da die Anreise mit der Bahn erfolgte, war dieser Cache Pflicht. Hier wurde ich schnell fündig und konnten mich unbeobachtet in das Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 31. Dezember 2022, 16:18 Thamespirat hat den Geocache gefunden

Die Bahn zurück lies noch auf sich warten,daher habe ich mir die Zeit sinnvoll mit der Dosensuche vertrieben.

TFTC,
Thamespirat
31. Dezember 2022 16:18
#19

gefunden 19. November 2022, 13:08 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
HBf Paderborn
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an morinox für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 29. Mai 2022 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Nach langjähriger Pause fuhr ich heute erstmals wieder mit der Bahn, um ein Auto abzuholen.
Beim Umsteigen konnte ich die Dose dank der perfekten Beschreibung schnell und unauffällig finden.
Vielen Dank für diesen "Pausensnack".

gefunden 14. Mai 2022, 22:54 VDE8 hat den Geocache gefunden

Auf Kurzbesuch in Paderborn. Kurz die Tf-Muggel abgewartet und dann gefunden.
Tftc!! mit @cacherigel_lh

gefunden 05. Juni 2021 delete_427010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. September 2022

gefunden 11. August 2020, 09:26 rabbaber hat den Geocache gefunden

War da

gefunden 06. Oktober 2019 Hulle69 hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein bisschen suchen, waren dann aber doch erfolgreich.  Leider war die "Dose" bis auf das Logbuch leer . Wir haben aber trotzdem eine Kleinigkeit hineingelegt.  

gefunden 21. August 2019, 19:47 Capsicum76 hat den Geocache gefunden

Dank eines unfreiwilligen längeren Aufenthaltes im Bahnhof Paderborn konnte wenigstens diesen schönen Cache loggen. Vielen Dank und Grüße aus Jena!

gefunden 14. Juni 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Hessentag in Bad Hersfeld ging es weiter zum Tag der Bundeswehr in Augustdorf. Auf dem Weg dort hin wollte ich ein paar Oldies besuchen um Lücken in meiner Legemonat Statistik zu schließen. So bin ich von der Autobahn abgefahren und ein bisschen durch Paderborn gefahren. Auch diese Dose war auf der Liste. Hier ist es gar nicht so einfach zu parken. Nachdem ich erfolglos vor dem Parkscheinautomaten stand und nicht wusste wie ich dem ein Ticket entlocken kann hab ich es riskiert und bin ohne Parkticket schnell zur Dose geeilt. Vor lauter rennen habe ich anscheinend den Stift verloren. An der Dose angekommen konnte ich ihn jedenfalls nicht mehr finden. So habe ich ein Foto gemacht in der Hoffnung dass es dem Owner ausreicht für den Log. Danach bin ich schnell wieder zurück zum Auto und konnte zum Glück ohne Strafzettel zur nächsten Dose weiter fahren. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an morinox für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden 10. Oktober 2018, 19:15 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Ein Döschen auf dem Hauptbahnhof-
der Einfall ist ja gar nicht doof.
Wir mussten hier zum Glück nicht warten
und konnten gleich die Suche starten.
Die Koor haben uns hingeführt,
schnell wurde das Döschen aufgespürt.
DfdC!

Hier begann die heutige "Cache-Rundreise" durch Paderborn für Raal 1412 und mich.

gefunden 10. Oktober 2018, 18:28 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Inhalt nass. DANKE für das Legen.

gefunden 26. Juni 2018, 18:27 Take_Oreo hat den Geocache gefunden

Diesen heut mit Take_Daim gefunden.


TFTC

gefunden 30. November 2017, 08:10 Lolek1979 hat den Geocache gefunden

Bahnhofskunde ist das A und O eines Lokführers, da gehört auch ein Cache dazu. 😉

gefunden 24. November 2017 sts0808 hat den Geocache gefunden

Danke, morinox, für den Cache HBf Paderborn, den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
24. November 2017 12:40

gefunden 15. Dezember 2016 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar nicht mit dem Zug gefahren und hatte somit kein Zugticket, habe den Bahnsteig aber trotzdem aufgesucht und die gut versteckte Dose gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

P.S.: zuvor bei GC geloggt

gefunden 20. Mai 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Zug zum Mega-Event in Erfurt. Beim Umsteigen war genug Zeit, um diesen Cache zu suchen. Ich konnte ihn fix erblicken und muggelfrei loggen. Danke fürs Legen.

gefunden 27. April 2016, 11:45 JoWe hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache.

Hinweis 18. Oktober 2015 GPSTiger1993 hat eine Bemerkung geschrieben

Heiße auf GC.com GPSTiger1993

gefunden 18. Oktober 2015 GPSTiger1993 hat den Geocache gefunden

Längst gefunden über GC.com Nur nochmal hier Nachgetragen!

gefunden 22. September 2015, 21:13 ChilledKroete hat den Geocache gefunden

Heute bei abendlicher Runde mit PFCdoggy gefunden. Wozu Lehrgänge in Paderborn dich gut sind...
Tftc

gefunden 01. Januar 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden


#9066

Dies war mein 2. von insgesamt 17 Funden an diesem Tag.


Heute ging es an das Einsammeln der Zeitreise-Multis, die jetzt ja fast alle in der selben Gegend liegen. Der ein oder andere Cache, der noch mit auf dem Weg lag, wurde natürlich gleich mit geloggt.

 

Tagesstatistik 2015-01-01:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 9,4 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 3:26 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 262 m

Cachestatistik für GCQB1V:
 · Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... < 1 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 116 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 299 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

gefunden 21. Dezember 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Schnell bei einem Morgenspaziergang gefunden und geloggt.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. Juli 2014, 23:53 tetradium hat den Geocache gefunden

Bei meinem Aufenthalt im Bahnhof Paderborn ließ sich dieses Ziel gut finden.
Beim Liborifest ist hier etwas mehr los als sonst.
t4tc

gefunden 03. April 2014 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es geschafft auch dieses alte Döschen zu finden. Trotzt Rollstuhlmuggels in der Nähe konnte ich unbemerkt loggen.

DFDC
Hennes

gefunden 05. Januar 2014 hackes_OC hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber erst jetzt auch hier geloggt.

Achtet auch auf die "Profis"!

gefunden 04. Januar 2014, 15:20 fatair88 hat den Geocache gefunden

Super versteck, schnell gefunden

gefunden 30. Dezember 2013, 12:30 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Während der Wartezeit beim Umsteigen den Cache schnell gehoben und geloggt.

gefunden 05. Oktober 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Mit der Ostwestfalenbahn angreist und die Dose schnell gefunden.

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 16. September 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise flott entdeckt!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 13. Juli 2013 juppy hat den Geocache gefunden

Wir brauchten 3 Anläufe. Tolle Versteckidee.

gefunden 16. Mai 2013 immortalis69 hat den Geocache gefunden

Auf das Objekt drauf zu gekommen und schon ins Auge gestochen.
DfdC! immortalis69

gefunden 06. Mai 2013 kylähullu hat den Geocache gefunden

Alt-ehrwürdiger Cache, schnell gefunden.

gefunden 25. April 2013, 21:02 Maus und Elefant hat den Geocache gefunden

Logbuch war leider ein wenig "klamm".

gefunden 31. März 2013 martl hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen des CCC Easterheggs (https://eh13.c3pb.de/) mit Freunden gefunden (ja, wir waren wohl etwas auffällig, entschuldige morinox  ;-)

Lg
Martl

gefunden 30. März 2013 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Während des easterhegg eine Pause genutzt und Caches in der Nähe gesucht - und gefunden.

Und einmal Bahnhofszwischenstop für Thomas the Train (TB3ZYPN). Foto folgt :)

#173

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 16:38:54 UTC.

gefunden 19. September 2012 TheBigMG hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die Umsteigzeit genutzt und ein wenig gesucht. Erst stand ich da wir Ochs vorm Tor, aber nach dem Lesen des Hinweises war es dann doch schnell gefunden. Die Dose ist so herrlich abgegriffen, dass sie gut in die Umgebung passt

Danke TheBigMG

gefunden 11. August 2012 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#342 / 19:07
Zum Abschluss unserer schönen Städtetour, wollten wir uns noch den Bahnhof anschauen und diesen Kleinen noch mitnehmen. Das Muggelaufkommen war überschaubar, somit ließ der Fund nicht lange auf sich warten. DfdC

gefunden 07. August 2012 The-Spy hat den Geocache gefunden

Schnell noch meinen Log nachttragen!

TftC

The-Spy

Hinweis 26. Januar 2012 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder trocken -- kann weitergehen

Hinweis 23. Januar 2012 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Entfeuchtungspause

gefunden 22. November 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Schön getarnter HBF Cache. Schnell gefunden ohne jeden Zuschauer.

LOG: 22.11.2011; 19:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 16. November 2011 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein schön hergerichteter Bahnhof, das Döschen war schnell gefunden und so konnte ich hier einen schnellen Fund verbuchen.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

567 14:13 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Tausch

Hinweis 30. September 2011 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen. Viel Spaß.

Hinweis 09. September 2011 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungspause

gefunden 18. Dezember 2010 Barny+Kiki hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt!

#006(OC)

Barny+Kiki

gefunden 17. November 2010 RSL hat den Geocache gefunden

Mal eben bei einer Dienstreise mitgenommen.

Ganz nettes Verseck.

 

LG RSL

gefunden 24. Juli 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Wenn man eine alte Koord. überschreibt und wie gewohnt die E9° stehen lässt, kann der Cache nicht außerhalb des Bahnhofs, im Osten sein. Soweit wie möglich habe ich die Stelle, ohne aufzufallen glaube ich, mehrmals umrundet. Wenn all die Anderen den Cache gefunden haben, werde ich ihn auch finden, habe ich mir Mut gemacht. Nach dem der Stresspegel gesunken war, sah ich ihn plötzlich. Optisch täuschend gut platziert. Der Bahnhof war leer nur außerhalb an der Busstation waren mögliche Zuschauer.

Danke und Gruß aus Hessen vom schönen Reinhardswald

 

gefunden 24. Juli 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einem Stadtbesuch habe ich den Cache schnell gefunden und im unbeobachteten Moment gefahrlos gelogged.

TFTC
countryhopper

gefunden 05. Juli 2010 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2010 paderoma hat den Geocache gefunden

Ein prima Cach, wenn man auf den Zug wartet. Kann man aber auch ohne Fahrkarte finden. Danke

gefunden 05. Juni 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Feier mussten ein paar Caches sein - trotz schwerem Rucksack und der Tatsache, dass man ohnehin spät dran ist. Natürlich Stift vergessen, deshalb heute mit Beweisfoto.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Bilder für diesen Logeintrag:
HBf PaderbornHBf Paderborn

gefunden 03. Juni 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this one on a cache tour today
TFTC
Logged: 15:15

gefunden 23. Mai 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte ich schnell mitnehmen.DFDC

gefunden 28. März 2010 MaikHM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden vor der Abfahrt. TFTC

gefunden 20. März 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Starker Gegenverkehr in der Umgebung von zurückkehrenden Fußballfans. Aber im Team mit huswi haben wir das geschafft.
TFTC Gruß Heimon # 2266

gefunden 10. März 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Antritt der Dienstreise noch fix mitgenommen, war sehr gut zu finden.
TFTC!

gefunden 05. März 2010 Torry_PB hat den Geocache gefunden

Kam heute aus Hamm und eben schnell geloggt. Koordinaten pasten ja super.

TFTC Thorsten

gefunden 02. März 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Mit Ollifromdortmund in einem günstigen Augenblick gehoben, geloggt und wieder versteckt.

gefunden 16. Februar 2010 die_wilden_vier hat den Geocache gefunden

muggelfrei im Schneetreiben geloggt und gps coin hinterlassen.

drei der   die_wilden_vier

gefunden 19. November 2009 Mel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ragnarök 666 gehoben

TFTC Mel

gefunden 19. November 2009 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

mel und meiner einer haben diesen cache auch mal eben gefunden. Cool

gefunden 18. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gefunden und fix geloggt :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 01. Oktober 2009 Azmahel hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden,

Logbuch leicht feucht.

TFTC Azmahel

gefunden 05. September 2009 MartinDo hat den Geocache gefunden

Beim umsteigen schnell gefunden.

TftC

gefunden 01. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 17:41 beste Freundin abgeholt, um 17:45 Cache gefunden

TFTC

Tronje the Falconer

Hinweis 22. Mai 2009 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen.

Hinweis 18. Mai 2009 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung: Der Kleine kommt mal kurz mit ins Warme.

gefunden 16. Mai 2009 Archiebald M hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

Das Logbuch könnte mal nen Fön vertragen.

gefunden 13. April 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Ich wollte mir heute morgen noch ein Buch am Bahnhof kaufen. Da dachte ich, ich könnte den Cache mal eben heben. Leider kam in dem Augenblick, in dem ich zugriff ein Zug an und ich konnte bei dem Muggelaufkommen den Cache erst wieder verstecken, nachdem der Zug abgefahren war. Das Buch hab ich übrigens nicht gefunden.
TFTC Weihnachtswichte

gefunden 06. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Was für eine Haftkraft!

TFTC, Vasquez.

gefunden 26. März 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Cool auch diesen schönen Ort habe ich schnell gefunden.

DFDC sagt der Waldrapp,

der von den großen Maschinen schon beeindruckt war.... 

gefunden 09. Februar 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Tja...n Bahnhofcache halt....zusammen mit matopen mal wieder so getan als ob ;-)..der Magnet war schon sehr kräftig.

gefunden 09. Februar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

17:07 mit nati
Mal wieder so getan, als würde man auf einen Zug warten und sich die Zeit, mit einem kleinen Spaziergang über den Bahnsteig, vertreiben.
Boah, was für eine Haltekraft der Dose!

gefunden 01. Februar 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Um 16:00 Uhr nahezu muggelfrei allerdings bei eisigem Wind zusammen mit Hatschihalef schnell gefunden.
DfdC EngelRosine

gefunden 01. Februar 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute problemlos zusammen mit EngelRosine geloggt.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 31. Januar 2009 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Dank toller Anschlüsse (ich find' Busse, die alle 2h fahren, grandios...) hatte ich genug Zeit, die Dose auch ohne GPS zu finden...

gefunden 22. Januar 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

 

gefunden 20. Januar 2009 H+J+P hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden

gefunden 22. Dezember 2008 daffi dack hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Weihnachtsmarktbesuch günstigen Zeitpunkt abgewartet, gesucht, gefunden und geloggt.Cool

gefunden 23. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 2 von 6 auf meiner Paderborner "Gewalttour"!
Eine muggelfreie Stelle auch einem Bahnhof! Das es sowas gibt! Fast schon ein Lost Place! :))
Logzeit: 12:10 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 07. September 2008 Destroyer hat den Geocache gefunden

Ja das versteck is gut

Der cach gehört da irgendwie hin ^^

 

Danke

 

Rein: Was kleines goldenes(nicht echt)

gefunden 06. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Nach fast 40 Tagen unterwegs auf dem Heimweg noch diesen Cache mitgenommen, der praktischerweise auch noch auf "meinem" Gleis lag.  :) Noch ein paar Minuten warten müssen, bis die heimkehrende Schulklasse samt Eltern und der nach Münster fahrende Zug weg waren und dann schnell geloggt und nun auch den Urlaub beendet. :)
TFTC, DieLala

gefunden 25. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. Ganz schön freches "Versteck".

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 23. August 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 23. August 2008 ic71 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub noch mal kurz mitgenommen ;-)

gefunden 16. August 2008 roger44 hat den Geocache gefunden

Hatte heute meine Kinder dabei. Mein Sohn fand den Cache heute um 11:44.

TFTC

roger44 

gefunden 03. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 16. Juni 2008 FerDEriK hat den Geocache gefunden

Heute ohne große Suche und mit relativ wenig Muggeln um 13:51 gefunden :)

TFTC

gefunden 17. Mai 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Als #7 geloggt um 18:30 Uhr.
DFDC
biboleck30

gefunden 17. Mai 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

#7 geloggt um 18:30 Uhr

 

Heute bei bestem Schmuddelwetteur geloggt, die Herausforderung war hier eindeutig, das Heben und Loggen des Caches unter den Augen von so wenig Bus- und Bahnmuggels wie möglich zu erreichen.

 

DFDC

biboleck30 

gefunden 04. Mai 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Ponnuki und Ingo 42. Lustig war, dass der Zug nach Hause einfuhr, als wir gerade den Cache suchen wollten. Aber wir waren ja mit dem Auto da. Thanks for the cache.

gefunden 04. Mai 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Gleis 2 3/4 haben wir nicht gefunden, dafür aber den Cache (mit sherry-m und Ponnuki). Danke für den Cache.

gefunden 04. Mai 2008 Ponnuki hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sherry-m und Ingo 42 den schnellen Zugriff für ziwschendurch ausgefüht.

TFTC, Ponnuki

gefunden 06. April 2008 queaker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GodOfGta am 6.4.2008 um 15:38 ohne Probleme gehoben und wieder versteckt.

gefunden 06. April 2008 GodOfGTA hat den Geocache gefunden

Am 6.4.2008 um 15:38 ohne Probleme gefunden.

gefunden 13. März 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Auf Muggelfreien Bahnstieg schnell gelogt.

SPUSI12 

gefunden 17. Februar 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Gerade meine Freundin zum Zug gebracht und dabei schnell noch den Cache geloggt. So macht bahn fahren Spaß

TFTC
Geo-Hobo

gefunden 14. Februar 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute um 16.40 h ohne GPS - nur nach Bescheibung und Hint - gesucht und gefunden.
TFTC
Rainer

nicht gefunden 17. Januar 2008 Such&Find hat den Geocache nicht gefunden

Kurz vor meiner Zugabfahrt fast gefunden. Aber dann waren doch zu viele Muggels und ich musste abbrechen. Vielleicht klappt es beim nächsten Besuch!? War dennoch ein netter Zeitvertreib! Laughing

TFTC

Such&Find

gefunden 30. Dezember 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1196

gefunden 18. Dezember 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Nachdem Paderborn mit dem neuen Fahrplanwechsel nun gar keine ICE-Anbindung mehr hat, sinkt die Muggelgefahr ja fast jährlich...

Der Cache war schnell gegen 17:00 Uhr gefunden.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 16. Dezember 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen PB Cachetour schnell gehoben.

Danke sagt Ecki1

gefunden 14. November 2007 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Musste erst warten bis der Zug mit den Muggels abgefahren war, dann kein Problem.

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 06. Oktober 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Trotz zahlreicher Muggles ohne Probleme geloggt.

Schöner, schneller Cache. 

TFTC        tuxluxx 

gefunden 09. September 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute bei echt miesem Wetter (aber dafür einen menschenleeren Bahnsteig!) schnell und sicher gehoben.
Danke für den Cache sagt
Geropa

gefunden 11. August 2007 die_wilden_vier hat den Geocache gefunden

yippieh,

 wir haben unseren ersten cash gehoben, war schon spannend.

Pfiffiges Versteck, auch für Frischlinge gut zu finden.

 

gefunden 05. August 2007 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Heute während meines Aufenthalts auf dem Bahnhof mal eben schnell gehoben. icon_smile_big.gif

TFTC

Egge - Cacher

gefunden 02. August 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Libori-Cacherunde heute geloggt. War keine Schwierigkeit, kam mir als Eisenbahnfan sehr entgegen... ;)


Danke für den Cache!

gefunden 26. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:20
Auf großer Cachesammeltour in Paderborn.[8D]
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 22. Juli 2007 ohweh hat den Geocache gefunden

Heute Abend mal kurz gehoben.
Musste mal wieder kurz Cachen, juckte im GPS... :-)

gefunden 21. Juli 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, dank der Frühe war es ruhig und der Zugriff klappte reibungslos Wink

TFTC  OpaTheo

gefunden 17. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:20 Uhr

Das war ein schneller, muggelfreier Fund. Danke für diesen Bahnhofscache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

gefunden 30. Juni 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

In der Tat ein kleiner PausenCache während ich auf dimib warten musste, der grade einen Geldautomaten plünderte. Erstaunt war er über den GuitarPick, der sonst eigentlich sein Markenzeichen ist. Nun hab ich einen GuitarPick, der Cache dafür einen Marienkäfer.

Schönes Versteck
TFTC
die fine_turtle

[This entry was edited by fine_turtle on Sunday, July 01, 2007 at 1:12:14 AM.]

gefunden 29. Juni 2007 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Heute um 23 Uhr ohne Probleme gefunden, nachdem wir vergangenes Jahr als Anfänger an gleicher Stelle gescheitert waren, obwohl man hier eigentlich nicht scheitern kann

 TFTC 

Collector1805 

gefunden 07. Juni 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schönes Ding ... war mit den Hinweisen wirklich nicht schwer.
Danke für den Cache.
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 04. Mai 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag der Dienstreise nochmal früh aufgestanden um ein paar Cache zu loggen.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

gefunden 02. Mai 2007 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Es war zum Glück kaum was los am Bahnhof, schönes Versteck, gut gemachter Cache

gefunden 29. April 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - schnell und einfach gefunden. Es war kaum etwas los am Bahnhof.

gefunden 02. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Das größte Problem sind die Muggels. Dreimal in einer Umsteigepause versucht, heute hat es geklappt.

Rainer 

gefunden 11. Februar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf der Mini-Wachwerd-Tour durch Paderborn. Eine Horde Muggels am Bahnsteig konnte GC Twaalfmaat und mich nicht aufhalten und kurze Zeit später war der Cache dann unser.
Vielen Dank!
Plaudi

gefunden 04. Februar 2007 Muhgl hat den Geocache gefunden

Gegen viertel nach zwei gut gefunden!

Danke & schönen Gruß
André

gefunden 04. Januar 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Famappo diesen Cache gehoben.

Muggels waren kaum zu sehen, aber Züge gab es dennoch [:)]

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Hinweis 22. Oktober 2006 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Im Hint hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Ist geändert. Danke, IceEagle.

gefunden 24. September 2006 IceEagle hat den Geocache gefunden

24.09.2006 - 14:15 Uhr

Jetzt war ich ja schon soooooooooooooooooooo oft am Paderborner HBF zum Pendeln von PB nach FFM.

Heute war ich dann mal zwecks GeoCaching dort und fand auch sehr schnell, was ich suchte. :-)
Man könnte meinen, dort ist der Hund begraben, so tot, wie es an der Stelle ist. Hatte leider keine Koordinaten dabei, so dass ich ihn lediglich mittels Kompass dort suchte, wo ich ihn selbst versteckt hätte. Mein Kompass sagt allerdings etwas anders, als der Hint. Najaaaaaa, so in etwa stimmt es aber schon.

Vielen Dank für den schönen Cache.
Sehr schönes Versteck!

cYa IceEagle

gefunden 06. Juli 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Trotz Bahn- und Busmuggeln gut gefunden! Danke!

MfG,

Baked_Beans

nicht gefunden 29. Juni 2006 Mannimax hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die Stelle gefunden (Koordinate), aber keinen Cache!
Kann mir jemand per Mail ein Tipp geben?
Wir haben sehr lange gesucht (ohne Muggel in der Nähe), aber nichts gefunden...
Kann es sein, das der Cache weg ist?
Danke für Antworten (MAIL),
Mannimax...

gefunden 23. Juni 2006 Oldie01 hat den Geocache gefunden

Juhu! Erster im neuen Logbuch!
Eben um 17:35 gehoben!

Das finden war einfach, aber beim wieder verstecken lief 10 Minuten lang ein Muggel rum. Hab's dann aber noch geschafft!

Danke für den Cache!

gefunden 13. Mai 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte eigentlich schon im November geloggt werden; leider war damals nicht die Zeit.

Heute hat es geklappt.

Gruß und Dank an morinox

Punktejäger

gefunden 01. Mai 2006 uma58 hat den Geocache gefunden

15.00Uhr

Suchen finden loggen verstecken und weg

Danke

gefunden 10. April 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Dies war ein netter Feierabendcache während der Dienstreise mit jmjw in Paderborn. Vielen Dank. Aber kalt war's schon...

No trade.

gefunden 09. April 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Sonntagnachmittag, die Sonne scheint, Muggelalarm....Mußten kurz warten bis alle in den Zug eingestiegen sind und dann blitzschneller Zugriff.
Vielen Dank

Drea&Vroni mit Fära

gefunden 17. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn war ich kürzlich schon da, hatte aber keinen Wegpunkt dabei. Cache gut gefunden.
+ Baustelle HBf Bielefeld
- Baustelle HBf Paderborn
Danke für diesen Micro.
8|

nicht gefunden 28. Januar 2006 gimberg hat den Geocache nicht gefunden

Die Lokation war schnell gefunden, aber ein neugieriger Lokführer hielt uns vom heben des Caches ab. Beim nächsten Mal wird alles besser.

Grüße aus Soest
Ulrike & Guido

gefunden 07. Januar 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Um 15.00 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Die Dose ist echt gut versteckt.
Schöne Grüße vom Team

Sauerlaender_auf_Schatzsuche

gefunden 06. Dezember 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag zu Beginn meiner kleinen Cachetour durch Paderbron gut gefunden.
Danke für den kleinen Ausflug zum Bahnhof.

gefunden 06. Dezember 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Bahnhofscache! :-)
Da ich zum "Iwänt" per Zug angereist war, brauchte ich nur
noch wenige Schritte zu laufen. Cache war schnell entdeckt,
ging auch ohne den Einsatz einer Taschenlampe...

Viele Grüße,
West468
(Fund 288: Di, 06.12.2005, 17:45)

gefunden 16. September 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Heute vor meiner Abreise hatte ich Gelegenheit, diesen Cache zu suchen und um 14:25 Uhr zu finden.
TNLNSL, T4C