Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

HBf Paderborn

par morinox     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 42.744' E 008° 44.318' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 28. août 2005
 Affiché depuis : 24. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 26. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC05B8

134 trouvé
3 pas trouvé
8 Remarques
4 Observateurs
2 Ignoré
414 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

This one easy to grab, and suited well if you have to transfer at Paderborn station. But please take care there aren't any onlookers, so the hiding place stays one. It may be possible to log unnoticed in the nearby 'hut' in case it's not occupied.


Also listed at geocaching.com

Indice additionnels   Déchiffrer

1. cyngsbez gjb/guerr, jrfg raq
2. fbhgu-rnfg pbeare bs bowrpg
3. nobhg svsgl pz uvtu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HBf Paderborn    trouvé 134x pas trouvé 3x Note 8x

trouvé 01. novembre 2023 dg768 trouvé la géocache

Die tolle Dose hat sich wirklich gut ihrer Umgebung angepasst. Toll gemacht. Die Muggel waren alle weit weg und von ihren Zügen abgelenkt, so daß ich in Ruhe das Logbuch ausfüllen konnte.

Heute, am 1.November, habe ich mit meinem Deutschlandticket eine gemütliche Reise von Arnsberg hierher unternommen. In Paderborn habe ich eine 9-Km-Wanderung durchs Stadtgebiet absolviert und dabei liebe Verwandte besucht und natürlich einige Geocaches gesucht und gefunden. Auf diesem Wege lernt man die Stadt richtig kennen, und bei dem größtenteils sonnigen Herbstwetter war es ein wahres Vergnügen.

Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

 

trouvé 29. juillet 2023 Küstengirl trouvé la géocache

Da muss man echt zweimal hinschauen.

Super getarnt, vielen Dank für diesen Cache und den Start in einen hoffentlich schönen Tag in Paderborn

trouvé 01. juillet 2023, 17:32 Golgafinch trouvé la géocache

Auf dem Weg von Berlin nach Salzkotten blieb gerade genug Zeit um mal zu schauen wo die Dose liegt.
Auf dem Weg zurück war gerade noch genug Zeit um die Dose zu greifen und das Logbuch zu signieren.

DFDC

trouvé 25. mars 2023, 08:14 T3I trouvé la géocache

Während einer kurzen Pause sehr gefreut hier einen Cache zu finden und geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trouvé 07. février 2023, 22:22 ab_franz trouvé la géocache

Heute war ich in Paderborn unterwegs. Da die Anreise mit der Bahn erfolgte, war dieser Cache Pflicht. Hier wurde ich schnell fündig und konnten mich unbeobachtet in das Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 31. décembre 2022, 16:18 Thamespirat trouvé la géocache

Die Bahn zurück lies noch auf sich warten,daher habe ich mir die Zeit sinnvoll mit der Dosensuche vertrieben.

TFTC,
Thamespirat
31. Dezember 2022 16:18
#19

trouvé 19. novembre 2022, 13:08 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
HBf Paderborn
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an morinox für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 29. mai 2022 2wsx4rfv trouvé la géocache

Nach langjähriger Pause fuhr ich heute erstmals wieder mit der Bahn, um ein Auto abzuholen.
Beim Umsteigen konnte ich die Dose dank der perfekten Beschreibung schnell und unauffällig finden.
Vielen Dank für diesen "Pausensnack".

trouvé 14. mai 2022, 22:54 VDE8 trouvé la géocache

Auf Kurzbesuch in Paderborn. Kurz die Tf-Muggel abgewartet und dann gefunden.
Tftc!! mit @cacherigel_lh

trouvé 05. juin 2021 delete_427010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. septembre 2022

trouvé 11. août 2020, 09:26 rabbaber trouvé la géocache

War da

trouvé 06. octobre 2019 Hulle69 trouvé la géocache

Wir mussten ein bisschen suchen, waren dann aber doch erfolgreich.  Leider war die "Dose" bis auf das Logbuch leer . Wir haben aber trotzdem eine Kleinigkeit hineingelegt.  

trouvé 21. août 2019, 19:47 Capsicum76 trouvé la géocache

Dank eines unfreiwilligen längeren Aufenthaltes im Bahnhof Paderborn konnte wenigstens diesen schönen Cache loggen. Vielen Dank und Grüße aus Jena!

trouvé 14. juin 2019 werner1972 trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Hessentag in Bad Hersfeld ging es weiter zum Tag der Bundeswehr in Augustdorf. Auf dem Weg dort hin wollte ich ein paar Oldies besuchen um Lücken in meiner Legemonat Statistik zu schließen. So bin ich von der Autobahn abgefahren und ein bisschen durch Paderborn gefahren. Auch diese Dose war auf der Liste. Hier ist es gar nicht so einfach zu parken. Nachdem ich erfolglos vor dem Parkscheinautomaten stand und nicht wusste wie ich dem ein Ticket entlocken kann hab ich es riskiert und bin ohne Parkticket schnell zur Dose geeilt. Vor lauter rennen habe ich anscheinend den Stift verloren. An der Dose angekommen konnte ich ihn jedenfalls nicht mehr finden. So habe ich ein Foto gemacht in der Hoffnung dass es dem Owner ausreicht für den Log. Danach bin ich schnell wieder zurück zum Auto und konnte zum Glück ohne Strafzettel zur nächsten Dose weiter fahren. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an morinox für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trouvé 10. octobre 2018, 19:15 RIT 81 trouvé la géocache

Ein Döschen auf dem Hauptbahnhof-
der Einfall ist ja gar nicht doof.
Wir mussten hier zum Glück nicht warten
und konnten gleich die Suche starten.
Die Koor haben uns hingeführt,
schnell wurde das Döschen aufgespürt.
DfdC!

Hier begann die heutige "Cache-Rundreise" durch Paderborn für Raal 1412 und mich.

trouvé 10. octobre 2018, 18:28 raal 1412 trouvé la géocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Inhalt nass. DANKE für das Legen.

trouvé 26. juin 2018, 18:27 Take_Oreo trouvé la géocache

Diesen heut mit Take_Daim gefunden.


TFTC

trouvé 30. novembre 2017, 08:10 Lolek1979 trouvé la géocache

Bahnhofskunde ist das A und O eines Lokführers, da gehört auch ein Cache dazu. 😉

trouvé 24. novembre 2017 sts0808 trouvé la géocache

Danke, morinox, für den Cache HBf Paderborn, den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
24. November 2017 12:40

trouvé 15. décembre 2016 Maedchen100 trouvé la géocache

Ich bin zwar nicht mit dem Zug gefahren und hatte somit kein Zugticket, habe den Bahnsteig aber trotzdem aufgesucht und die gut versteckte Dose gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

P.S.: zuvor bei GC geloggt

trouvé 20. mai 2016 eukalyptus trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Zug zum Mega-Event in Erfurt. Beim Umsteigen war genug Zeit, um diesen Cache zu suchen. Ich konnte ihn fix erblicken und muggelfrei loggen. Danke fürs Legen.

trouvé 27. avril 2016, 11:45 JoWe trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache.

Note 18. octobre 2015 GPSTiger1993 a écrit une note

Heiße auf GC.com GPSTiger1993

trouvé 18. octobre 2015 GPSTiger1993 trouvé la géocache

Längst gefunden über GC.com Nur nochmal hier Nachgetragen!

trouvé 22. septembre 2015, 21:13 ChilledKroete trouvé la géocache

Heute bei abendlicher Runde mit PFCdoggy gefunden. Wozu Lehrgänge in Paderborn dich gut sind...
Tftc

trouvé 01. janvier 2015 Doc Cool trouvé la géocache


#9066

Dies war mein 2. von insgesamt 17 Funden an diesem Tag.


Heute ging es an das Einsammeln der Zeitreise-Multis, die jetzt ja fast alle in der selben Gegend liegen. Der ein oder andere Cache, der noch mit auf dem Weg lag, wurde natürlich gleich mit geloggt.

 

Tagesstatistik 2015-01-01:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 9,4 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 3:26 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 262 m

Cachestatistik für GCQB1V:
 · Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... < 1 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 116 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 299 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

trouvé 21. décembre 2014 DL3BZZ trouvé la géocache

Schnell bei einem Morgenspaziergang gefunden und geloggt.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. juillet 2014, 23:53 tetradium trouvé la géocache

Bei meinem Aufenthalt im Bahnhof Paderborn ließ sich dieses Ziel gut finden.
Beim Liborifest ist hier etwas mehr los als sonst.
t4tc

trouvé 03. avril 2014 hennes1389 trouvé la géocache

Endlich habe ich es geschafft auch dieses alte Döschen zu finden. Trotzt Rollstuhlmuggels in der Nähe konnte ich unbemerkt loggen.

DFDC
Hennes

trouvé 05. janvier 2014 hackes_OC trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber erst jetzt auch hier geloggt.

Achtet auch auf die "Profis"!

trouvé 04. janvier 2014, 15:20 fatair88 trouvé la géocache

Super versteck, schnell gefunden

trouvé 30. décembre 2013, 12:30 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Während der Wartezeit beim Umsteigen den Cache schnell gehoben und geloggt.

trouvé 05. octobre 2013 *Neo* trouvé la géocache

Mit der Ostwestfalenbahn angreist und die Dose schnell gefunden.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 16. septembre 2013 M.a.d.C trouvé la géocache

Auf der Durchreise flott entdeckt!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 13. juillet 2013 juppy trouvé la géocache

Wir brauchten 3 Anläufe. Tolle Versteckidee.

trouvé 16. mai 2013 immortalis69 trouvé la géocache

Auf das Objekt drauf zu gekommen und schon ins Auge gestochen.
DfdC! immortalis69

trouvé 06. mai 2013 kylähullu trouvé la géocache

Alt-ehrwürdiger Cache, schnell gefunden.

trouvé 25. avril 2013, 21:02 Maus und Elefant trouvé la géocache

Logbuch war leider ein wenig "klamm".

trouvé 31. mars 2013 martl trouvé la géocache

Heute im Rahmen des CCC Easterheggs (https://eh13.c3pb.de/) mit Freunden gefunden (ja, wir waren wohl etwas auffällig, entschuldige morinox  ;-)

Lg
Martl

trouvé 30. mars 2013 mopple-the-whale trouvé la géocache

Während des easterhegg eine Pause genutzt und Caches in der Nähe gesucht - und gefunden.

Und einmal Bahnhofszwischenstop für Thomas the Train (TB3ZYPN). Foto folgt :)

#173

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 16:38:54 UTC.

trouvé 19. septembre 2012 TheBigMG trouvé la géocache

Auch ich habe die Umsteigzeit genutzt und ein wenig gesucht. Erst stand ich da wir Ochs vorm Tor, aber nach dem Lesen des Hinweises war es dann doch schnell gefunden. Die Dose ist so herrlich abgegriffen, dass sie gut in die Umgebung passt

Danke TheBigMG

trouvé 11. août 2012 Mr.Seek trouvé la géocache

#342 / 19:07
Zum Abschluss unserer schönen Städtetour, wollten wir uns noch den Bahnhof anschauen und diesen Kleinen noch mitnehmen. Das Muggelaufkommen war überschaubar, somit ließ der Fund nicht lange auf sich warten. DfdC

trouvé 07. août 2012 The-Spy trouvé la géocache

Schnell noch meinen Log nachttragen!

TftC

The-Spy

Note 26. janvier 2012 morinox a écrit une note

Alles wieder trocken -- kann weitergehen

Note 23. janvier 2012 morinox a écrit une note

Entfeuchtungspause

trouvé 22. novembre 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Schön getarnter HBF Cache. Schnell gefunden ohne jeden Zuschauer.

LOG: 22.11.2011; 19:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 16. novembre 2011 Lupo 512 trouvé la géocache

Das ist ja ein schön hergerichteter Bahnhof, das Döschen war schnell gefunden und so konnte ich hier einen schnellen Fund verbuchen.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

567 14:13 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Tausch

Note 30. septembre 2011 morinox a écrit une note

Es kann weitergehen. Viel Spaß.

Note 09. septembre 2011 morinox a écrit une note

Wartungspause

trouvé 18. décembre 2010 Barny+Kiki trouvé la géocache

Auch hier geloggt!

#006(OC)

Barny+Kiki

trouvé 17. novembre 2010 RSL trouvé la géocache

Mal eben bei einer Dienstreise mitgenommen.

Ganz nettes Verseck.

 

LG RSL

trouvé 24. juillet 2010 Wolf.Gang trouvé la géocache

Wenn man eine alte Koord. überschreibt und wie gewohnt die E9° stehen lässt, kann der Cache nicht außerhalb des Bahnhofs, im Osten sein. Soweit wie möglich habe ich die Stelle, ohne aufzufallen glaube ich, mehrmals umrundet. Wenn all die Anderen den Cache gefunden haben, werde ich ihn auch finden, habe ich mir Mut gemacht. Nach dem der Stresspegel gesunken war, sah ich ihn plötzlich. Optisch täuschend gut platziert. Der Bahnhof war leer nur außerhalb an der Busstation waren mögliche Zuschauer.

Danke und Gruß aus Hessen vom schönen Reinhardswald

 

trouvé 24. juillet 2010 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

bei einem Stadtbesuch habe ich den Cache schnell gefunden und im unbeobachteten Moment gefahrlos gelogged.

TFTC
countryhopper

trouvé 05. juillet 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2010 paderoma trouvé la géocache

Ein prima Cach, wenn man auf den Zug wartet. Kann man aber auch ohne Fahrkarte finden. Danke

trouvé 05. juin 2010 Herr Unterberg trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Feier mussten ein paar Caches sein - trotz schwerem Rucksack und der Tatsache, dass man ohnehin spät dran ist. Natürlich Stift vergessen, deshalb heute mit Beweisfoto.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Les images pour ce log :
HBf PaderbornHBf Paderborn

trouvé 03. juin 2010 Supertommy56 trouvé la géocache

Found this one on a cache tour today
TFTC
Logged: 15:15

trouvé 23. mai 2010 sofaleinchen trouvé la géocache

Auch dieses Döschen konnte ich schnell mitnehmen.DFDC

trouvé 28. mars 2010 MaikHM trouvé la géocache

Gut gefunden vor der Abfahrt. TFTC

trouvé 20. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Starker Gegenverkehr in der Umgebung von zurückkehrenden Fußballfans. Aber im Team mit huswi haben wir das geschafft.
TFTC Gruß Heimon # 2266

trouvé 10. mars 2010 geopb80 trouvé la géocache

Kurz vor Antritt der Dienstreise noch fix mitgenommen, war sehr gut zu finden.
TFTC!

trouvé 05. mars 2010 Torry_PB trouvé la géocache

Kam heute aus Hamm und eben schnell geloggt. Koordinaten pasten ja super.

TFTC Thorsten

trouvé 02. mars 2010 marcb109 trouvé la géocache

Mit Ollifromdortmund in einem günstigen Augenblick gehoben, geloggt und wieder versteckt.

trouvé 16. février 2010 die_wilden_vier trouvé la géocache

muggelfrei im Schneetreiben geloggt und gps coin hinterlassen.

drei der   die_wilden_vier

trouvé 19. novembre 2009 Mel trouvé la géocache

Zusammen mit Ragnarök 666 gehoben

TFTC Mel

trouvé 19. novembre 2009 ragnarök 666 trouvé la géocache

mel und meiner einer haben diesen cache auch mal eben gefunden. Cool

trouvé 18. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause gefunden und fix geloggt :-)

TFTC

Zwiebus

trouvé 01. octobre 2009 Azmahel trouvé la géocache

Schnell zu finden,

Logbuch leicht feucht.

TFTC Azmahel

trouvé 05. septembre 2009 MartinDo trouvé la géocache

Beim umsteigen schnell gefunden.

TftC

trouvé 01. septembre 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Um 17:41 beste Freundin abgeholt, um 17:45 Cache gefunden

TFTC

Tronje the Falconer

Note 22. mai 2009 morinox a écrit une note

Es kann weitergehen.

Note 18. mai 2009 morinox a écrit une note

Cachewartung: Der Kleine kommt mal kurz mit ins Warme.

trouvé 16. mai 2009 Archiebald M trouvé la géocache

gefunden :-)

Das Logbuch könnte mal nen Fön vertragen.

trouvé 13. avril 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Ich wollte mir heute morgen noch ein Buch am Bahnhof kaufen. Da dachte ich, ich könnte den Cache mal eben heben. Leider kam in dem Augenblick, in dem ich zugriff ein Zug an und ich konnte bei dem Muggelaufkommen den Cache erst wieder verstecken, nachdem der Zug abgefahren war. Das Buch hab ich übrigens nicht gefunden.
TFTC Weihnachtswichte

trouvé 06. avril 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Was für eine Haftkraft!

TFTC, Vasquez.

trouvé 26. mars 2009 waldrapp trouvé la géocache

Cool auch diesen schönen Ort habe ich schnell gefunden.

DFDC sagt der Waldrapp,

der von den großen Maschinen schon beeindruckt war.... 

trouvé 09. février 2009 Nati1976 trouvé la géocache

Tja...n Bahnhofcache halt....zusammen mit matopen mal wieder so getan als ob ;-)..der Magnet war schon sehr kräftig.

trouvé 09. février 2009 matopen trouvé la géocache

17:07 mit nati
Mal wieder so getan, als würde man auf einen Zug warten und sich die Zeit, mit einem kleinen Spaziergang über den Bahnsteig, vertreiben.
Boah, was für eine Haltekraft der Dose!

trouvé 01. février 2009 EngelRosine trouvé la géocache

Um 16:00 Uhr nahezu muggelfrei allerdings bei eisigem Wind zusammen mit Hatschihalef schnell gefunden.
DfdC EngelRosine

trouvé 01. février 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Heute problemlos zusammen mit EngelRosine geloggt.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 31. janvier 2009 Gnarfy trouvé la géocache


Dank toller Anschlüsse (ich find' Busse, die alle 2h fahren, grandios...) hatte ich genug Zeit, die Dose auch ohne GPS zu finden...

trouvé 22. janvier 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC

 

trouvé 20. janvier 2009 H+J+P trouvé la géocache

Schnell und sicher gefunden

trouvé 22. décembre 2008 daffi dack trouvé la géocache

Heute vor dem Weihnachtsmarktbesuch günstigen Zeitpunkt abgewartet, gesucht, gefunden und geloggt.Cool

trouvé 23. octobre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nr. 2 von 6 auf meiner Paderborner "Gewalttour"!
Eine muggelfreie Stelle auch einem Bahnhof! Das es sowas gibt! Fast schon ein Lost Place! :))
Logzeit: 12:10 Uhr
DFDC sagt Konni

trouvé 07. septembre 2008 Destroyer trouvé la géocache

Ja das versteck is gut

Der cach gehört da irgendwie hin ^^

 

Danke

 

Rein: Was kleines goldenes(nicht echt)

trouvé 06. septembre 2008 DieLala trouvé la géocache

Nach fast 40 Tagen unterwegs auf dem Heimweg noch diesen Cache mitgenommen, der praktischerweise auch noch auf "meinem" Gleis lag.  :) Noch ein paar Minuten warten müssen, bis die heimkehrende Schulklasse samt Eltern und der nach Münster fahrende Zug weg waren und dann schnell geloggt und nun auch den Urlaub beendet. :)
TFTC, DieLala

trouvé 25. août 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

fix gefunden. Ganz schön freches "Versteck".

TFTC.

lurchi-pb

trouvé 23. août 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 23. août 2008 ic71 trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub noch mal kurz mitgenommen ;-)

trouvé 16. août 2008 roger44 trouvé la géocache

Hatte heute meine Kinder dabei. Mein Sohn fand den Cache heute um 11:44.

TFTC

roger44 

trouvé 03. juillet 2008 splitti trouvé la géocache

rasch gefunden

trouvé 16. juin 2008 FerDEriK trouvé la géocache

Heute ohne große Suche und mit relativ wenig Muggeln um 13:51 gefunden :)

TFTC

trouvé 17. mai 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Als #7 geloggt um 18:30 Uhr.
DFDC
biboleck30

trouvé 17. mai 2008 biboleck30 trouvé la géocache

#7 geloggt um 18:30 Uhr

 

Heute bei bestem Schmuddelwetteur geloggt, die Herausforderung war hier eindeutig, das Heben und Loggen des Caches unter den Augen von so wenig Bus- und Bahnmuggels wie möglich zu erreichen.

 

DFDC

biboleck30 

trouvé 04. mai 2008 sherry-m trouvé la géocache

Gefunden mit Ponnuki und Ingo 42. Lustig war, dass der Zug nach Hause einfuhr, als wir gerade den Cache suchen wollten. Aber wir waren ja mit dem Auto da. Thanks for the cache.

trouvé 04. mai 2008 InuRiM trouvé la géocache

Gleis 2 3/4 haben wir nicht gefunden, dafür aber den Cache (mit sherry-m und Ponnuki). Danke für den Cache.

trouvé 04. mai 2008 Ponnuki trouvé la géocache

Zusammen mit sherry-m und Ingo 42 den schnellen Zugriff für ziwschendurch ausgefüht.

TFTC, Ponnuki

trouvé 06. avril 2008 queaker trouvé la géocache

Zusammen mit GodOfGta am 6.4.2008 um 15:38 ohne Probleme gehoben und wieder versteckt.

trouvé 06. avril 2008 GodOfGTA trouvé la géocache

Am 6.4.2008 um 15:38 ohne Probleme gefunden.

trouvé 13. mars 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Auf Muggelfreien Bahnstieg schnell gelogt.

SPUSI12 

trouvé 17. février 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Gerade meine Freundin zum Zug gebracht und dabei schnell noch den Cache geloggt. So macht bahn fahren Spaß

TFTC
Geo-Hobo

trouvé 14. février 2008 rainer*a trouvé la géocache

Heute um 16.40 h ohne GPS - nur nach Bescheibung und Hint - gesucht und gefunden.
TFTC
Rainer

pas trouvé 17. janvier 2008 Such&Find n'a pas trouvé le géoacache

Kurz vor meiner Zugabfahrt fast gefunden. Aber dann waren doch zu viele Muggels und ich musste abbrechen. Vielleicht klappt es beim nächsten Besuch!? War dennoch ein netter Zeitvertreib! Laughing

TFTC

Such&Find

trouvé 30. décembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1196

trouvé 18. décembre 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

Nachdem Paderborn mit dem neuen Fahrplanwechsel nun gar keine ICE-Anbindung mehr hat, sinkt die Muggelgefahr ja fast jährlich...

Der Cache war schnell gegen 17:00 Uhr gefunden.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 16. décembre 2007 Ecki1 trouvé la géocache

Bei einer kleinen PB Cachetour schnell gehoben.

Danke sagt Ecki1

trouvé 14. novembre 2007 Captain Crunch trouvé la géocache

Musste erst warten bis der Zug mit den Muggels abgefahren war, dann kein Problem.

trouvé 08. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 06. octobre 2007 tuxluxx trouvé la géocache

Trotz zahlreicher Muggles ohne Probleme geloggt.

Schöner, schneller Cache. 

TFTC        tuxluxx 

trouvé 09. septembre 2007 geropa trouvé la géocache

Heute bei echt miesem Wetter (aber dafür einen menschenleeren Bahnsteig!) schnell und sicher gehoben.
Danke für den Cache sagt
Geropa

trouvé 11. août 2007 die_wilden_vier trouvé la géocache

yippieh,

 wir haben unseren ersten cash gehoben, war schon spannend.

Pfiffiges Versteck, auch für Frischlinge gut zu finden.

 

trouvé 05. août 2007 Egge - Cacher trouvé la géocache

Heute während meines Aufenthalts auf dem Bahnhof mal eben schnell gehoben. icon_smile_big.gif

TFTC

Egge - Cacher

trouvé 02. août 2007 eulenmann trouvé la géocache

Im Rahmen der Libori-Cacherunde heute geloggt. War keine Schwierigkeit, kam mir als Eisenbahnfan sehr entgegen... ;)


Danke für den Cache!

trouvé 26. juillet 2007 mtb-db trouvé la géocache

16:20
Auf großer Cachesammeltour in Paderborn.[8D]
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 22. juillet 2007 ohweh trouvé la géocache

Heute Abend mal kurz gehoben.
Musste mal wieder kurz Cachen, juckte im GPS... :-)

trouvé 21. juillet 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, dank der Frühe war es ruhig und der Zugriff klappte reibungslos Wink

TFTC  OpaTheo

trouvé 17. juillet 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:20 Uhr

Das war ein schneller, muggelfreier Fund. Danke für diesen Bahnhofscache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

trouvé 30. juin 2007 fine_turtle trouvé la géocache

In der Tat ein kleiner PausenCache während ich auf dimib warten musste, der grade einen Geldautomaten plünderte. Erstaunt war er über den GuitarPick, der sonst eigentlich sein Markenzeichen ist. Nun hab ich einen GuitarPick, der Cache dafür einen Marienkäfer.

Schönes Versteck
TFTC
die fine_turtle

[This entry was edited by fine_turtle on Sunday, July 01, 2007 at 1:12:14 AM.]

trouvé 29. juin 2007 Collector1805 trouvé la géocache

Heute um 23 Uhr ohne Probleme gefunden, nachdem wir vergangenes Jahr als Anfänger an gleicher Stelle gescheitert waren, obwohl man hier eigentlich nicht scheitern kann

 TFTC 

Collector1805 

trouvé 07. juin 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Schönes Ding ... war mit den Hinweisen wirklich nicht schwer.
Danke für den Cache.
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 04. mai 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Am letzten Tag der Dienstreise nochmal früh aufgestanden um ein paar Cache zu loggen.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

trouvé 02. mai 2007 Schattenhand trouvé la géocache

Es war zum Glück kaum was los am Bahnhof, schönes Versteck, gut gemachter Cache

trouvé 29. avril 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Schönes Versteck - schnell und einfach gefunden. Es war kaum etwas los am Bahnhof.

trouvé 02. mars 2007 rfems trouvé la géocache

Das größte Problem sind die Muggels. Dreimal in einer Umsteigepause versucht, heute hat es geklappt.

Rainer 

trouvé 11. février 2007 Plaudi trouvé la géocache

Der zweite Cache auf der Mini-Wachwerd-Tour durch Paderborn. Eine Horde Muggels am Bahnsteig konnte GC Twaalfmaat und mich nicht aufhalten und kurze Zeit später war der Cache dann unser.
Vielen Dank!
Plaudi

trouvé 04. février 2007 Muhgl trouvé la géocache

Gegen viertel nach zwei gut gefunden!

Danke & schönen Gruß
André

trouvé 04. janvier 2007 Zwillis trouvé la géocache

Heute zusammen mit Famappo diesen Cache gehoben.

Muggels waren kaum zu sehen, aber Züge gab es dennoch [:)]

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Note 22. octobre 2006 morinox a écrit une note

Im Hint hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Ist geändert. Danke, IceEagle.

trouvé 24. septembre 2006 IceEagle trouvé la géocache

24.09.2006 - 14:15 Uhr

Jetzt war ich ja schon soooooooooooooooooooo oft am Paderborner HBF zum Pendeln von PB nach FFM.

Heute war ich dann mal zwecks GeoCaching dort und fand auch sehr schnell, was ich suchte. :-)
Man könnte meinen, dort ist der Hund begraben, so tot, wie es an der Stelle ist. Hatte leider keine Koordinaten dabei, so dass ich ihn lediglich mittels Kompass dort suchte, wo ich ihn selbst versteckt hätte. Mein Kompass sagt allerdings etwas anders, als der Hint. Najaaaaaa, so in etwa stimmt es aber schon.

Vielen Dank für den schönen Cache.
Sehr schönes Versteck!

cYa IceEagle

trouvé 06. juillet 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Trotz Bahn- und Busmuggeln gut gefunden! Danke!

MfG,

Baked_Beans

pas trouvé 29. juin 2006 Mannimax n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben die Stelle gefunden (Koordinate), aber keinen Cache!
Kann mir jemand per Mail ein Tipp geben?
Wir haben sehr lange gesucht (ohne Muggel in der Nähe), aber nichts gefunden...
Kann es sein, das der Cache weg ist?
Danke für Antworten (MAIL),
Mannimax...

trouvé 23. juin 2006 Oldie01 trouvé la géocache

Juhu! Erster im neuen Logbuch!
Eben um 17:35 gehoben!

Das finden war einfach, aber beim wieder verstecken lief 10 Minuten lang ein Muggel rum. Hab's dann aber noch geschafft!

Danke für den Cache!

trouvé 13. mai 2006 punktejäger trouvé la géocache

Dieser Cache sollte eigentlich schon im November geloggt werden; leider war damals nicht die Zeit.

Heute hat es geklappt.

Gruß und Dank an morinox

Punktejäger

trouvé 01. mai 2006 uma58 trouvé la géocache

15.00Uhr

Suchen finden loggen verstecken und weg

Danke

trouvé 10. avril 2006 nagareboshi trouvé la géocache

Dies war ein netter Feierabendcache während der Dienstreise mit jmjw in Paderborn. Vielen Dank. Aber kalt war's schon...

No trade.

trouvé 09. avril 2006 Drea&Vroni trouvé la géocache

Sonntagnachmittag, die Sonne scheint, Muggelalarm....Mußten kurz warten bis alle in den Zug eingestiegen sind und dann blitzschneller Zugriff.
Vielen Dank

Drea&Vroni mit Fära

trouvé 17. février 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 17. février 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Mit der Bahn war ich kürzlich schon da, hatte aber keinen Wegpunkt dabei. Cache gut gefunden.
+ Baustelle HBf Bielefeld
- Baustelle HBf Paderborn
Danke für diesen Micro.
8|

pas trouvé 28. janvier 2006 gimberg n'a pas trouvé le géoacache

Die Lokation war schnell gefunden, aber ein neugieriger Lokführer hielt uns vom heben des Caches ab. Beim nächsten Mal wird alles besser.

Grüße aus Soest
Ulrike & Guido

trouvé 07. janvier 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Um 15.00 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Die Dose ist echt gut versteckt.
Schöne Grüße vom Team

Sauerlaender_auf_Schatzsuche

trouvé 06. décembre 2005 TobiStra trouvé la géocache

Am Nachmittag zu Beginn meiner kleinen Cachetour durch Paderbron gut gefunden.
Danke für den kleinen Ausflug zum Bahnhof.

trouvé 06. décembre 2005 West468 trouvé la géocache

Schön versteckter Bahnhofscache! :-)
Da ich zum "Iwänt" per Zug angereist war, brauchte ich nur
noch wenige Schritte zu laufen. Cache war schnell entdeckt,
ging auch ohne den Einsatz einer Taschenlampe...

Viele Grüße,
West468
(Fund 288: Di, 06.12.2005, 17:45)

trouvé 16. septembre 2005 Oschn trouvé la géocache

Heute vor meiner Abreise hatte ich Gelegenheit, diesen Cache zu suchen und um 14:25 Uhr zu finden.
TNLNSL, T4C