Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Altes Armeegelände

di LR80     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 36.609' E 012° 06.268' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 16. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC05BA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
149 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

This cache is hidden nearby the old army area of Goldberg. Because the sign which refers to the private property and forbids any entering, the cache lies outside the area at a public moving way.

Suggerimenti addizionali   Decripta

srapr cbfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Dobbertiner Seenlandschaft und mittleres Mildenitztal - Landkreis Parchim (Informazioni), Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nossentiner/Schwinzer Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Altes Armeegelände    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

trovata 15. gennaio 2011 3ZehenFaultier ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Es war leider kein Logbuch in der Dose. Tobi80 und ich haben dann auf einem Taschentuch geloggt. DFDC

trovata 09. gennaio 2010 timi11 ha trovato la geocache

Gefunden. War nicht so einfach bei dem Schnee aber es lohnt sich.

 

In: 1 Euro

Out: nichts

trovata 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen ha trovato la geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trovata 11. novembre 2009 hs4fun ha trovato la geocache

cache schnell gefunden, schöne Erinnerungen, ein Stück weiter waren wir als Kinder immer in den Kirschbäumen, danke

trovata 28. giugno 2009 Pegasus37 ha trovato la geocache

In dieser Kaserne war ich seinerzeit auch mal kurzzeitig dienstlich zu Besuch.
Danke für die Erinnerung.

trovata 16. maggio 2009 ovnn ha trovato la geocache

So richtig Lostplace ist der ja noch nicht. In den hallen lagern Heuballen und vom Gelände dröhnt ein Motor. Danke füs zeigen.

Out: coin

trovata 03. maggio 2009 HSCA ha trovato la geocache

Den habe wir bei fast schon brütender Hitze gefunden. Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, S, 14:03, car, 06]

trovata 07. novembre 2008 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Flink angehalten und geloggt. Merkwürdig ist, dass die Cacherpfade hier so gar nicht zuwachsen wollen... So oft wird die schöne Dose doch gar nicht gefunden... Auch wir konnten das seltsame Motorengeräusch hören.
Das Logbuch ist jetzt endgültig voll, hatten auch keinen Logstreifen mehr. Da musste es ein kleiner Zettel tun.
TFTC!

trovata 16. agosto 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Wir haben heute mal mit dem Fernglas ins Armeegelände gespäht, es war aber nicht viel zu erkennen. Der Cache war schnell gefunden.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

trovata 23. luglio 2008 white_rabbit07 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir nach einem schönen Spaziergang entlang der endlosen Felder problemlos gefunden. Schöne Gegend!

P.S.: Da wir keinen Stift dabei hatten, konnten wir nur mit Hilfe eine roten Lippenstiftes ein großes X hinterlassen. Soll aber als Logbucheintrag hoffentlich ausreichen :)


[This entry was edited by white_rabbit07 on Saturday, August 09, 2008 at 10:28:16 AM.]

trovata 05. luglio 2008 searcher62 ha trovato la geocache

  

In einer schönen Gegend gut gefunden.

TFTC searcher62

trovata 03. ottobre 2007 lexparka ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt Richtung Rügen auch diese interessante Location angesteuert, an der ich in Ruhe loggen konnte. Super Feiertags-Cachingwetter, Sonne und 16°C. Gruß Lex

trovata 13. agosto 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 08. luglio 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 08. luglio 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Nachdem wir uns auf dem Rückweg durch Goldberg beim hoffentlich nicht einzigen Schnellimbiss mit durchweg sehr mäßigen Speisen eingedeckt hatten, hielten wir hier kurze Rast.
Der Cache war dann vom Stubenhocker schnell gefunden.
Danke
8|

+ Mikro-Logbuch

  New coordinates:  N 53° 36.609' E 012° 06.268', moved by 5 meters

Nota 07. gennaio 2007 LR80 ha scritto una nota

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = aktualisiert
Versteck = neu
Behälter = neu
Logbuch = neu

Nota 24. settembre 2006 LR80 ha scritto una nota

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = okay
Logbuch = okay

  Coordinate:  N 53° 36.607' E 012° 06.264'

trovata 13. giugno 2006 Sammy Raider ha trovato la geocache

Mein nächster von LR80!
Wie findest Du nur immer so schöne Plätze für Caches?!

Out: Spinne
In: Münze

trovata 28. aprile 2006 team wiesel ha trovato la geocache

heute waren wir mit dem ortskundigen b.unterwegs von wismar nach linstow und nutzten die gelegenheit und das schöne wetter zum cachen..

grüsse von team wiesel und freunden