Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Altes Armeegelände

door LR80     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.609' E 012° 06.268' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 16. oktober 2005
 Listed since: 24. oktober 2005
 Laatste verandering: 25. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC05BA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
149 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

This cache is hidden nearby the old army area of Goldberg. Because the sign which refers to the private property and forbids any entering, the cache lies outside the area at a public moving way.

Gecodeerde hint   Decoderen

srapr cbfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dobbertiner Seenlandschaft und mittleres Mildenitztal - Landkreis Parchim (Info), Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide (Info), Vogelschutzgebiet Nossentiner/Schwinzer Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Altes Armeegelände    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 15. januari 2011 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Es war leider kein Logbuch in der Dose. Tobi80 und ich haben dann auf einem Taschentuch geloggt. DFDC

Gevonden 09. januari 2010 timi11 heeft de cache gevonden

Gefunden. War nicht so einfach bei dem Schnee aber es lohnt sich.

 

In: 1 Euro

Out: nichts

Gevonden 26. november 2009 schatzjägerin doreen heeft de cache gevonden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

Gevonden 11. november 2009 hs4fun heeft de cache gevonden

cache schnell gefunden, schöne Erinnerungen, ein Stück weiter waren wir als Kinder immer in den Kirschbäumen, danke

Gevonden 28. juni 2009 Pegasus37 heeft de cache gevonden

In dieser Kaserne war ich seinerzeit auch mal kurzzeitig dienstlich zu Besuch.
Danke für die Erinnerung.

Gevonden 16. mei 2009 ovnn heeft de cache gevonden

So richtig Lostplace ist der ja noch nicht. In den hallen lagern Heuballen und vom Gelände dröhnt ein Motor. Danke füs zeigen.

Out: coin

Gevonden 03. mei 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Den habe wir bei fast schon brütender Hitze gefunden. Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, S, 14:03, car, 06]

Gevonden 07. november 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Flink angehalten und geloggt. Merkwürdig ist, dass die Cacherpfade hier so gar nicht zuwachsen wollen... So oft wird die schöne Dose doch gar nicht gefunden... Auch wir konnten das seltsame Motorengeräusch hören.
Das Logbuch ist jetzt endgültig voll, hatten auch keinen Logstreifen mehr. Da musste es ein kleiner Zettel tun.
TFTC!

Gevonden 16. augustus 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Wir haben heute mal mit dem Fernglas ins Armeegelände gespäht, es war aber nicht viel zu erkennen. Der Cache war schnell gefunden.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

Gevonden 23. juli 2008 white_rabbit07 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir nach einem schönen Spaziergang entlang der endlosen Felder problemlos gefunden. Schöne Gegend!

P.S.: Da wir keinen Stift dabei hatten, konnten wir nur mit Hilfe eine roten Lippenstiftes ein großes X hinterlassen. Soll aber als Logbucheintrag hoffentlich ausreichen :)


[This entry was edited by white_rabbit07 on Saturday, August 09, 2008 at 10:28:16 AM.]

Gevonden 05. juli 2008 searcher62 heeft de cache gevonden

  

In einer schönen Gegend gut gefunden.

TFTC searcher62

Gevonden 03. oktober 2007 lexparka heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt Richtung Rügen auch diese interessante Location angesteuert, an der ich in Ruhe loggen konnte. Super Feiertags-Cachingwetter, Sonne und 16°C. Gruß Lex

Gevonden 13. augustus 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juli 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juli 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns auf dem Rückweg durch Goldberg beim hoffentlich nicht einzigen Schnellimbiss mit durchweg sehr mäßigen Speisen eingedeckt hatten, hielten wir hier kurze Rast.
Der Cache war dann vom Stubenhocker schnell gefunden.
Danke
8|

+ Mikro-Logbuch

  New coordinates:  N 53° 36.609' E 012° 06.268', moved by 5 meters

Opmerking 07. januari 2007 LR80 heeft een notitie geschreven

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = aktualisiert
Versteck = neu
Behälter = neu
Logbuch = neu

Opmerking 24. september 2006 LR80 heeft een notitie geschreven

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = okay
Logbuch = okay

  Coördinaten  N 53° 36.607' E 012° 06.264'

Gevonden 13. juni 2006 Sammy Raider heeft de cache gevonden

Mein nächster von LR80!
Wie findest Du nur immer so schöne Plätze für Caches?!

Out: Spinne
In: Münze

Gevonden 28. april 2006 team wiesel heeft de cache gevonden

heute waren wir mit dem ortskundigen b.unterwegs von wismar nach linstow und nutzten die gelegenheit und das schöne wetter zum cachen..

grüsse von team wiesel und freunden