Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Naturbühne

par LR80     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 32.975' E 012° 12.036' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 24. juillet 2005
 Affiché depuis : 24. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC05ED
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Near Poseriner lake is Naturbühne Neu Damerow, where you can see shows in summer. You have to go on a fieldway because its not to be allowed to drive there. You can find the cache bottom a tree. You can log while you sit on the little bench. Don’t forget to enjoy the view!

Indice additionnels   Déchiffrer

gerr ol Gryrsba cbyr Ae. 19

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Versteck
Versteck

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

MOTYL KAZIK par piotr-56

Logs pour Naturbühne    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2016, 18:30 Glubosch trouvé la géocache

Am 23.10.2016 um 18:30 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero und Lexparka gefunden. Dies war dann auch schon unser vorletzter Cache für heute. Es wurde langsam aber sicher dunkel und somit Zeit für die Heimreise. Doch dieses Relikt wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, wenn wir denn schonmal in der Gegend sind. Mit drei Augenpaaren und guten Taschenlampen waren wir dann auch relativ schnell erfolgreich und konnten uns wieder auf den Weg machen. Vielen Dank für den Erhalt, dieses doch schon recht betagten Caches!

trouvé 02. avril 2012 Vyrembi trouvé la géocache

Auf dem Osterausflug nach Deutschland kam ich auch an diesem Cache vorbei. Mit dem Zug gings zuerst von der Schweiz nach Hamburg und danach mit einigen Umwegen Richtung Jena. Von hier wieder gemütlich in den Süden nach Hause. Unterwegs viele tolle Gegenden entdeckt und natürlich auch viele tolle und genial gemachte Caches. Danke all den Ownern für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

trouvé 02. mars 2011 LiRe trouvé la géocache

F&#xFC;r uns, die wir aus der Ferne angereist waren, erwies sich das Auffinden dieses cache als recht schwierig. Wer h&#xE4;tte schon damit gerechnet, da&#xDF; da noch irgendwo ein kleiner Weg ist. Die Dose haben wir dann allerdings schnell gefunden, kein Wunder bei diesen pr&#xE4;zisen Koordinaten und Hinweisen. Das Logbuch wird zwar tadellos gef&#xFC;hrt, leider nicht sehr platzsparend. Wir haben uns deshalb entschieden, unseren Eintrag im Senkrechtformat zu w&#xE4;hlen.<br/>in: gro&#xDF;e, dicke wei&#xDF;e Ente !

trouvé 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen trouvé la géocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trouvé 21. août 2009 Erco trouvé la géocache

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)

trouvé 02. juin 2009 Ermaco trouvé la géocache

Zielsicher bei schönstem Wetter geloggt.

Ermaco

Nix rein oder raus.

trouvé 03. mai 2009 HSCA trouvé la géocache

Erst die Hundemuggel bei der Ankunft und Abfahrt und dann noch die Müggenmuggel beim Loggen. Dieser Cache ist stark beobachtet icon_smile_big.gif Danke fürs Zeigen

[#HSCA, C, 13:45, car, 05]

trouvé 02. mai 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Die Hundemuggel aus dem Dorf haben erst mal mißtrauisch geschaut, wo die Fremden wohl hinwollen. Als wir aber "nur" die schöne Umgebung genossen, haben sie uns nicht weiter beachtet und wir konnten in Ruhe loggen.
TFTC
no trade

trouvé 14. mars 2009 ovnn trouvé la géocache

Die Hunde an der Ecke sind ganz schön nervig. Unbemerkt kommt man so sicher nicht zum Cache wenn man immerzu angebellt wird aber dafür kann der Owner ja nichts. Auch ich hab mit unter der Naturbühne irgendwie etwas anderes vorgestellt.
Danke fürs zeigen

trouvé 07. novembre 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Keine Indianer heute. Dafür schöne Aussicht, zumindest soweit man sehen konnte. Die Hunde waren erst auf dem Rückweg präsent. Werden die aus Prinzip rausgelassen, wenn Leute den Wanderweg benutzen?
Das schöne Versteck war auch schnell lokalisiert und der Cache gehoben. Beneidenswert, dass es diesen Cache an diesem Ort schon so lange gibt. Bei uns in der Gegend würde so eine Dose binnen tagesfrist auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
TFTC!

trouvé 17. octobre 2008 Garbor trouvé la géocache

Der Starter für unsere heutige Rückreisetour führte uns hierher. Und wenn es nach den beiden (oder waren es drei?) Hunden am Eingang des Weges gegangen wäre, dann wäre hier auch schon alles zu Ende gewesen. Das erste Mal, dass ich einen Elektrozaun zum zurückhalten von Hunden gesehen habe. Mensch muss der Besitzer wertvolle Dinge in seinem Haus lagern...
Den Cache haben wir dann recht flott gefunden und sind dann einigermaßen nervös (und schnell) wieder ins Cachemobil verschwunden...

Danke für den Cache und Gruß
BKC

trouvé 17. août 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Die Aussicht war wirklich schön, nur die permanent kläffenden Hunde trübten den Spaß ein wenig :-s

Grüße,
Team PhunkyNipple.

trouvé 28. juillet 2008 thesaurus-dami trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung vom Indianercamp aus haben wir den 2. Cache in unserem Urlaub am Plauer See gefunden.

Vielen Dank sagen die 4 Geocaching-Familienmitglieder

"thesaurus-dami" aus Thüringen!

 

Out: kleine Ziege

In: Janosch-Metalldose 

Les images pour ce log :
3 der 4 Geocaching-Familienmitglieder3 der 4 Geocaching-Familienmitglieder

trouvé 04. juillet 2008 searcher62 trouvé la géocache

 

netter Cache, haben ihn schnell gefunden.

TFTC searcher62

trouvé 24. mars 2008 luxx777 trouvé la géocache

Kurzer Stopp hier an diesem Cache. Dort empfingen uns gleich zwei bellende Hunde und die Besitzerin des Hauses bemängelde unser dort parkendes Auto. Also lieber etwas abseits parken.
Der Cache war dann schnell gefunden.
Einen kleinen TB dagelassen.

THX Lili&Luxx

trouvé 17. août 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Malchow eine kleine Pause eingelegt und diesen Cache gefunden.
TFTC
gecko17

trouvé 13. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Nie hätte ich gedacht, dass dieser unscheinbare Weg zu einer Naturbühne führt. Nur ungern stelle ich mir eine Blechlawine der Theaterbesucher an dem lauschigen Plätzchen mit Aussicht vor.
Vielen Dank für den Cache
8|

+ Mikro-Logbuch

trouvé 03. juillet 2007 De Ryckswimmers trouvé la géocache

14:20
Eine kleine Pause auf Dienstreise, oder auch zwei, können nicht schaden. Schnell gefunden. no trade. TFTC Schöne Ecke!

trouvé 25. mars 2007 südschwede trouvé la géocache

Der Cache war schnell zu finden.

in: kleines Glöckchen

out: Anhänger Fallschirmspringer

Südschwede Cool

trouvé 07. février 2007 de 2 Stöckerlöpers trouvé la géocache

15.30 geloggt bei strahlendem Sonnenschein als 2. auf meiner Runde

trouvé 07. octobre 2006 lexparka trouvé la géocache

Eine Dienstreise mit einer kleiner Cachetour verbunden und dabei diesen interessanten Cache gefunden. Schnell und sicher bei kühlen 12 Grad geloggt. Gruß Lex

Note 24. septembre 2006 LR80 a écrit une note

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = okay

trouvé 16. juillet 2006 mity trouvé la géocache

Wie "Zufahrt zur Naturbühne"? Geht das echt hier lang?
Naja, im Moment war jedenfalls Ruhe und wir konnten den Cache in selbiger bergen. Zecken habe ich dabei keine aufgesammelt, dafür mehrere Kilo Kletten (allerdings in einem vergleichweise harmlosen Baby-Stadium) und ein halbes Dutzend Kontakte mit Brennnesseln (die allerdings alles andere als harmlos daherkamen ). Das hat man halt davon, wenn man Warnungen in der Cache-Beschreibung nicht ernst nimmt...
Leicht lädiert um 15:45 das Log um einen Eintrag verlängert.

no trade

mity!

trouvé 10. juillet 2006 Sammy Raider trouvé la géocache

Heute zum Feierabend schnell mal vorbeigeschaut und geloggt.
Schöner Spaziergang und herrliche Aussicht auf Mecklenburgs Felder.

Achtung: Am Cache Zeckengefahr!

TFTC

IN: Prisma
OUT: nix

trouvé 06. juin 2006 Freitraum trouvé la géocache

Das ist ja ein Drive In Cache. Schnell gefunden. Zum Glück hörte gerade der Regen auf.
out: kleiner Teddybär
in : Stift

Danke für den Cache.

trouvé 28. décembre 2005 katzilla trouvé la géocache

Zu dieser Jahreszeit hat man wenigstens keine Probleme mit Mücken und Muggels .
Cache schnell gefunden und anschließend die Naturbühne bewundert.
TFTC
In: Regenponcho
Out: Kugelschreiber
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#229