Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Naturbühne

di LR80     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 32.975' E 012° 12.036' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 24. luglio 2005
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
45 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Near Poseriner lake is Naturbühne Neu Damerow, where you can see shows in summer. You have to go on a fieldway because its not to be allowed to drive there. You can find the cache bottom a tree. You can log while you sit on the little bench. Don’t forget to enjoy the view!

Suggerimenti addizionali   Decripta

gerr ol Gryrsba cbyr Ae. 19

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Versteck
Versteck

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

MOTYL KAZIK di piotr-56

Log per Naturbühne    trovata 27x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. ottobre 2016, 18:30 Glubosch ha trovato la geocache

Am 23.10.2016 um 18:30 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero und Lexparka gefunden. Dies war dann auch schon unser vorletzter Cache für heute. Es wurde langsam aber sicher dunkel und somit Zeit für die Heimreise. Doch dieses Relikt wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, wenn wir denn schonmal in der Gegend sind. Mit drei Augenpaaren und guten Taschenlampen waren wir dann auch relativ schnell erfolgreich und konnten uns wieder auf den Weg machen. Vielen Dank für den Erhalt, dieses doch schon recht betagten Caches!

trovata 02. aprile 2012 Vyrembi ha trovato la geocache

Auf dem Osterausflug nach Deutschland kam ich auch an diesem Cache vorbei. Mit dem Zug gings zuerst von der Schweiz nach Hamburg und danach mit einigen Umwegen Richtung Jena. Von hier wieder gemütlich in den Süden nach Hause. Unterwegs viele tolle Gegenden entdeckt und natürlich auch viele tolle und genial gemachte Caches. Danke all den Ownern für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

trovata 02. marzo 2011 LiRe ha trovato la geocache

F&#xFC;r uns, die wir aus der Ferne angereist waren, erwies sich das Auffinden dieses cache als recht schwierig. Wer h&#xE4;tte schon damit gerechnet, da&#xDF; da noch irgendwo ein kleiner Weg ist. Die Dose haben wir dann allerdings schnell gefunden, kein Wunder bei diesen pr&#xE4;zisen Koordinaten und Hinweisen. Das Logbuch wird zwar tadellos gef&#xFC;hrt, leider nicht sehr platzsparend. Wir haben uns deshalb entschieden, unseren Eintrag im Senkrechtformat zu w&#xE4;hlen.<br/>in: gro&#xDF;e, dicke wei&#xDF;e Ente !

trovata 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen ha trovato la geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trovata 21. agosto 2009 Erco ha trovato la geocache

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)

trovata 02. giugno 2009 Ermaco ha trovato la geocache

Zielsicher bei schönstem Wetter geloggt.

Ermaco

Nix rein oder raus.

trovata 03. maggio 2009 HSCA ha trovato la geocache

Erst die Hundemuggel bei der Ankunft und Abfahrt und dann noch die Müggenmuggel beim Loggen. Dieser Cache ist stark beobachtet icon_smile_big.gif Danke fürs Zeigen

[#HSCA, C, 13:45, car, 05]

trovata 02. maggio 2009 Pegasus37 ha trovato la geocache

Die Hundemuggel aus dem Dorf haben erst mal mißtrauisch geschaut, wo die Fremden wohl hinwollen. Als wir aber "nur" die schöne Umgebung genossen, haben sie uns nicht weiter beachtet und wir konnten in Ruhe loggen.
TFTC
no trade

trovata 14. marzo 2009 ovnn ha trovato la geocache

Die Hunde an der Ecke sind ganz schön nervig. Unbemerkt kommt man so sicher nicht zum Cache wenn man immerzu angebellt wird aber dafür kann der Owner ja nichts. Auch ich hab mit unter der Naturbühne irgendwie etwas anderes vorgestellt.
Danke fürs zeigen

trovata 07. novembre 2008 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Keine Indianer heute. Dafür schöne Aussicht, zumindest soweit man sehen konnte. Die Hunde waren erst auf dem Rückweg präsent. Werden die aus Prinzip rausgelassen, wenn Leute den Wanderweg benutzen?
Das schöne Versteck war auch schnell lokalisiert und der Cache gehoben. Beneidenswert, dass es diesen Cache an diesem Ort schon so lange gibt. Bei uns in der Gegend würde so eine Dose binnen tagesfrist auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
TFTC!

trovata 17. ottobre 2008 Garbor ha trovato la geocache

Der Starter für unsere heutige Rückreisetour führte uns hierher. Und wenn es nach den beiden (oder waren es drei?) Hunden am Eingang des Weges gegangen wäre, dann wäre hier auch schon alles zu Ende gewesen. Das erste Mal, dass ich einen Elektrozaun zum zurückhalten von Hunden gesehen habe. Mensch muss der Besitzer wertvolle Dinge in seinem Haus lagern...
Den Cache haben wir dann recht flott gefunden und sind dann einigermaßen nervös (und schnell) wieder ins Cachemobil verschwunden...

Danke für den Cache und Gruß
BKC

trovata 17. agosto 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Die Aussicht war wirklich schön, nur die permanent kläffenden Hunde trübten den Spaß ein wenig :-s

Grüße,
Team PhunkyNipple.

trovata 28. luglio 2008 thesaurus-dami ha trovato la geocache

Nach kurzer Wanderung vom Indianercamp aus haben wir den 2. Cache in unserem Urlaub am Plauer See gefunden.

Vielen Dank sagen die 4 Geocaching-Familienmitglieder

"thesaurus-dami" aus Thüringen!

 

Out: kleine Ziege

In: Janosch-Metalldose 

Immagini per questo log:
3 der 4 Geocaching-Familienmitglieder3 der 4 Geocaching-Familienmitglieder

trovata 04. luglio 2008 searcher62 ha trovato la geocache

 

netter Cache, haben ihn schnell gefunden.

TFTC searcher62

trovata 24. marzo 2008 luxx777 ha trovato la geocache

Kurzer Stopp hier an diesem Cache. Dort empfingen uns gleich zwei bellende Hunde und die Besitzerin des Hauses bemängelde unser dort parkendes Auto. Also lieber etwas abseits parken.
Der Cache war dann schnell gefunden.
Einen kleinen TB dagelassen.

THX Lili&Luxx

trovata 17. agosto 2007 gecko17 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Malchow eine kleine Pause eingelegt und diesen Cache gefunden.
TFTC
gecko17

trovata 13. agosto 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 08. luglio 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 08. luglio 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Nie hätte ich gedacht, dass dieser unscheinbare Weg zu einer Naturbühne führt. Nur ungern stelle ich mir eine Blechlawine der Theaterbesucher an dem lauschigen Plätzchen mit Aussicht vor.
Vielen Dank für den Cache
8|

+ Mikro-Logbuch

trovata 03. luglio 2007 De Ryckswimmers ha trovato la geocache

14:20
Eine kleine Pause auf Dienstreise, oder auch zwei, können nicht schaden. Schnell gefunden. no trade. TFTC Schöne Ecke!

trovata 25. marzo 2007 südschwede ha trovato la geocache

Der Cache war schnell zu finden.

in: kleines Glöckchen

out: Anhänger Fallschirmspringer

Südschwede Cool

trovata 07. febbraio 2007 de 2 Stöckerlöpers ha trovato la geocache

15.30 geloggt bei strahlendem Sonnenschein als 2. auf meiner Runde

trovata 07. ottobre 2006 lexparka ha trovato la geocache

Eine Dienstreise mit einer kleiner Cachetour verbunden und dabei diesen interessanten Cache gefunden. Schnell und sicher bei kühlen 12 Grad geloggt. Gruß Lex

Nota 24. settembre 2006 LR80 ha scritto una nota

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = okay

trovata 16. luglio 2006 mity ha trovato la geocache

Wie "Zufahrt zur Naturbühne"? Geht das echt hier lang?
Naja, im Moment war jedenfalls Ruhe und wir konnten den Cache in selbiger bergen. Zecken habe ich dabei keine aufgesammelt, dafür mehrere Kilo Kletten (allerdings in einem vergleichweise harmlosen Baby-Stadium) und ein halbes Dutzend Kontakte mit Brennnesseln (die allerdings alles andere als harmlos daherkamen ). Das hat man halt davon, wenn man Warnungen in der Cache-Beschreibung nicht ernst nimmt...
Leicht lädiert um 15:45 das Log um einen Eintrag verlängert.

no trade

mity!

trovata 10. luglio 2006 Sammy Raider ha trovato la geocache

Heute zum Feierabend schnell mal vorbeigeschaut und geloggt.
Schöner Spaziergang und herrliche Aussicht auf Mecklenburgs Felder.

Achtung: Am Cache Zeckengefahr!

TFTC

IN: Prisma
OUT: nix

trovata 06. giugno 2006 Freitraum ha trovato la geocache

Das ist ja ein Drive In Cache. Schnell gefunden. Zum Glück hörte gerade der Regen auf.
out: kleiner Teddybär
in : Stift

Danke für den Cache.

trovata 28. dicembre 2005 katzilla ha trovato la geocache

Zu dieser Jahreszeit hat man wenigstens keine Probleme mit Mücken und Muggels .
Cache schnell gefunden und anschließend die Naturbühne bewundert.
TFTC
In: Regenponcho
Out: Kugelschreiber
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#229