Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Neu Poseriner Park

by LR80     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 32.961' E 012° 09.749' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 30 August 2005
 Listed since: 24 October 2005
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05F0
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

At my cycletour I discovered this beautiful park. Here you can enjoy the nature an make a picknick. But not only the cache is waiting for you, ducks and swan are swimming here to…perhaps they would be happy to fed. When you are in the park, you will feel the love it was making of. And because that the people have a look at you, so be carefull by logging.

The black film canister is hidden in the wall behind the benches. When you stand in front of the wall and look at the benches, sit down on the second bench from right. Look between the first stones in the top of the wall.

Content:
Mini-Logbook with pencil

Pictures

Versteck
Versteck

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Neu Poseriner Park    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 09 January 2010 timi11 found the geocache

Hurra, mein erster Cache! Gefunden. Gut geschützt vor diesem Wetter. Danke

Found 26 November 2009 schatzjägerin doreen found the geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

Found 06 September 2009 Die Bären found the geocache

im Urlaub gefunden schöner Park Danke für diesen Cache

Found 21 August 2009 Erco found the geocache

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)

Found 02 June 2009 Ermaco found the geocache

Gegen Abend zielsicher geloggt.

Danke sagt Ermaco

Found 16 May 2009 ovnn found the geocache

Gut das ich den letztes mal nicht gefunden habe so durfte ich heute nochmal suchen und den in voller Blüte stehenden Park bewundern.

Danke fürs zeigen.

Found 03 May 2009 Pegasus37 found the geocache

Der Schwan war da, die Enten wuselten durchs Wasser, die Sonne schien: Alle Zutaten für eine erholsame Pause während der Heimfahrt waren vorhande.
Dazu noch eine Dose gefunden, was will man mehr?
TFTC

Found 17 August 2008 PhunkyNipple found the geocache

Der Park ist wirklich allererste Sahne, hier konnten wir uns übriges Urlaubsbrot an Schwan und Enten verfüttern. Zum Loggen mussten wir allerdings ein zweites Mal wiederkommen, da beim ersten Mal eine Amazonen Fahrrad Bande gerade picknickte ;-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

Found 17 August 2008 HSCA found the geocache

Dieser Park hat uns so gut gefallen, dass wir die Einladung zum Picknick gleich angenommen haben. TFTC
[#HSCA, C, 15:06, car, 05]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:12:17 AM.]

Found 04 July 2008 searcher62 found the geocache

 

 

Auf einer gemeinsamen Fahradtourmit den Wühlmäusen Frechen haben wir diesen schönen Cache gehoben.

TFTC searcher62

Found 20 April 2008 jo3 found the geocache

SmileHaben den Cache nach einigem Suchen gefunden. Ein schönes Versteck! Danke jo3

Found 13 August 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 08 July 2007 stubenhocker found the geocache

Found 08 July 2007 kruemelmonster found the geocache

Vielen Dank für die Vorstellung dieses gepflegten kleinen Parks. Die Anlage wurde vom schwarzen Ritter des Fells verteidigt, doch es gelang uns, sein Vertrauen zu gewinnen. Muß wohl ein schon sehr alter Wächter sein, denn auf dem Rückweg versperrte er uns erneut den Weg und schien uns nicht mehr zu kennen. Allerdings gelang es uns, ihn mit dem Stöckchenwurf erneut auszutricksen. [;)]
Der Logzettel war klatschnass, sodass ich ihn gegen ein neues Mikro-Logbuch ausgetauscht habe. Auf Wunsch schicke ich den getrockneten Logzettel gern mit der Post.
8|

Pictures for this log entry:
alter Logzettelalter Logzettel

Found 16 June 2007 Immerlockerbleiben found the geocache

Sehr schöner Park!
Eigentlich hatten wir einen anderen Cache auf dem Plan, aber der Technikbeauftragte des Teams hatte die Cache-Koordinaten verwechselt  :-)

Ein lohnender Irrtum!
Achtung, voll entspannte Enten kreuzen unmotiviert die Strasse. :-)

No trade.

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Sunday, June 17, 2007 at 5:03:25 AM.]

Found 25 March 2007 südschwede found the geocache

Heute in der Frühe Clock Acht hab ich den Micro mühsam mit einem Stöckchen herausgeangelt und geloggt .

Südschwede Cool

Found 07 February 2007 de 2 Stöckerlöpers found the geocache

3.heute 16.00 Uhr

Found 16 July 2006 mity found the geocache

Eigentlich waren wir ja nur auf der Suche nach einem Eis oder einem Kaffee (oder beidem), als sich dieser Cache ins Display schob. Entdeckt haben wir dadurch einen wirklich sehr liebevoll wiederhergestellten Park, einen Schwan mit dem majestätischsten Gehabe, das wir je gesehen haben, und Gutshaus in deprimierendem Zustand und eine Dorf... äh, naja, jedenfalls ohne Eis und Kaffee...
Um 16:00 entspannt in der Cache-Sitzgruppe geloggt.

no trade

mity!

Found 01 January 2006 katzilla found the geocache

Wie auch am Daschower See war heute noch kein Mensch unterwegs, so dass der Cache problemlos gehoben werden konnte. Zur besseren Tarnung haben wir noch einen Stein vor die Dose gelegt, es dürfte trotzdem kein Problem sein, sie zu finden.
TFTC
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#231