Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

TB Hotel "Am Flughafen"

von HSCA     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

N 53° 54.162' E 012° 15.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 31. Juli 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 14. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC05F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
304 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Herzlich willkommen im Hotel "Am Flughafen"!

Egal ob TravelBug, GeoCoin, GeoLutin oder Bookcrossing-Buch hier bekommt jeder ein Zimmer!

Es gibt keinerlei Regeln für das Hotel. Jeder Cacher hilft einfach jedem Gast, sein Ziel schnellstmöglich zu erreichen.  :-) Es gibt auch einen normalen Tauschraum im Hotel. Hier wird ganz normal getauscht, wie bei jedem Cache. (1:1) Und im Logbuch jeder Cacher.

Dieses Hotel ist?
?1,3 km von der B103 entfernt.
?2,8 km vom ?Flughafen Rostock-Laage? entfernt.
?3,0 km von der A19 entfernt.

Wir wünsche jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt.
HSCA

Wegen der örtlichen Beschilderung ist es nicht möglich beim Hotel vorzufahren. Die letzten 6 m müssen zu Fuß zurückgelegt werden.
- - - - -
Welcome to the hotel "Am Flughafen"!

It doesn't care if you are a TravelBug, GeoCoin, GeoLutin or a Bookcrossing-Book everyone gets a room!

There are no rules. Every cacher helps every guest, to arrive his goal as fast as possible.  :-) There is also a normal exchange area in the hotel. Here you can change normally like every cache. (1:1) Each cacher have to log in the logbook.

This hotel is?
?1,3 kilometer away from the B103.
?2,8 kilometer away from the airport ?Rostock-Laage?.
?3,0 kilometer away from the A19.

Best wishes for all our guests
HSCA

Throught the labeling you can't drive to the cache. You have to go the last 6 meter.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[D] Jrypure Nfg vfg qre Evpugvtr?
[ENG] Juvpu oenapu vf gur bar?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstfinder-Urkunde
Erstfinder-Urkunde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

KONIK OLEK von piotr-56
Potato Bull von ad1411

Logeinträge für TB Hotel "Am Flughafen"    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. September 2023 Raubritter hat den Geocache gefunden

Im **Team RuG** (Rund um Güstrow. Teammitglieder sind dabei Ruschr, 6Bonnie und Clyde6, Pe+Be, kulona, mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich (Raubritter)) ginge es heute zu vielen schönen Caches mit teilweise tollen Wertungen in dieser schönen Gegend. Es hat also wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Freunden zu Cachen.
So wurde auch dieses Döschen angesteuert und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner **HSCA** !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch,
sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus
Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

*Geloggt mit GSAK !*

Ein großes Dankeschön an **HSCA** von Raubritter!

gefunden 17. Mai 2023, 17:52 lucky2deep hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg war mal wieder ein Besuch am tb hotel fällig.
Erst jetzt hab ich gesehen, das diese Dose auch bei OC gelistet ist.

TFTC

Lucky

gefunden 28. August 2022, 11:43 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hallo HSCA,

Sommerurlaub 2022 bedeutete Südnorwegen da wir den Norden und die Mitte 2021 besucht hatten. Es sollte von Schweden kommen entlang der Küste über Oslo, Kristiansand, Südspitze, Stavanger bis nach Bergen gehen. Der Rückweg war noch offen aber führte letztlich über Rjukan und Stavanger zurück nach Schweden. Dabei sammelten wir viele eindrücke über ein Land mit sehr abwechslungsreicher Natur aber auch leider sehr überlaufenen Hotspots und doch teils unverschämten Preisen. Letzteres hält mich davon ab im Winter zurückzukehren um ein anderes Norwegen kennenzulernen wie ich es in Schweden gemacht habe. Wir fühlten uns aber steht herzlich willkommen.

For your Information:
Y007, FynnBMG, Uli001 and one Muggel are together on tour as 4 SAX (4 Saxsons)

Thanks to the CO for your Cache and showing us this place
Greetings from Germany/Sachsen/Leipzig
Uli

gefunden 16. Juni 2021 Warnowcacher hat den Geocache gefunden

Heute mal im Vorbeifahren angehalten und einen Eintrag vorgenommen.

Behälter und Inhalt soweit i.O.

Viele Grüße!

gefunden 05. Juni 2021 Ziegenmelker hat den Geocache gefunden

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

 

Auf der Rückreise von großer Schweden-Cache-Runde haben wir hier kurz Station gemacht.
DfdC