Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

TB Hotel "Am Flughafen"

par HSCA     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

N 53° 54.162' E 012° 15.776' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 31. juillet 2005
 Affiché depuis : 24. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC05F6
Aussi listé au : geocaching.com 

64 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
304 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Welcome to the hotel "Am Flughafen"!

It doesn't care if you are a TravelBug, GeoCoin, GeoLutin or a Bookcrossing-Book everyone gets a room!

There are no rules. Every cacher helps every guest, to arrive his goal as fast as possible.  :-) There is also a normal exchange area in the hotel. Here you can change normally like every cache. (1:1) Each guest have to register in the Guestbook and each cacher have to log in the logbook.

This hotel is…
…785 meter away from the B103.
…2,6 kilometer away from the airport “Rostock-Laage”.
…2,4 kilometer away from the A19.

My first guests are:
TB „Fuzzy the dice“ (travels to Las Vegas)
GeoLutin „Meister Lampe“ (travels from cache to cache)

Best wishes for all my guests
LR80

Indice additionnels   Déchiffrer

cebgrpgrq ol sbhe gerrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Erstfinder-Urkunde
Erstfinder-Urkunde

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

KONIK OLEK par piotr-56
Potato Bull par ad1411

Logs pour TB Hotel "Am Flughafen"    trouvé 64x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 30. septembre 2023 Raubritter trouvé la géocache

Im **Team RuG** (Rund um Güstrow. Teammitglieder sind dabei Ruschr, 6Bonnie und Clyde6, Pe+Be, kulona, mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich (Raubritter)) ginge es heute zu vielen schönen Caches mit teilweise tollen Wertungen in dieser schönen Gegend. Es hat also wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Freunden zu Cachen.
So wurde auch dieses Döschen angesteuert und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner **HSCA** !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch,
sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus
Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

*Geloggt mit GSAK !*

Ein großes Dankeschön an **HSCA** von Raubritter!

trouvé 17. mai 2023, 17:52 lucky2deep trouvé la géocache

Auf dem Heimweg war mal wieder ein Besuch am tb hotel fällig.
Erst jetzt hab ich gesehen, das diese Dose auch bei OC gelistet ist.

TFTC

Lucky

trouvé 28. août 2022, 11:43 Uli001 trouvé la géocache

Hallo HSCA,

Sommerurlaub 2022 bedeutete Südnorwegen da wir den Norden und die Mitte 2021 besucht hatten. Es sollte von Schweden kommen entlang der Küste über Oslo, Kristiansand, Südspitze, Stavanger bis nach Bergen gehen. Der Rückweg war noch offen aber führte letztlich über Rjukan und Stavanger zurück nach Schweden. Dabei sammelten wir viele eindrücke über ein Land mit sehr abwechslungsreicher Natur aber auch leider sehr überlaufenen Hotspots und doch teils unverschämten Preisen. Letzteres hält mich davon ab im Winter zurückzukehren um ein anderes Norwegen kennenzulernen wie ich es in Schweden gemacht habe. Wir fühlten uns aber steht herzlich willkommen.

For your Information:
Y007, FynnBMG, Uli001 and one Muggel are together on tour as 4 SAX (4 Saxsons)

Thanks to the CO for your Cache and showing us this place
Greetings from Germany/Sachsen/Leipzig
Uli

trouvé 16. juin 2021 Warnowcacher trouvé la géocache

Heute mal im Vorbeifahren angehalten und einen Eintrag vorgenommen.

Behälter und Inhalt soweit i.O.

Viele Grüße!

trouvé 05. juin 2021 Ziegenmelker trouvé la géocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

 

Auf der Rückreise von großer Schweden-Cache-Runde haben wir hier kurz Station gemacht.
DfdC

trouvé 09. mai 2021, 14:39 meermami trouvé la géocache

😊

trouvé 01. mars 2021, 20:51 Kalawei trouvé la géocache

Super Wetter, Cash relativ schnell zu finden. Trotzdem  war es ein Erfolgserlebnis. 1.5 1.0

trouvé 01. mai 2020, 00:15 Quasti08 trouvé la géocache

Kurzer Halt am Abend.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. décembre 2019, 10:40 Bolle trouvé la géocache

Schnell gefunden auf dem Weg zum Weihnachtsmarktt in Rostock. Der cache ist hervorragend ausgestattet mit Schreibgeräten, sehr beeindruckend. Danke für die Pflege :)

Die beiden GeoKrets
KONIK OLEK von piotr-56
Potato Bull von ad1411
sind nicht im cache

trouvé 06. août 2019 jennergruhle trouvé la géocache

Ja, hier wollte ich schon seit längerer Zeit mal vorbeisehen. Aber irgendwie hatte ich dann doch eine andere Route genommen, war spät dran oder anderweitig verhindert.
Geflogen bin ich vom RLG bisher nur einmal, und da war ich noch gar kein Geocacher.
Heute führte meine Route hier vorbei, und ich wurde auch schnell fündig. Die TBs in der Box habe ich inspiziert, aber keine der Missionen passte zu meiner nächsten Reiseplanung.

trouvé 11. octobre 2018, 12:56 pichi77 trouvé la géocache

Heute endlich mal Zeit gehabt dem Hotel einen Besuch abzustatten. Schnell gefunden. Leider keine Gäste mehr da. Trotzdem eine schöne Idee.

trouvé 25. mai 2018 ur-eich trouvé la géocache

Auf dem Weg aus dem Urlaub hier kurz angehalten und dann ab nach Hause.

Danke

trouvé 08. novembre 2016, 21:21 Nalaanma trouvé la géocache

Auf meiner Fahrt habe ich diesen schnell und zügig gefunden.

trouvé 21. juin 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Kurz vor Erreichen meines Tagesziels diesem TB-Hotel noch schnell meine Aufwartung gemacht.

T4TC

trouvé 16. avril 2015, 18:15 EmmaBond trouvé la géocache

Den Schatz haben wir schnell ausfindig machen können. Schöne Idee. Das Dach der Behausung fällt schon langsam auseinander.. TFTC

TB: Out

Auto: InUnschuldig

trouvé 19. décembre 2014, 14:43 mag1807 trouvé la géocache

Dieses tolle Hotel habe ich heute kurzfristig besucht. Leider hatte ich keine Gäste dabei, die hätten einchecken können.

Das Hotel kann ich nur jedem empfehlen. Große saubere Zimmer und ein Parkplatz unmittelbar davor.

Danke!

trouvé 23. août 2014 Dfelder76 trouvé la géocache

Nachdem meine Frau und ich heute einen schönen Tag auf dem Tag der offenen Tür auf dem Flugplatz Laage verbracht haben sind wir hier noch vorbeigefahren um den dieses TB-Hotel zu besuchen. Meine Frau mit GPS-Gerät voran, und sofort rief sie: das dort könnte es wohl sein. Ich hab also kurz die Tarnung entfernt, und das Hotel lag vor mir.

Dann hab ich und beide ins schöne Logbuch eingetragen, noch einen Gast da gelassen und ab ging es nach Hause.

Eine schöne große Dose und ein sauberes Logbuch, nur die vorher erwähnte "Familie" war nicht mehr zugegen^^ TFTC

trouvé 22. mars 2014 URS59 trouvé la géocache

Da das TB-Hotel am Strom ja leider ausfällt, haben wir mal hier Halt gemacht zum Tausch.

TFTC

trouvé 09. novembre 2013, 12:00 WackenCamper trouvé la géocache

Trotz starken Windes schnell gefunden. Mein Sohn hat hier sein erstes Objekt getauscht und ist jetzt Feuer und Flamme.

Danke!

trouvé 03. novembre 2013 Howies Crew trouvé la géocache

Dieses TB-Hotel lies sich recht leicht auffinden. Schöne Tarnung und geräumiges Haus. Auch größere TB`s haben hier Platz.

TFTC!

Gruß

Howies Crew

trouvé 21. août 2013 Arny80Hexa trouvé la géocache

Heute keinen Abstecher hier her gemacht und das riesen-Döschen besucht. Viel Platz für eine menge Gäste. TFTC Arny

trouvé 03. juin 2013, 09:10 Glubosch trouvé la géocache

Am 03.06.2013 um 09:10 Uhr gefunden. Auf dem Weg zu einem Seminar in Wernigerode, sollten natürlich noch ein paar Dosen dran glauben. Und diese hier war Nummer 1. Schon viel zu oft fuhr ich hier vorbei, hatte dann aber nicht die Zeit die Autobahn zu verlassen. Heute jedoch war der Besuch hier fest eingeplant und ich kann nun endlich einen Fund vermelden. Eine Coin, welche nach Dänemark reisen möchte, habe ich auch gleich dagelassen. Vielen Dank fürs Verstecken!

In: Dosenfischer-Geocoin

trouvé 24. avril 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Auf der Rückreise nach Thüringen haben wir das Hotel aufgesucht und unter GC und OC geloggt.

DFDC

trouvé 26. janvier 2013 Blaubaer61 trouvé la géocache

Dieses Hotel heute hier schnell gefunden, zusammen mit Blaubeere61 und Max-03

DFDC

trouvé 31. décembre 2012 Thomas_BS trouvé la géocache

Hab das Hotel als meinen letzten Cache für das Jahr 2012 angesteuert. Hab's auch recht schnell gefunden.

Das Dach hält immer noch dicht und von Wasserschäden keine Spur; und das trotz regnerischem und stürmischem Wetter. Leider war keiner der Hotelgäste anzutreffen. Scheinbar waren die der Meinung, dass man es sich bei diesem Wetter doch eher im sonnigen Süden gemütlich machen sollte anstatt hier im etwas unangenehmeren Norden.

Vielen Dank für den Cache und die wunderbare Inszenierung.

trouvé 01. mai 2012 SEGATeam trouvé la géocache

So, nu iss ein Gast eingetroffen. Hoffentlich hat das Personal sich seit dem letzten Besuch gut erholt und kann den kleinen Elepap verwöhnen.

trouvé 09. décembre 2011 uranium-235 trouvé la géocache

Heute mal in der Nähe gewesen und die Gelegenheit genutzt um mal beim Hotel vorbei zu schauen.
Schnell gefunden!
Vielleicht schau ich mal wieder vorbei...
TB raus
DFDC!

trouvé 19. septembre 2011 westprignitz trouvé la géocache

14.02 Uhr
Dieser Cache zog mich im wahrsten Sinne des Wortes förmlich von der Strasse.
OUT: 2 TB
Die restlichen 4 Reisende,
"TAG" your it,
airSom's - Isle of Man,
Java Junkies Geocoin und Gecko Sam
waren nicht drin.
dfdc

trouvé 18. septembre 2011 Borstel trouvé la géocache

War gut zu finden. Achtung - das Logbuch ist bald voll.

out: 1 Geier

in: 2 Magnete

Danke schön!

trouvé 14. août 2011 minilancelot trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching...

trouvé 07. août 2011 Orantes1 trouvé la géocache

Der neunte auf dem Weg nach Norden, leider keine Gäste im Hotel.
Orantes1

trouvé 09. juillet 2011 crypto51 trouvé la géocache

schnönes Hotel schnell gefunden. Vielen Dank

trouvé 03. juin 2011 Bassist_Tom trouvé la géocache

Es ist schön, dass das Hotel die Jahre überdauert hat und sich weiter gegen die Nachbarn in Dummersdorf und Güstrow behauptet Lachend
D
FDC - Tom

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 54.162' E 012° 15.776', déplacé vers 2.0 km

trouvé 12. mars 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Auf der Reise nach Norden hier schnell angehalten.

Und vor lauter Freude über den Cachebehälter hab ich nen TB fallen lassen.


TFTC

trouvé 08. septembre 2010 sellifro trouvé la géocache

Ich war heute im Hotel! Leider war niemand an der Rezeption und auch alle Gäste waren ausgeflogen! Einige Gäste haben aber einige TB vergessen. Ich habe noch einen VW Golf dort gelassen ,in der Hoffnung dass ihn jemand weiter fährt.... gruß von sellifro

trouvé 27. juillet 2010 cedtho trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Note 14. juillet 2010 HSCA a écrit une note

Bericht einer Kontrolle 12.07.2010, 15:45 Uhr

Bei einer routinemäßigen Kontrolle des uns unterstellten TB-Hotels nahm Kommissar Pickfein eine unangemeldete "Vorsicht Kontrolle" vor. Der Fotoapparat hatte keinen Film, die Brille war vom Schweiß undurchsichtig geworden aber ein normales Gespräch unter Verantwortlichen sollte den Zustand des Hotels verdeutlichen, immer nur das beste Wohl der Gäste im Auge (Kostet doch nur 9% Mwst). Bei der Annäherung stellte Kommissar Pickfein ein völlig derangiertes Dach des Hotels fest. Die Eindeckung fehlte bereits teilweise. Hilfsbereite Gäste hatten schon Rindenteile und Hölzer zur Verhinderung verheerender Wasserschäden darüber gelegt.
Nach dem Betreten des Vorraumes fand Kommissar Pickfein einen desorientierten Mitarbeiter an der Rezeption vor. Dem Kommissar widerfuhr völlige Mißachtung. Der Manager an der Rezeption erteilte wirre Anweisungen an 6 weitere Mitarbeiter, die sich bis auf eine schlagartig verkrümelten.
Die verbliebene Mitarbeiterin wurde auf diese konfusen Zustände ( Ignoranz gegenüber den Gästen, desolater Zustand des Daches, Flucht der Mitarbeiter, Unordnung vor der Rezeption?) hin angesprochen. Statt einer klaren Aussage steckte die Mitarbeiterin dem Kommissar die Zunge aus.
So geht das nicht!!!
Kommissar Pickfein straffte seinen Oberkörper und entschloß sich in diesem Moment, die ganze Kraft des Gesetzes einzusetzen, damit sich alle Gäste wieder wohlfühlen können.
Er orderte den "Manager" zu sich und erteilte ihm Hausverbot, was dieser mit gesenktem Haupte befolgte. Die anderen Mitarbeiter, bis auf eine, entwickelten eine sehr große Energie, dieser Aufforderung ebenfalls nachzukommen. Die eine zurückgebliebene Mitarbeiterin versuchte es mit einem Augenaufschlag (perfekt gestilte Wimpern) und der formulierten Bitte, dass sie sich beruflich verändern möchte.
Nun kam der Herzschlag von Kommissar Pickfein wieder in den richtigen Rythmus. Er fragte, was denn so ihr Traumberuf sei, die Antwort verblüfte ihn jedoch kaum: "Ich möchte Stewardes bei der Lufthansa werden!" Ein Flugzeug war schnell beschafft und die Stewardes erlebte ihren ersten Freiflug in Richtung Lufthansa.
Der Kommissar war zufrieden. Das Hotel hatte bis auf die Unordnug vor der Rezeption keinen Schaden genommen. Ein schnell gerufener Reinigungsdienst beseitigte die Schäden, das Dach ist dicht und alle Gäste können sich entspannt in ihre Hotelzimmer begeben.
So arbeitet ein Beamter!!!

trouvé 15. juin 2010 Geo_Okami trouvé la géocache

Nach einem Besuch der Typhoons mal kurz einen TB mit zurück auf die Reise genommen.

Ich glaube in der Zwischenzeit sind noch Bäume gewachsen!

Geo_Okami No. LXXXIII

trouvé 10. mai 2010 penguin69 trouvé la géocache

Finswimmer95 musste noch was loswerden, also haben wir diesen Cache heute auch noch besucht. Cache-Dog Cara war auch dabei. Danke fürs Verstecken!

trouvé 30. avril 2010 pwgdrx trouvé la géocache

Gegen 14:45 Uhr geloggt.
TFTC
pwgdrx

trouvé 11. octobre 2009 HSCA trouvé la géocache

Hier mussten wir doch gleich einen Abstecher machen.
IN: 2xCoin
OUT: 1xTB,1xTS

[#HSCA, C, 15:31, car, 03]

trouvé 21. juin 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Heute Nachmittag schnell gefunden.

trouvé 20. juin 2009 Mika283 trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt.  Danke Mika

trouvé 25. avril 2009 willy_b trouvé la géocache

Kurzen Abstecher von der eigentlichen Route gemacht und problemlos gefunden. DFDC

trouvé 28. février 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt einen kurzen Abstecher gemacht. 3 Reisende aufgenommen, einen abgelegt.
Danke für den Cache.

trouvé 17. décembre 2008 Klaus39 trouvé la géocache

Klaus39.

Habe den Cache gefunden. Es waren aber keine Gäste im Hotel. Schöne ruhige Gegend.

In : Kleinkram

Out: Kleinkram

Danke für den Cache und Grüße aus Rostock.

trouvé 22. juillet 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Unsere 1. Übernachtung in einem TB-Hotel.[:D]
03:00
Haben erst eingecheckt und dann etwas weiter am Waldrand unsere Zelte aufgeschlagen.

trouvé 20. juillet 2008 murphywise trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich gehofft eine Regenpause zu erwischen um eine etwas längere Radtour zu machen. So waren es nur 20km und nur ein Cache.
Hab im Hotel mal nach dem Rechten gesehen - alles supi [:)]
TFTC

Note 02. mars 2008 LR80 a écrit une note

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = okay
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = neu

trouvé 27. janvier 2008 Strucki trouvé la géocache

Der Sturm trieb uns genau auf den Cache zu. Alles in Ordnung. No Trade. Stack und Strucki

trouvé 16. septembre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Nach ca. 20 Jahren wieder in dieser Gegend wo ich einst bei der NVA war ist ja heute die BW hier.
Habe den Cache ganz schnell geloggt und geborgen.
Leider ist das Dach des Hotels undicht und benötigt dringend Wartung. [:)]
Ca. 1 Liter Wasser habe ich abgelassen das Logbuch und die Gästeliste sind total aufgeweicht. Hatte aber nicht die Zeit alles zu Trocknen.
TFTC

trouvé 10. août 2007 glurak + werderkirsche trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Hanse-Sail hier gemeinsam mit Hans Huckebein und Helene (unfromm) eingekehrt. Zwei Nordic-Stalkerinnen beäugten uns neugierig, verschwanden aber bald im Wald.

No Trade
TB Typhoon war nicht (mehr?) da.

Danke für den Cache sagen
glurak + die werderkirsche

trouvé 23. juillet 2007 Yalla trouvé la géocache

Kurz von der Autobahn in Richtung Prerow abgebogen und diese Hotel besucht. Einige Gäste getauscht.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 21. juillet 2007 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Daenemark hier einen kurzen stopp eingelegt.
Tom

trouvé 23. juin 2007 armwer trouvé la géocache

Wir waren uf der Rückreise vom Familienurlaub und haben dabei unseren ersten Cache gefunden. Ein schöner Cache ideal für den Anfang. Als Tip für alle weiteren: Es sind vier dicht aneinanerstehende Bäume...

Viel Spaß

trouvé 13. juin 2007 tarozwo trouvé la géocache

Auf unserem Weg nach Rostock zur Fähre nach Schweden haben wir dieses Döschen um 20.20 Uhr schnell noch mitgenommen.

in: TB und EU-Pin
out: 2 TB's

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina aus Berlin

trouvé 10. février 2007 de 2 Stöckerlöpers trouvé la géocache

15.00 Uhr geloggt und eigenen TB ausgesetzt

trouvé 27. janvier 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 19. août 2006 HF1 trouvé la géocache

Beim Besuch der Flugschau den Cache dank Spoilerfoto direkt gefunden. Von hier aus waren die Flieger besser zu sehen als vom Flugplatz!

In: Münze (Niederlande); Geocoin All in one-Wanderer
Out: Schlüsselband

HF1 und HR1 bedanken sich bei LR80.

trouvé 27. juillet 2006 ageta trouvé la géocache

Auf den Rückweg vom Urlaub kamen wir an diesem Cache nicht vorbei [;)]
Es ist schon interessant, dass es nicht nur "Stöckchengräber", sondern auch "Steinchengräber" gibt [:)]
Imposant ist dann aber der Behälter, da passt ordentlich was rein !

Leider konnte ich dem TB nicht weiterhelfen, da meine Heimat genau entgegengestetzt der Wunschrichtung liegt...

TFTC !

trouvé 28. juin 2006 hcy trouvé la géocache

Das ist ja ein toller Cache. So schön groß. Und eine perfekte Anfahrtsbeschreibung, da hätte es auch eine Letterbox sein können (mal ein anderes Icon  ;) ).
Auf dem Weg zu Flughafen leicht gefunden, schöner Weg, wäre spannend den noch weiter zu fahren aber leider zu wenig Zeit gehabt.

Out: TB Tigger

TFTC

trouvé 09. juin 2006 Sammy Raider trouvé la géocache

Heute mal schnell zwischendurch geloggt.
Im Moment könnte man den Weg zum Hotel auch fahren, aber es ist, bei schönem Wetter, auch ein schöner Spaziergang!
Auf dem Flugplatz war nichts los, alle schon im Fußballfieber?

In: Münze
Out: Schlüsselband, TB Adam (mein erster)

trouvé 25. mai 2006 p8er trouvé la géocache

Heute ganz einfach geloggt, Weg war gut zu fahren, die paar Schlaglöcher...
einfacher P&G. Wundere mich, dass hier bei OC keiner loggt, alle nur bei GC

in : TB Lucky
out : TB Jamie O, TB Bertram the Bat

Gruß P8er

trouvé 24. avril 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Rügen hier kurz Station gemacht.
17:00 Uhr gleich gefunden.
In: TB Jamie O (sammelt Rezepte, ich hatte leider keines)
Out: TB Acrobatic Flyer (gibt's dieses Jahr eine ILA?) + Geolutin Rich (vielleicht bekommt er in Berlin eher einen Flug...)
Danke für das bequem erreichbare Hotel. :-)
Gruß, Wolfgang

  Coordonnées :  N 53° 53.487' E 012° 17.170'

trouvé 15. août 2005 johnsmith42 trouvé la géocache

Heute war bestes Wetter und die Bauern waren gerade dabei die Ernte einzubringen. So mußte ich kurz warten bis her Mähdrescher weitergefahren war. Dann konnte ich den Cache ungestört öffnen. Auch wenn der Platz augenscheinlich dicht an der Autobahn liegt ist es doch eine wirklich schöne Stelle. Hätte ich nicht gedacht. Da es von Rostock-Laage keine Direktflüge in die USA gibt habe ich "Fuzzy the dice" erstmal an mich genommen. Ich denke ich kann ihm noch ein bischen mehr von Europa zeigen.

IN: Handy Schale für 7210
OUT: TB Fuzzy the dice