Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
Beschreibung
Hilfreiches
Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Fohlenberg und Umgebung (Info)
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Gelöscht
17x
0x
0x
10. November 2008
Volvo for ever
hat den Geocache gefunden
hey geile runde muss mann sagen
30. Oktober 2008
Hubba
hat den Geocache gefunden
Eine ganz tolle Wanderung! Danke GPS-Gurus! Weiter so! :-)
29. Oktober 2008
Waterfreak
hat den Geocache gefunden
Nach einem schönen Marsch rund um die Burg gefunden und gelogt.!
TFTC
Waterfreak
13. Juli 2008
nikolausi_1
hat den Geocache gefunden
klasse runde bei schönsten wetter-regen ohne ende.
auf die burg wollte ich schon immer.
klasse burganlage und alles gut erhalten.
stage 4 steht wie neu da,die hab ich auch sehr gut gefunden.
schöne runde mit dauer panoramablick.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön
13. Juli 2008
nikolausi_1
hat den Geocache gefunden
klasse runde bei schönsten wetter-regen ohne ende.
auf die burg wollte ich schon immer.
klasse burganlage und alles gut erhalten.
stage 4 steht wie neu da,die hab ich auch sehr gut gefunden.
schöne runde mit dauer panoramablick.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön
18. Mai 2008
sauerlandfelix
hat den Geocache gefunden
Nach kangem suchen doch noch gefunden!
TFTC
16. März 2008
geometrix
hat den Geocache gefunden
Eine schöne Runde, die auch ohne Besuch der Falknerei ihren Reiz hat. Außerdem gibt es an der "Berechnungsstage" ein bequemes Plätzle, so daß auch das Rechnen von Hand ja geradezu von selbst geht. Danke! Out: Ü-Ei-Inhalt und Erfrischungstuch. In: 2x Radiergummi und den TB "Bella The Beak". Gruß, Geometrix
18. November 2007
Elwetritsches
hat den Geocache gefunden
Kalt wars, aber die Aussicht hat entschädigt!
Im Schnee geloggt.
T4TC
Team Elwetritsche
No Trade
04. März 2007
joeausl
hat den Geocache gefunden
3. Cache nach Wunnenstein und Helfenberg am heutigen Morgen.
Ich war mit Tochter im Januar schon mal da habe aber wegen des Schnees den final nicht gefunden, deshalb heute "nur" auf final-Jagd. Diesen auch gefunden, nachdem das GPS wusste was es wollte ??!!
Tolle Tour, mit interessanten Ausblicken! DANKE
In: Kuli, den der Bleistift ist stumpf, und ich hatte nix zum spitzen dabei!
Out: -
mfG JoEausL
24. September 2006
lovertux
hat den Geocache gefunden
Das war ja mal eine echt schöne Runde wieder. Auch ein bissele schweißtreibend, aber Bewegung ist ja gesund. Die Stationen waren unterhaltsam und gut zu finden. Die letzte Stage ist zum Ausrechnen wirklich super geeignet. Wir saßen in der Spätsommersonne und der Kopf rauchte, da ich zuvor beim Entmüllen des Cacherrucksacks auch den Taschenrechner rausgeräumt hatte. Die Aussichten sind sehr schön. Zum Schluß haben wir dann gemerkt, dass kurze Hosen und Sandalen für den Final vielleicht nicht die beste Wahl waren. Aber was ein echter Cacher ist, der kennt da nix. Kurz das Autan-Fläschen gezückt, welches der Entmüllung Gott sei Dank entwischt ist, und ab ins Unterholz. Nachdem sich das GPS dann entschieden hatte, in welche Richtung es zeigen wollte, war der Cache auch fix gefunden. Den Cache haben wir dann etwas gesäubert und ihm eine neue Tüte spendiert.
In: Ü-Ei-Figur
Out: Ü-Ei-Figur (Das nennt man wohl "trade even")
Gruß lovertux #73
15. April 2006
joesachse
hat den Geocache gefunden
Schöne Weinbergwanderung, wir sind die Runde nur anders rum gelaufen, sind zuerst an Stage 5 vorbeigekommen. Nach dem Cache haben wir dann ganz schön lange gesucht und fast alle größeren Steine in der Nahe des Caches mal angehoben. Das GPS hatte irgendwie ganz schöne Sprünge drin, die uns zu schaffen gemacht haben.
Dann waren auch noch einige Zecken, die wir uns von den Hosenbeinen wieder entfernen mussten und dann begann es auch noch zu regnen.
Schöne Wanderung mit schönen Aussichten, aber die Cachesuche war dann etwas stressig.
Joesachse
Chri+Basti
23. März 2006
Team D-M-G
hat den Geocache gefunden
Heute mal diese Burg angepackt und nach nem gravierendem Rechenfehler die Box doch noch gefunden [:I]
Schöne Runde mit super Aussicht!
TFTC
Out: TB
Gruss Team D-M-G + Gastcacherin aus Beilstein [;)]
26. Februar 2006
team matzl
hat den Geocache gefunden
16. Mai 2005
lindolf
hat den Geocache gefunden
Das war eine sehr erholsame und schöne Runde mit tollen Blicken. Zum Glück hatte die Falkner-Vorführung schon Feierabend, denn dann hätte eine kurze Burgvisite wohl eine Menge Geld gekostet. So durften wir auch so mal kurz rein. Der Cache war gut zu finden, nur ist leider der Wald ganz schlimm durch Raupen verseucht, die nach einer Runde durch das Dickicht überall in den Sachen hängen.
28. März 2005
KukiHN
hat den Geocache gefunden
So, nach einem ausgiebigen Osterbrunch auf der Burg kam der Verdauungsspaziergang gerade recht!
Haben den Cache in Begleitung von Freunden gut gefunden.
In: Ketchup-Racer
Out: Puzzle
Gruß Kuki & Bine mit Jürgen und Antje
23. Januar 2005
Die Sachensucher
hat den Geocache gefunden
Bei eiskaltem aber (bis auf ein paar Schneeflocken) trockenem Wetter mit meinen 3 Jungs und Dietmar und Kerstin, die mich nun schon zum dritten Mal begleiteten (jetzt wird's abe Zeit für den eigenen Account [:D] ) den Cache gesucht und gefunden.
Die Strecke liegt - wie von den Gurus nicht anders zu erwarten - landschaftlich wunderschön, der Ausblick ist herrlich.
Am Final brauchten wir nicht lange suchen, Jonathan war mal wieder ein ganz schneller!
Gruß
oli aus Walheim
IN: verschiedene Ü-Ei-Figuren aus dem Fundus meiner Kinder
OUT: Wecker, Spielgeld, TB
06. Januar 2005
bsterix
hat den Geocache gefunden
Heute zusammen mit den Edelsteinen gefunden.(3-Steine-Tournee) Alles sehr sorgfältig ausgeschildert.
IN: Ü-Kugel (nieder mit den Ü-Ei Trades [:D])
OUT: Nix (da noch nicht genug "self-fill")
Viele Grüße
bsterix+csterix