Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Knöpfchen und die 14 Riesen

di Pegasus37     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 37.153' E 011° 54.313' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 28. agosto 2005
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0613
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
111 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

While the giants live on the field, Knöpfchen had rent a room by an ash. The door of his room consists of fieldstones and should close after each visit! Knöpfchen lives nearby the road.<br>
If you visit Knöpfchen in the evening, there is not so much traffic on the road and than you can hear the giants. I visited the giants while the sunset…the speaking giants in the backround…the camera in the hand…it was fantastic.<br>
For this cache exists a rule. Only buttons allowed to be inside the white plasticbox!<br>

Immagini

Erstfinder-Urkunde
Erstfinder-Urkunde

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Knöpfchen und die 14 Riesen    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 23. ottobre 2016, 15:05 Glubosch ha trovato la geocache

#6847 Am 23.10.2016 um 15:05 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero und Lexparka gefunden. Auch dieser Cache war ein wichtiger Bestandteil unserer heutigen "Strahlentour". Doch ich ahnte ja nicht, um was für ein Relikt es sich dabei handelt. August 2005... Der hat ja wirklich schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, daß solche Dosen noch existieren und von ihren Ownern auch erhalten werden. In diesem Sinne... Vielen Dank dafür!

archiviata 10. ottobre 2016 Pegasus37 ha archiviato la cache

Schluss

trovata 13. marzo 2016 URS59 ha trovato la geocache

Die 14 Riesen waren schon von Weitem auszumachen.
Die Dose konnte eigentlich nur an einer Stelle liegen, wo wir sie auch gut fanden.
TFTC

trovata 29. dicembre 2013, 11:35 Kermon ha trovato la geocache

Klein, aber fein. Wir sind erst ein paar Tage dabei und haben uns sehr gefreut. Vielen Dank. Lächelnd

 

Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = okay
Logbuch = okay

viele Grüße
Kermon 

  New coordinates:  N 53° 37.153' E 011° 54.313', moved by 1.7 km

trovata 28. aprile 2012 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Sternberg kurz gehalten und die Dose gehoben...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

trovata 17. marzo 2012 HSCA ha trovato la geocache

Unentdeckt von den Riesen, sind wir auf ein kleines Pläuschen bei Knöpfchen eingekehrt.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 15:05, car, 06]

  New coordinates:  N 53° 37.999' E 011° 54.999', moved by 1.7 km

trovata 10. maggio 2010 inocybe ha trovato la geocache

Die Riesen waren heute ganz still und haben sich nicht bewegt. Das Knöpfche habe ich also unbehelligt besucht.DfdC

Viele Grüße

  Inocybe

trovata 02. dicembre 2009 schatzjägerin doreen ha trovato la geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt auch hier nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.
TFTC

  New coordinates:  N 53° 37.153' E 011° 54.313', moved by 40 meters

trovata 24. agosto 2009 arbor95 ha trovato la geocache

#772 24.8.2009 15:20
Der Wind blies mir heftigst entgegen als ich mit dem Rad hierher fuhr. Der Rest war dann ein Knöpfchenspiel.
TFTC sagt araber95

trovata 08. marzo 2008 Pegasus37 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch die Gegend heute gefunden. Knöfchen geht es gut, wohnt immer noch am beschriebenen Platz.
Out: -
In: 2 Mitbewohner

trovata 11. novembre 2007 SöNeTjAn ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir nur Verwandte besuchen, und wir wollten gerade das Haus verlassen. Tjark fragte, ob es da nicht auch einen Schatz gibt. Na gut, noch 'mal schnell ins Internet geschaut. Ja, da gibt es einen Schatz: "Knöpfchen und die 14 Riesen". Was für ein schöner Name! Den kleinen Umweg können wir uns erlauben.

Die Riesen waren schon von weitem zu sehen. Knöpfchen hat sich da etwas besser versteckt, war aber durch Tjark doch sehr schnell zu finden. Zu erst hatte er etwas Angst vor den Riesen, sah dann aber doch, dass sie nicht nur lieb sind, sondern auch noch einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen.

Danke für den Cache.

Tjark und Sören (Neeltje und Anja waren heute nicht mit dabei)

trovata 18. agosto 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 05. agosto 2007 locke1nz ha trovato la geocache

haben erstmal gezählt und es stimmte, danach war der cache schnell ausgemacht.

trovata 03. luglio 2007 De Ryckswimmers ha trovato la geocache

13:40
Auf Dienstreise schnell den Anker geworfen und die Knöpfe gefunden. Die Beutelklammer ist kaputt und den Knoten der Tüte habe ich nicht aufbekommen. Habe die alte Tüte zerschnitten und eine Billig-zipplock spendiert (bis eben waren da noch meine Schrauben drin). Bitte eine robustere Verpackung einplanen da jetzt schon etwas Feuchtigkeit einzudringen scheint.
TFTC

trovata 16. giugno 2007 Immerlockerbleiben ha trovato la geocache

Die Riesen waren ganz lieb und haben gar nicht gebissen  :-)

No trade

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Sunday, June 17, 2007 at 5:03:43 AM.]

trovata 06. novembre 2006 OutbackMatze ha trovato la geocache

14:45 Uhr gefunden
die Riesen hatten nichts gegen einen Trade =:-)
In: Matrosen
Out: 2 Große

Gruß aus Köln

Outbackmatze+Co

Nota 24. settembre 2006 LR80 ha scritto una nota

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = okay
Logbuch = okay

  Coordinate:  N 53° 37.168' E 011° 54.286'

trovata 24. giugno 2006 H. und B. ha trovato la geocache

Bei der Anfahrt zu einem anderen Cache sahen wir plötzlich das wir an einem uns unbekannten Cache vorbei kamen. Natürlich hatten wir keinen Zettel dafür mit, wurden aber trotzdem recht schnell fündig. Die 13 Riesen waren dank Windstille zur Bewegungsunfähigkeit verdammt.

Gruß
H. und B.

trovata 28. aprile 2006 team wiesel ha trovato la geocache

heute waren wir mit dem ortskundigen b.unterwegs von wismar nach linstow und nutzten die gelegenheit und das schöne wetter zum cachen..

leider hatten wir die koordinaten zuerst falsch eingegeben, aber das ziel war eigentlich fast offensichtlich. kurze änderung und schon standen wir am eingang...

gruss team wiesel und freunde

trovata 15. settembre 2005 St.o.P. ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen kleinen, aber feinen cache. Ich musste mich ganz schön vor den Riesen in Acht nehmen. [;)]

NO Trade !