Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

kein Gold, kein Berg

door LR80     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.990' E 012° 06.829' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 29. augustus 2005
 Listed since: 24. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0619
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

…will write some tourist in their diary sadly, after their visit in Goldberg. But they don’t know, that here lived an olympiawinner. I am not interested in sport but I have a lot of respect to this activity. And that’s why I dedicate this athlete my cache.

The athlete got by the Olympic Games in Moskau a gold medal, got DDR-master in highjump and set a new worldrecord with his 2,36. Today he isn’t active and doesn’t live in Goldberg. He has its own company in Rugensee, which is specialised of sport- and leisureplaces.

To find the cache you have to recherche some data and calculate.
Find out his birthday! tt.m.jjjj
In which year he set the new worldrecord? rrrr

(tt x m) x 8 = yyy
rrrr : 45 = xx

For this cache exists a rule, only things which can jump like the master are allowed to be inside!

Cache Position:
53°37.0xx’ N
12°06.yyy’ E

Gecodeerde hint   Decoderen

bcbfvgr bs oynpx avar, haqretebhaq ol gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Versteck
Versteck

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nossentiner/Schwinzer Heide - Landkreis Parchim (Info), Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide (Info), Vogelschutzgebiet Nossentiner/Schwinzer Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van kein Gold, kein Berg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. januari 2011 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätzel schnell gelöst war heute dann das Final aufgesucht. Zusammen mit Tobi80 gut gefunden und noch einen Reisenden abgelegt. Grüße aus RLP DFDC

Gevonden 26. november 2009 schatzjägerin doreen heeft de cache gevonden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

Gevonden 28. juni 2009 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Wieder mal so ein Rätsel, das schon lange gelöst in meinem Cachewolf ruht. Heute auf LR80-Tour nach Goldberg aufgesucht.
Leider hatten wir nichts hoch springendes zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache.

Gevonden 16. mei 2009 ovnn heeft de cache gevonden

Gestern Abend schnell gelöst. Habe heute nicht ganz so schnell gefunden. Die Dose hat sich lange vor mir verbergen können. Danke für den Mysterie

Gevonden 05. juli 2008 searcher62 heeft de cache gevonden

 

 

Problemlos gefunden, etwas im Sportbereich dazugelernt und die schöne Gegend genossen.

TFTC searcher62

Gevonden 28. juli 2007 ageta heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Aufgabe, die per Google einfach zu lösen ist.
Dem Cache geht es sehr gut und der befindet in sehr gutem Zustand.
Natürlich sind wir zuerst in die falsche Straße eingebogen [;)]

Vielen Dank für diesen schönen Cache !

Opmerking 24. september 2006 LR80 heeft een notitie geschreven

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = okay

Gevonden 16. juli 2006 mity heeft de cache gevonden

Da auch wir mit Sport nichts am Hut haben, war dieser Cache ja sozusagen Pflichtprogramm. Und da wir irgendwie den falschen Zugang genommen haben, gab's sogar noch eine kleine Off-Road-Einlage dazu (was besonders Uschiih in ihren Sandalen freute).
Um 15:00 sprangen wir dafür weltrekordverdächtig vor Freude in Höhe und legten die Latte um ein Log höher.

no trade

mity! & Uschiih

Gevonden 28. april 2006 team wiesel heeft de cache gevonden

heute waren wir mit dem ortskundigen b.unterwegs von wismar nach linstow und nutzten die gelegenheit und das schöne wetter zum cachen..

den cache hätten wir allerdings direkt im ort vermutet, aber egal. die gegend war ideal für eine kleine pause...

grüsse von team wiesel und freunden

Gevonden 26. februari 2006 johnsmith42 heeft de cache gevonden

Dank Wikipedia war die Frage schnell beantwortet. Am Ziel angekommen erkundeten wir noch den zugefrorenen See.

Out: Flummi
In: Golfball

Afbeeldingen voor deze log:
See einige Schritte weiterSee einige Schritte weiter