Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Rostbrücke

Eine alte verrostete Brücke über den Mittellandkanal

door Baumsucher     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.535' E 011° 01.260' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. juli 2005
 Listed since: 25. oktober 2005
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0655
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie lange diese Brücke noch den Mittelland-Kanal überspannt weiß man nicht.
Wir habe bei unserer Radtour beobachtet das, Schiffe die unbeladen waren, genau in der Mitte unter durch fahren mussten,
der Steuermann musste dabei den Kopf noch einziehen.
Neue Farbe wird die Brücke wohl nicht mehr bekommen, vielleicht auch schon bald abgerissen.
Cache ist genau in der Mitte von oben zu erreichen, aufpassen das sie nicht wieder ins Wasser fällt.
Kugelschreiber mitbringen.
Fallt nicht runter.
Baumsucher
G & G

Afbeeldingen

Rostbrücke
Rostbrücke

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Ohre-Drömling (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Grabensystem Drömling (Info), Landschaftsschutzgebiet Drömling (Info), Naturpark Drömling (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Drömling (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rostbrücke    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. januari 2008 KAWATINA heeft de cache gevonden

Yiepieh!LaughingLaughingLaughing

Mein erster Cache gefunden an der Rostbrücke!

Hoffe es wird nicht der letzte gewesen sein - bin wahrscheinlich voll infizert von diesem "merkwürdigen" Hobby! Macht absolut Spaß, auch bei trüben Wetter wie heute.

Nun zur traurigen Nachricht: bald - bis spätestens Ende 2009 wird die Brücke durch eine neue ersetzt - also gibt es diesen Cache nicht mehr lange!

Gevonden 26. september 2007 Steven025 heeft de cache gevonden

Hallo schöne Motorradtour, schnell gefunden. Ciao Steven025

Gevonden 16. augustus 2007 DADOTRIO heeft de cache gevonden

Hallo, habe Heute den Cache auf dem Weg nach Immekath schnell geloggt.

Das DADOTRIO

Gevonden 10. april 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. mei 2006 GJCaesar heeft de cache gevonden

Heute morgen gefunden. Dabei konnte ich genau die in der Beschreibung angegebene Situation beobachten: Ein unter der Brücke durchfahrendes Schiff, dessen Besatzungsmitglied bei der Durchfahrt den Kopf einziehen musste.


Schöner Ort - vielen Dank.

Gevonden 19. april 2006 wilde-maus heeft de cache gevonden

Mein erster plattdeutscher Cache in der Altmark. Klasse vielen Dank....... no trade
Liebe Grüße, Karen