Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

4You2Find

par Praefectus     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 15.085' E 010° 01.975' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. octobre 2005
 Affiché depuis : 25. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC0659
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Traditional der praktisch auf dem Weg liegt, um die großen Caches dieser Gegend in Angriff zu nehmen.
Also viel Erfolg bei der Suche
Praefectus
Inhalt:
Loggzettel
3 Stifte

Indice additionnels   Déchiffrer

xrvar Svyzqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 4You2Find    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. juillet 2006 volki trouvé la géocache

schnell gefunden,
wieder mit gummiband zu getuettelt
und geloggt.
danke fuer den cache. volki

trouvé 28. mai 2006 Dietmar trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2006 Sueffel trouvé la géocache

Der Cache war nach einem kleinen Spaziergang gut zu finden. Der Verschluß der Dose hat leider auch schon etwas gelitten, aber sonst alles bestens.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 15. avril 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

trouvé 15. avril 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

trouvé 14. avril 2006 justus1 trouvé la géocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 24. février 2006 jampl trouvé la géocache

15:00
Bei der heutigen Tour auch diesen Cache mitgenommen. Halbzeitstop sozusagen.
Danke, Jampl

trouvé 14. février 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Na, das ist doch mal ein anderer Behälter! Zwar reichlich lädiert, aber irgendwie hält er noch dicht, denn der Inhalt war trocken. Da dichte Wolken nachts um halb zwölf den Vollmond verdeckten, musste ich ein wenig "Flutlicht" einsetzen, was die Muggles der ferneren Umgebung wohl aber nicht bemerkten, denn es kamen keine Abordnungen, um mit mir einen "ersten Kontakt" aufzunehmen.
notrade
Besten Dank & Gruß, Winklli

trouvé 18. décembre 2005 Haselmaus trouvé la géocache

14:00 Uhr
Superschnell gefunden!
Grüße Haselmaus

trouvé 20. novembre 2005 nilsk trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, den ich noch mitgenommen habe, als Mathe und ich in der Gegend unterwegs waren.


Nils

trouvé 12. novembre 2005 deep green trouvé la géocache

Als Nachtcache schnell gefunden.

Chris, Pit & Charly (the huntingdog)

trouvé 10. novembre 2005 Mystphi trouvé la géocache

Also ich hab eigentlich kein anscheinend geplündertes Versteck gefunden, dafür aber den Cache. Eine typische Praefectus-Verpackung [;)].

Vielen Dank und Gruß
Gerald

Out: -
In: Anspitzer, 2 Mumeln

trouvé 05. novembre 2005 dodo trouvé la géocache

Nachdem der Irrtum mit dem geplünderten Versteck geklärt war, haben wir den Cache sofort gefunden.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.
Stefan und Thies

trouvé 05. novembre 2005 R2D2 trouvé la géocache

Recht schnell gefunden, Cachedose zusätzlich gesichert, weil der Verschluß abgebrochen war, hält aber erst mal! Vielen Dank für den Cache / Team DL8HBJ

trouvé 04. novembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 04. novembre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

gut das scheinbar geplündert schon ausgeschlossen war, sonst wäre ich wohl auch drauf reingefallen. Anhand der Logs hatte ich nun auch mit was-weis-ich-wie-cool gerechnet und viel zu kompliziert gesucht, dann aber doch noch gefunden ;-)

MfG Jörg

trouvé 02. novembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Das vermeintlich gepluenderte Versteck ist weiterhin vorhanden. Der Cache aber auch. Habe (unbeabsichtigt) einen Drive In draus gemacht. Musste nur noch aus dem Fahrzeug fallen.
No trade.
Danke fuer den Cache.
Sobo

trouvé 31. octobre 2005 Oldman-74 trouvé la géocache

Auf einer Radtour im 2. Anlauf gesucht und gefunden. Bei meinem ersten Besuch war der Bauer dort bei der Kartoffelernte. Eine super Verpackung. No trade. Danke für den Cache.

pas trouvé 30. octobre 2005 dodo n'a pas trouvé le géoacache

Als ich heute da war, habe ich ein vermeintliches Versteck gefunden, das sehr geplündert wirkte.

trouvé 26. octobre 2005 schiershark trouvé la géocache

moin,
bei einem schönen sonnenspaziergang gleich gefunden. cachedank !
no trade.
mfg
schiershark

trouvé 25. octobre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Der Cache konnte heute Morgen schnell gefunden werden.

Zeit: 9.15 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord