Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ostseeblick 3

Ein einfacher Cache mit "Ausblick"...

di zaphelia     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 07.833' E 011° 40.179' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. luglio 2005
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC0671

122 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
698 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist ein "Drive-In" an einem "weitblickigem" Ort. Ideal mit dem Fahrrad (gut auch mit dem Auto) zu erreichen.
Vorsicht: Im Sommer können Brennesseln die nackten Beine quälen.
Inhalt: Logbuch, Erklärung und richtig schöner Kleinkram.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Fgnzz-Fgüpx nz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ostseeblick 3    trovata 122x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. luglio 2020 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GCPT7W) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

non trovata 06. giugno 2020, 18:30 Mrs Turner non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Haben Teile von einem Deckel gefunden aber das wars dann auch. 

trovata 20. marzo 2020 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Unterwegs mit dem Womo kamen wir auch hier vorbei. Die Dose war schnell entdeckt; leider ist der Deckel zerbrochen.
Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)
13:01 - #6463

trovata The geocache needs maintenance. 05. gennaio 2020, 13:30 SUV ha trovato la geocache

Der Deckel der Dose ist leider zerbrochen und der Inhalt ist den Elementen ausgesetzt.

Linda und Daniel sagen TFTC!

trovata 16. agosto 2019, 11:49 hh2412 ha trovato la geocache

😆Auf unserem Ostsee Radl Urlaub diesen Cache auch gefunden. Danke für diesen Schatz 😆

trovata 03. agosto 2019, 17:07 BudSidewinder ha trovato la geocache

Endlich... Den habe ich letztes Jahr nicht mehr geschafft. Nebenbei noch den Landwirten bei der Ernte zugeschaut.

DFDC 🐍

trovata 01. agosto 2019 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Endlich steht der Urlaub vor der Tür. [8D]
Mit der ganzen Familie ging es zuerst ab nach Berlin. Nach drei Tagen ging es weiter nach Kühlungsborn an die Ostsee. [8D]
Wir erlebten zwei tolle Tage auf dem Mega Lost in MV. Hier sammelten wir auf dem Hin und Rückweg auch einige Dosen an tollen Orten ein. [:D]
Im Verlauf der Woche erkundeten wir die Umgebung. Auch Rostock und Warnemünde standen mit auf dem Programm. Immer wieder entdeckten wir tolle Locations.
Sorry für den Einheitslog. [:I]

BibiBlocksberg81 bedankt sich bei zaphelia für das legen und pflegen der Dose. TFTC!

trovata 15. giugno 2019 rokimi ha trovato la geocache

eeendlich urlaub - ein paar tage an der ostsee ausspannen und ein paar dosen suchen - tftc (gemslein alias rokimi)

trovata 01. giugno 2019, 13:09 geo-jumper2 ha trovato la geocache

Vielen Dank zaphelia für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 49. Gefunden am 1. Juni 2019 um 13:09 Uhr.
Liebe Grüße vom geo-jumper2 :)

trovata 18. maggio 2019 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Am Parkplatz erst einmal den tollen Ausblick genossen, um dann gemütlich zur Dose zu schlendern. Deckel ist defekt, dem Logbuch geht es aber gut. Vielen Dank für den schönen Blick zur Ostsee[:)]

trovata The geocache needs maintenance. 22. aprile 2019, 17:56 gorbi1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.Der Deckel der Dose ist defekt und muss ersetzt werden.

trovata 27. ottobre 2018, 21:03 Zappel ha trovato la geocache

Heute während eines Ostsee Kurzurlaubs dieses Döschen besucht.

trovata The geocache needs maintenance. 15. settembre 2018, 17:30 Bolle ha trovato la geocache

gefunden und die schöne Aussicht genossen.
Der cache ist defekt und braucht Wartung.

Immagini per questo log:
Ostseeblick 3Ostseeblick 3

trovata 10. agosto 2018 rabeno ha trovato la geocache

Mit dem Auto hier unterwegs gewesen und den cache gefunden. Danke für's legen.

trovata 10. agosto 2018 Cacher 011 ha trovato la geocache

Da ein Trampelpfad zum Versteck führt, ist das Finden der Dose ohne Schwierigkeiten möglich. Danke fürs Herlocken und DFDC.

trovata 27. luglio 2018, 11:02 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Was für ein herrlicher Blick von hier.
Ein schöner Ort für einen Geocache.
Danke

trovata 23. luglio 2018, 09:12 Zielaemp ha trovato la geocache

Auf der Hinfahrt 🚲 dran vorbeigeflitzt und auf der Rückfahrt hier Verschnaufpause eingelegt.

trovata 23. giugno 2018, 09:38 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Ostseeblick 3'.

Am zweiten Urlaubstag an der Ostsee führte mich mein Weg mit dem Fahrrad von Rerik nach Kühlungsborn auch hier vorbei. Schnell fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache in der Natur.

23. Juni 2018

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. febbraio 2018, 12:20 sierrakilo ha trovato la geocache

Heute auf einer kleineen Wanderung überdie Bastorfer Höhen nach Meschendorf und Rerik am Wegesrand schnell gefunden. Vielen Dank für diese aussichtsreiche Stelle, auch wenn es heute etwas diesig war.

trovata 07. febbraio 2018, 12:56 Die Trompetenfliegen ha trovato la geocache

Auf Durchfahrt kurz angehalten Blick genossen und geloggt.
Gruß aus dem Harz.
DFDC

trovata 03. febbraio 2018, 12:08 Dfelder76 ha trovato la geocache

Dank punktgenauer Koordinaten schnell gefunden. Danke für das hegen und Pflegen dieses alten Caches.

trovata 03. ottobre 2017, 12:20 wondalfo ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter war heute wandern zu den Großsteingräbern angesagt. Dieser war der erste auf der Runde.

Die Dose ist kaputt und das Logbuch nass. Er muss dringend gewartet werden. Deswegen nehmen wir den TB wieder mit.

TFTC wondalfo und die Zwergpiraten

Cache: 228

trovata 22. settembre 2017, 16:27 Lotte2017 ha trovato la geocache

trovata 24. luglio 2017 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Nach einem schönen Tag am Meer sollte dieser Oldi noch gehoben werden. Zusammen mit Yintang ging es auf die Suche. Nach ein wenig Hin und Her hatte Yintang denn auch den richtigen Blickwinkel und so konnten wir die Dose heben.
Die Logbücher sind allesamt feucht, bei einem konnten wir uns denn noch eintragen.
Danke an zaphelia für das Legen des Caches
Die PiratencrewDK

trovata 24. giugno 2017, 13:22 Moskitocastle ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. DFDC.

trovata 17. maggio 2017, 15:35 r_sorrow ha trovato la geocache

Während einer Fahrradtour kurz gehalten und fix geloggt.
TFTC

trovata 16. marzo 2017, 10:38 Derwerbebriefkasten ha trovato la geocache

Hier hat man wirklich einen weiten Ostseeblick

DfdC#59!
-- Derwerbebriefkasten --

trovata 13. ottobre 2016, 11:32 cheffe88 ha trovato la geocache

Tolle Aussicht bei sonnigem Wetter im Oktober.... Danke
13. Oktober 2016 11:32

trovata 13. settembre 2016, 13:50 Vadkul ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Septembersonnenstichgedächtnisswetter war ich heute mit eefdlaW wieder auf Cachertour.

Kurz vor dem Besuch des Leuchtturmes haben wir hier kurz halt gemacht und und verewigt.

DFDC.
# 53

trovata 25. agosto 2016, 08:55 Sherlock-yp ha trovato la geocache

Wieder eine tolle neue Perspektive auf die Ostsee. TFTC

trovata 14. agosto 2016 Spatzenbande13 ha trovato la geocache

TFTC! wir haben in den Sommerferien 300+ Dosen gesucht, weshalb meine grauen Zellen nicht zu jeder Dose Infos gespeichert haben. Allen Ownern vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Wir haben Altbekanntes und Neues sowie manch schöne Bastelarbeit gefunden. Die Koos passten mal besser, mal schlechter. Wenn Handlungsbedarf bestand, haben wir uns gleich an den Owner gewendet. Wir sind an viele interessante Orte gekommen, die wir sonst nicht gesehen hätten. Vielen Dank fürs Herführen.

trovata 26. luglio 2016 HWHA ha trovato la geocache

Was für ein toller Ausblick. Echt schön.
Vor Ort traf ich auf Geohein und machte mich dann mit ihm zusammen auf die Suche nach der Dose. Das Bergen überließen wir dann seinen Kindern.
Wartung wäre mal fällig. Logbuch ist feucht. Wir haben und in das vorhandene Ersatzlogbuch eingetragen.
DfdC
***HWHA***

trovata 15. luglio 2016, 15:43 Bully17 ha trovato la geocache

Auf einer Abendrunde mit dem Leih-Cachemobil ein paar schöne Orte gesehen und diese Dose sicher gefunden. Danke und Grüße aus der Saalestadt Halle. 20.00 Uhr

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. luglio 2016 the-black0507 ha trovato la geocache

Dies war ein netter Ausflug im Urlaub der mit einem schönen Blick zur Ostsee belohnt wurde.

trovata 31. marzo 2016 Leiki ha trovato la geocache

Heute, 31.Mrz 2016, um 11:55 von Leiki und DR.AUSSEN geloggt. Unsere Vorgänger haben ihn leider nicht richtig versteckt. Er ist ja ohnehin leicht zu erreichen, aber jetzt lag er offen sichtbar 'herum'. Waren wohl Halbmuggel am Werk. Leider sind nicht mehr alle Verschlüsse an der Dose, sodass sie undicht ist. Aber zumindest das neue Logbuch ist trocken, weil in Tütchen. TFTC Leiki&DR.AUSSEN.

trovata 01. febbraio 2016, 19:46 HHasi ha trovato la geocache

Im Zuge eines verlängerten Wochenende's mit gloeckchen mussten hier natürlich auch ein paar Dosen gesucht werden.
Diese hier war auch dabei und konnte schnell gefunden werden.

DfdC!

trovata 01. febbraio 2016, 17:30 gloeckchen ha trovato la geocache

Waagerechter Nieselregen und Temperaturen nahe dem absolutem Nullpunkt (...zumindest gefühlt ;-)
Trotzdem ließen hhasi und ich uns nicht davon abbringen wenigstens 1stück Kuchen vom Leuchtturmcafe und 2 caches auf einem kleinen Spaziergang während unseres Kurzurlaubs im Gut Bastorf mit zu nehmen.

Hoffentlich haben sie da die Sauna schon angeheizt  ;-) !

trovata 07. ottobre 2015 busca48 ha trovato la geocache

Den schönen Ostseeblick und die Dose gefunden.

Danke sagt busca48

trovata 19. agosto 2015, 19:27 TReini ha trovato la geocache

Auf einer Abendradtour prima gefunden.TFTC

trovata 11. agosto 2015, 15:57 ProfKnow ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour zusammen mit Lissy05 gefunden und geloggt.
DfdC

trovata 08. agosto 2015, 20:14 nikxx ha trovato la geocache

Auf abendlicher Schiffguckcachingrunde entdeckt mit flixflix. DfdC!

trovata 08. agosto 2015, 20:14 flixflix ha trovato la geocache

Gefunden mit nikxx, DfdC!

trovata 29. luglio 2015 Schnappa ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Ostseeblick, den wir noch mehrmals besucht haben. Das stürmische Wetter veranlaßte uns nach der Cachehebung den Drachen rauszuholen.

trovata 05. giugno 2015 traumteddy ha trovato la geocache

Ich dachte immer Gegenwind ist das schlimmste. Aber da geht noch was. Berg an mit Gegenwind.
Und dazu noch ei frisch gedüngt Feld, mit dem besten von der Kuh.
Sehr lecker.
Oben angekommen, bei dem Plateau, wo lecker müllsäcke rumlagen, festgestellt, zu weit.
Also wieder zurück und die Dose gleich gefunden.
Und Obacht neber der Dose hat sich ein Zeitgenosse erleichtert.
Danke sagt traumteddy

trovata 28. maggio 2015, 15:05 1ct ha trovato la geocache

Danke für den schönen Blick,
Tftc

trovata 26. maggio 2015, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Bei einer Radtour hier vorbei gekommen
und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D aus Kassel

trovata 03. aprile 2015, 14:07 jakima ha trovato la geocache

Auf einer kleinen aber feinen Radtour bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden und geloggt. TFTC JAKIMA. 3. April 2015

trovata 17. agosto 2014 Kernspinner ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Leuchtturms auf dem Weg nach Rerick mussten wir hier anhalten und die Aussicht genießen.

DFDC,
Kernspinner

trovata 17. agosto 2014, 18:13 Die3Olchis ha trovato la geocache

Liegt leider sehr viel Müll in der Nähe des ansonsten schönen Caches. Vielen Dank!

trovata 11. agosto 2014, 17:05 Baxx ha trovato la geocache

Heute während einer schönen Fahrradtour den Cache gefunden. Toller Ausblick bei bestem Wetter.
Sehr zu empfehlen!!
Nebenbei bemerkt haben wir diese Stelle schon X-mal passiert .... :-)
TFTC
Baxx

trovata 13. luglio 2014 paemman ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Rerik bin ich mit dem Rad eine kurzen Abstecher gefahren und habe diese Dose eingesammelt (und dabei die Aussicht genossen).

Danke für den Cache

Team paemman

trovata 27. maggio 2014 Pinsel21 ha trovato la geocache

Während unseres Ostsee-Urlaubes, bin ich mit Sturmsonne und Klein Sturmsonne, mal hier vorbei gefahren. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht. Die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden, schnell signiert, sowie wieder versteckt werden. Danke für's herlocken. Grüße von Pinsel 21 und Sturmsonne.

trovata 29. ottobre 2013 Arny80Hexa ha trovato la geocache

Auf dem Weg einen Freund besuchen kam ich (fast) hier vorbei. Als Cacher nimmt man für ein Döschen ja auch gerne mal einen "kleinen Umweg" in Kauf. [:D] Das Döschen war schnell gefunden und ihm gehts auch noch gut. Die Aussicht konnte ich in der Dunkelheit leider nicht genießen. Blöde Winterzeit! -.- TFTC Arny

trovata 05. ottobre 2013, 14:40 Netti+Spocki ha trovato la geocache

 

Moin Moin,

 

wir haben den "Drive Inn" - Cache, trotz "Muggel - Rennstrecke" relativ schnell gefunden.

 

DFDC!

trovata 20. agosto 2013 chilgers ha trovato la geocache

Unser erster OC Cache... zusammen mit Zaubernadel, Eulenohr Joni und Adlerauge Franzi beim Campingurlaub gefunden!

 

Christian

trovata 06. agosto 2013, 21:05 Micky2012 ha trovato la geocache

Tolle Aussicht! Prima Versteck. Ohne Störung durch Autos muggelfrei geloggt. Tftc.

trovata 11. giugno 2013, 14:45 thomaskatjaleipzig ha trovato la geocache

Unser erster OC :) Vielen Dank für die schöne Aussicht! Es grüßen Katja und Thomas aus Leipzig.

trovata 05. settembre 2012 Honeybee ha trovato la geocache

Schöner Cache mit toller Fernsicht hier. Da kann man sich das Geld für den Leuchtturm sparen. Und vor allem man darf hier länger als 20 Minuten verweilen (was man auf dem Leuchtturm ja auf 20 min. einschränken sollte.

Vielen Dank

Honeybee

trovata 19. agosto 2012 knolle05 ha trovato la geocache

Während des Ostseeurlaubs gut gefunden.

trovata 26. luglio 2012 Packimaus ha trovato la geocache

Hallo,

ein wunderschöner Ausblick!!!

Leider waren kids nur sehr enttäuscht, da nichts mehr vom "schönen Kleinkram" in der Box zu finden war.

 

LG

Packimaus

trovata 15. maggio 2012 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Während unseres Urlaubes auf der Insel Poel habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden und danach die Aussicht genießen.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

trovata 27. aprile 2012 4Furt ha trovato la geocache

Netter Blick, obwohl es etwas diesig war.

TFTC

trovata 21. gennaio 2012 Team_Olex ha trovato la geocache

mal eben im vorbeifahren gefunden  :-) 

schöner Blick auf die Ostsee

trovata 26. ottobre 2011 geophine ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen. Den cache auf unserer Tour zum Leuchturm schnell geloggt.

trovata 15. ottobre 2011 MisterStringer ha trovato la geocache

 Der Blick war dann doch ganz schön. Das Versteck nicht so.
TFTC

 

trovata 15. settembre 2011 ueckorium ha trovato la geocache

Die Aussicht ist schon schön aber der Cache an sich kam mir irgendwie lieblos vor... schade. Trotzdem TFTC

trovata 13. agosto 2011 Lyssi ha trovato la geocache

Bei unserer Abfahrt von Meschendorf haben wir hier noch einen Zwischenhalt eingelegt und diese Dose besucht. Ganz in der Nähe scheint es ja auch noch einen großen LP zu geben, bestimmt auch eine interessante Sache... Um 15:35 Uhr konnten wir loggen. Gruß zurück an die beiden anderen Cacher, an denen wir vorbeigefahren sind. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

trovata 02. agosto 2011 URS59 ha trovato la geocache

Auf der Frührunde mit dem Rad schnell gefunden.

TFTC URS59 & Co

trovata 21. luglio 2011 Odie ha trovato la geocache

An unserem letzten Urlaubstag in Kühlungsborn haben wir diesen Cache geloggt und die schöne Aussicht genossen, auch wenn die Sicht nicht so gut war.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Syke,

Odie02

trovata 07. maggio 2011 Ponak22 ha trovato la geocache

Erst nach längerem Suchen gefunden !

no trade

TFTC Ponak

trovata 28. aprile 2011 tristan und isolde ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter geloggt. Lächelnd

Schöner Ort, schon x-mal dran vorbeigefahren. Umso mehr hat es mich überrascht was hier für ein Verkehr herrscht.

LG

tristan und isolde

trovata 31. ottobre 2010 LiRe ha trovato la geocache

Spazierg&#xE4;nger, viele Autos ! Wir mu&#xDF;ten also l&#xE4;ngere Zeit warten, um die Dose ungest&#xF6;rt suchen und bergen zu k&#xF6;nnen."Ostseeblick" ? Kann sein, aber bei diesem Nieselregel und Nebel war keine Ostsee zu sehen. Schade, aber wir komen wieder.<br/>Danke !<br/>Out: TB

trovata 23. ottobre 2010 popeye* ha trovato la geocache

Danke für´s Zeigen dieses schönen Ausblickpunktes. Hier wären wir sonst garantiert einfach vorbei gefahren.

trovata 17. ottobre 2010 Konrad00 ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 15. ottobre 2010 EnaSti ha trovato la geocache

Im Ostseeurlaub im September sehr schnell gefunden.

trovata 24. agosto 2010 newpathfinder63 ha trovato la geocache

16.

 beim vorbeifahren mitgenommen, leicht zu finden.Danke!!

Coin out, Geokrety in!

trovata 23. luglio 2010 cba ha trovato la geocache

Danke!

trovata 18. luglio 2010 sellifro ha trovato la geocache

Schöner Drive-In! Tolle Aussicht! Interessanter Eisenbahnwaggon! Wie kommt der dahin?

Danke sellifro

trovata 14. giugno 2010 _Jan_ ha trovato la geocache

Während meines Sommerurlaubs in Rerik bin ich auch an diesem schönen Ort vorbei gekommen.
Ein wunderschöner Blick auf die noch schönere Ostsee.
Danke für's Zeigen.

In: TB

TFTC Jan!

Log #0788

trovata 14. maggio 2010 Pegasus37 ha trovato la geocache

Kurze Pause auf dem nahegelegenen Hügel gemacht, nach kurzer Suche schnell gefunden. Bei besserem Wetter sicherlich eine wunderschöne Aussicht auf die Ostsee.
Danke für den Cache.

trovata 27. marzo 2010 Mole13 ha trovato la geocache

Schnell mal Hingefahren und gleich gefunden(Weibchen war schneller).Super Aussicht aufs Meer.

trovata 22. marzo 2010 Jona70 ha trovato la geocache

Während eines Spaziergangs bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

Toller Blick auf die Ostsee

trovata 10. ottobre 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Als Drive-In zusammen mit Finswimmer95 und Cache-Dog Cara schnell gefunden. Danke für den Cache!

trovata 26. settembre 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)]
Gruß Andreas

trovata 30. luglio 2009 Rheinland5201 ha trovato la geocache

hallo zusammen,

während eines Ostsee-Urlaubs in Rerik haben wir den Ostseeblick3 genossen und den Cache um 14:30 Uhr gehoben. Koordinaten perfekt.

Haben Traubenzucker und eine leere Streichholzschachtel reingesteckt. Nix rausgenommen.

Unsere 6-jährige Tochter ist begeistert von dieser tollen Schatzsuche.

Cache war leicht zu finden. Wunderbarer Ausblick.

 

viele Grüße.

trovata 29. luglio 2009 RundR ha trovato la geocache

Unser erster Cach! Danke - und dort ist eine wirklich ausgesprochen schöne Aussicht.

trovata 27. luglio 2009 Schmutzfuss ha trovato la geocache

Nachdem ich nun bestimmt 5 mal dran vorbeigeradelt bin...

Vielen Dank!

Schmutzfuss

trovata 24. luglio 2009 sleepshark ha trovato la geocache

Schöner Cache. Nach kurzer Suche dann doch relativ schnell gefunden. Erstaunlich hohes Muggelaufkommen heute an diesen Ort. Danke fürs Zeigen!

trovata 08. luglio 2009 flummy71 ha trovato la geocache

Schöner Cache, ordentlich was drin. Ach ja, der Blick ist auch Klasse, immer wieder schön.

Grüße Flummy71

trovata 08. luglio 2009 dirkstres ha trovato la geocache

hallo, dafür, dass es unser 1. Cache war, haben wir ihn relativ schnell gefunden und den schönen Ausblick genossen.

Vielen Dank.

Grüße dirkstres

trovata 05. luglio 2009 Milus84 ha trovato la geocache

Cache gefunden und glücklich.

Schöner Ort. Schon x-mal dran vorbeigefahren ^^

 

Cache befindet sich in sehr gutem Zustand.

IN: Kronkorken VitaMalz

OUT: Muschel

 

Es grüßen Milus84 und Mrs. Hood.

trovata 18. maggio 2009 vozzik ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Wanderrunde vom Turm zur Ostsee haben wir diesen kleinen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

In: GC Joe's Swiss Geocoin

trovata 09. maggio 2009 1+3 ha trovato la geocache

Hier geniest sogar der Oberförster den Ostseeblick. Oder past er auf, das keiner vom rechten Weg abkommt? Aber beim zweiten Anlauf war alles frei und wir haben den Cache gefunden und geloggt.

trovata 28. dicembre 2008 siggi0708 ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter sicher ein schöner Blick auf die Ostsee. Wir hatten leider kein Glück.

Schnell gefunden

Danke

trovata 28. settembre 2008 Schnappy97 ha trovato la geocache

Wirklich toller Blick hier. Was ist das für ein Gemäuer im Osten, das mit den alten Eisenbahnwagen?
Das Logbuch fällt leider total auseinander und müsste mal erneuert werden. DFDD

trovata 09. agosto 2008 wodan48 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 22. luglio 2008 kitehugo ha trovato la geocache

Hier ist ja Betrieb wie auf dem Kudamm.
Schnell und gut gefunden. Hat aber wegen dem anhaltenden Verkehr etwas länger gedauert.
dfdc
kitehugo

trovata 17. luglio 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Danke für die tolle aussicht auf die Ostsee den Cache haben wir um 7:55Uhr schnell gefunden.danke Steffen und Eik

trovata 20. aprile 2008 HSCA ha trovato la geocache

Schöner DriveIn. Direkt mit dem Auto angesteuert. Schöne Aussicht. Danke

[#HSCA, C, , car, 03]

[This entry was edited by HSCA on Friday, September 25, 2009 at 12:43:14 AM.]

trovata 13. gennaio 2008 ido5 ha trovato la geocache

Leider war vom Ostseeblick wenig zu sehen da es bei unserer Ankunft schnell dunkel wurde. Wir haben auch was getauscht dummer weise hab ich vergessen was rein&raus gekommen ist. Den TB Brick The Travel Buck haben wir jedenfalls auch raus genommen, der sollte allerdings gar nicht drinn sein. Danke für die schnelle Dose.

trovata 27. dicembre 2007 Rike & Rike ha trovato la geocache

Den Cache haben wir gut gefunden. Konnten auch die Ausicht etwas genießen, auch wenn das Wetter recht ungemütlich war. Vielen Dank für den Cache.

trovata 13. ottobre 2007 Bachata ha trovato la geocache

Bei herrlichen Sonnenschein Fahrräder geschappt und
auf zur Cachesuche - über eiszeitliche Landschaften
und herrlichen Ausblicken zum Cache gefunden.
Achtung: Nicht jedem Fahrradständer vertrauen-
wir haben schon Breiträder, aber auch die waren
einmal zu dünn- "Acht"!!

trovata 11. ottobre 2007 reax1001 ha trovato la geocache

Den Cache haben wir auf unserer Radtour nach Rerik mitgenommen und das bei einem saumäßigen Wetter. Da wir unseren ersten Cache gefunden haben war dies eine Entschädigung. Den Blick werden wir bei unserem nächsten Urlaub geniesen.

Danke sagen reax

trovata 20. settembre 2007 Visier61 ha trovato la geocache

Herrlicher Weitblick, vielen Dank für das Erlebnis sagt visier61.
Ein Coin war nicht mehr darin- aber ich habe einen neuen gelegt, so dass sich die Suche wieder lohnt.

In: Coin

trovata 12. settembre 2007 Mangela Erkel ha trovato la geocache

einfach zu finden und auch eine schöne Gegend, bei unserem Besuch aber sehr windig und kalt

rein/ raus: - 

trovata 26. agosto 2007 Rave78 ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Fahrradtour schnell gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trovata 20. agosto 2007 Schnueffelstueck ha trovato la geocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Danke für diesen Cache ... mit ganzer Familie bei Radtour schnell gefunden ;-)

trovata 15. agosto 2007 sqrt ha trovato la geocache

Endlich mal ein Small, vielleicht doch noch die Chance einen der TBs auszusetzen. Leider war es dann nur ein unwesentlich größerer Mikro, so dass doch kein TB reinging.

TFTC,
sqrt

trovata 16. luglio 2007 pfeffer ha trovato la geocache

Hi!

Schöne Aussicht. Haben wir auf dem Weg von Kühlungsborn nach Poel gemacht.

Das Logbuch ist voll, wir konnten uns nicht mehr eintragen :-(
Evtl. ist es auch nicht mehr vollständig: Es besteht aus nur einem Zettel.

Schöne Grüße,
   Pfeffer + Gast Ildikó.

trovata 15. luglio 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

Fehmarn gesehen, nix verbrennesselt, gut gefunden und geloggt.
Ingo & Moni.

trovata 01. luglio 2007 MAFS ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour von Kühlungsborn nach Rerik, bot sich dieser Cache einfach an. Er ist auch noch vorhanden und scheint auch dicht zu sein. Der Ausblick ist wirklich super. Wenn ich wüsste wie ich Bilder einstellen könnte, würde ich gerne mal ein Bild bei herrlichem Wetter hochladen. Meine Familie und ich sind ja wie kleine Kinder. Wenn man einen Cache findet pocht das Herz. Ein lohnenswertes Ziel.

No Trade. 

Gruß, Andreas 

PS, nach dem speichern kann man also Bilder einstellen. Dann schaut mal. Cool

Immagini per questo log:
OstseeblickOstseeblick (Spoiler)

trovata 09. aprile 2007 St.D.+Rennschnegge ha trovato la geocache

Nicht die schönste Ecke zum suchen, da leider viele hier wohl ihren Schutt/Müll abladen, aber der Blick entschädigt dafür.

Der TB lag nicht mehr im Cache! Muss jemand wohl vergessen haben zu loggen!?!

Vielen Dank!

No trade!

trovata 25. marzo 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

erstaunlich was hier für ein Verkehr herrscht... Der Ausblick ist wirklich klasse, allein dafür hat sich der Anmarsch schon gelohnt!

No Trade

MfG Jörg

trovata 30. gennaio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2006 volki ha trovato la geocache

schnell gefunden auf durchreise !

danke fuer den cache !
volki + karo !
out: geocoin ligo
in : streichhoelzer

gruss
volki

trovata 01. ottobre 2006 Kathrin & Remo ha trovato la geocache

Eine wirklich herrliche aussicht von da oben. Aber man kommt sich fast vor wie an der Autobahn.

trovata 23. luglio 2006 finfin82 ha trovato la geocache

eine wirklich herrliche aussicht von da oben, auch wenns sehr heiß war. unser logeitrag fehlt, da kein stift zum eintragen vorhanden war und wir auch keinen zur hand hatten.

ein paar radfahrer waren sehr interessiert was wir da machen und haben versprochen auch geocachen zu gehen :-)

no trade

ps: stift sollte man mitbringen

trovata 22. luglio 2006 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Nach einem Treffen mit zaphelia in Kühlungsborn war dieser Cache natürlich kurz vor Urlaubsende noch Pflicht.
Wieder ein herrlicher Ausblick auf die Ostsee.
Nächstes Jahr machen wir dann den Ostseeblick 4 bis 10 ... :-))

trovata 25. maggio 2006 Sammy Raider ha trovato la geocache

Hallo,
haben diesen Cache nach einem schönen Spaziergang leicht gefunden.Grandioser Ausblick!!! Unterstützt bei der Suche haben mich: Lina, Till, Tom, Uwe und Nobert.
Danke für die Hilfe!!!
Danke für den Cache.

out: Spange. Luftballon
in: Münze(Chile), 3D-Puzzle

trovata 18. maggio 2006 suedbalkon ha trovato la geocache

Hi,

auch die vier vom Suedbalkon bedanken sich für den schönen Cache.

In: Münze
Out: Murmel

trovata 04. gennaio 2006 Cadifi ha trovato la geocache

Am Leuchtturm geparkt und dann quer über Felder, an Mauern entlang, durchs Gestrüpp gerannt und dann endlich das letzte Stück auf der Straße (wo die wohl herkam?). Nach kurzem Suchen und Schneewühlen endlich am Ziel. Super Versteck und herrliche Aussicht.
In: Gespenst
Out: Hippo als Jediritter

trovata 09. novembre 2005 St.o.P. ha trovato la geocache

Super Blick auf die Ostsee. Echt ein schönes Stück Erde.
Für einen landwirtschaftlichen Weg allerdings ziemlich viel Verkehr.

Out: Anstecker
IN: Glasmurmel, Geolutin "Schlüssel"

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

trovata 21. ottobre 2005 cuchaba ha trovato la geocache

Wirklich eine gigantische Aussicht. Der Log-Zettel müsste jetzt wirklich mal getauscht werden, ich habe den letzten vorgesehenen Platz benutzt, jetzt bleibt nur noch die Rückseite.

Danke für den Cache
Uwe

trovata 28. agosto 2005 H. und B. ha trovato la geocache

Wow, welch ein Blick. Auf verschlungenen Pfaden sind wir von Ostseeblick 2 zu Ostseeblick 3 gefahren. Schnell gefunden, Aussicht genossen. out: Schlüsselband, in: Motorroller. Danke für den Cache.

[This entry was edited by HundB on Tuesday, August 30, 2005 at 11:58:00 AM.]