Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Reuther Lind´

door die mondputzer     Duitsland > Sachsen > Vogtlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 28.287' E 011° 58.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. oktober 2005
 Listed since: 25. oktober 2005
 Laatste verandering: 28. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0676
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angegebenen Koordinaten sind die des Caches.
Parken kannst du bei N50°28.402 E11°57.979 .
Um die Linde zu finden benötigst du keine Koordinaten, nur ein wenig "umherschauen" genügt vollkommen aus.

Auf dem Dach des Vogtlandes kann man in alle Richtungen lohnenswerte Wanderungen unternehmen. Es bietet sich ein guter Blick ins Erzgebirge.
Von der Linde aus kann man fünf Berge sehen:

* den Kapellenberg bei Schönberg,
* den Aschberg bei Klingenthal,
* den Auersberg,
* den Kuhberg bei Schönheide und
* den Kuhberg bei Netschkau.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre oynh-tenhra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick vom Cache zur Linde
Blick vom Cache zur Linde

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Burgsteinlandschaft (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Reuther Lind´    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 08. augustus 2011 Buckel01 heeft de cache gevonden

Das Döschen warschon von weitem zu sehen es lag einfach so da, ich hab es aber wieder etwas getarnt. Schöne Aussicht von hier oben.
Danke fürs Zeigen

Opmerking 22. november 2010 die mondputzer heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde von"Die Mondputzer" adopiert.

Ursprünglich von dem ChaosTeam versteckt.

 

Gevonden 22. augustus 2010 basenjifamily heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache. Nach langem Suchen hatten wir endlich Erfolg.

Die schöne Aussicht haben wir vorher schon öfter genossen. Es ist wirklich lohnenswert.

in: Kinderkompass

Gevonden 02. mei 2010 Schnuggl heeft de cache gevonden

ein schönes Fleckchen.
Bei leichten Nieselregen haben wir den Cache bald entdeckt.
TFTC
Schnuggl+Stern
in: TB

Gevonden 05. april 2010 DeHaensels heeft de cache gevonden

Beim Osterspaziergang gut gefunden.

Gevonden 06. augustus 2009 Burax heeft de cache gevonden

Danke, ein richtig schönes Stück Landschaft!

Gevonden 28. juni 2009 hmjgeo heeft de cache gevonden

Nach intensiever Sucherei und Eindringen in des Rindviechs Revier, dann doch voller Freude gefunden.

Es grüßen die drei Ebersgrüner Andrea, Sarah & Heiko

Gevonden 21. mei 2009 Vogtland2009 heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt nach Tanna in Reuth gehalten, die schöne Aussicht genossen und gefunden!
Danke!
Vogtland2009

Gevonden 26. februari 2009 argus2864 heeft de cache gevonden

Trotz Tiefschnee gut gefunden. Danke für's Legen und die schöne Aussicht.

No Trade    argus2864

Gevonden 25. januari 2009 auge 2865 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt habe ich 16.50 Uhr noch den Cache mitgenommen.

War gut zu finden. Ein schöner Platz mit super Aussicht.

Danke für´s Verstecken !

in: Schlüsselanhänger

out:Geduldsspiel

auge 2865

Gevonden 24. januari 2009 sosshost heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht ... gutes Versteck.

Unser erster Cache. Besucht bei schönem Wetter, die Kinder hatten viel Freude als Schatzjäger!

 

IN: Ü-Figur

OUT: Ansteck-Buttons 

 

LG Sosshost 

Gevonden 10. oktober 2008 cpunkt heeft de cache gevonden

17.30
#332
Wirklich ein schöner Blick hier! - Ich bin natürlich erst zum Baum gerannt, bevor ich gemerkt habe, daß die Koordinaten woanders liegen... [;)]
TFTC
in: Coin
out: ./.
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Gevonden 12. juli 2008 Stechfliege heeft de cache gevonden

16.45 Uhr
Bei uns waren die Kühe auch eine Weide weiter unten. Puuh...
Bei Sonnenschein gelogt.

In/Out: nix

TFTC Stechfliege

Gevonden 25. juni 2008 leinad-red heeft de cache gevonden

nur gut das keine kühe mehr auf der wiese waren, sonst wäre es interessant gewurden Wink

Aberso ging es recht schnell, und die kurze pause hat sich wieder mal gelont.

Danke sagen leinad-red & Family

in: Mausprisma

out: Textmarkerblume 

Gevonden 06. juni 2008 TeamV heeft de cache gevonden

Dieser wunderschöne Cache war unser erster Test für unser neues GPS. Vielen Dank für die tolle Aussicht! Smile

OUT: Mundharmonika
IN: Textmarker-Set 

Euer TeamV 

Gevonden 28. maart 2008 HoWi heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Besuch in meiner alten Heimat habe ich die Gelegenheit genutzt und diesen Ort aus meiner Kinder- und Jugendzeit aufgesucht. Nach einem kurzen Fußmarsch war der Cache dann schnell gefunden und geloggt.

Gruß & TFTC
MaWi vom Team HoWi

Gevonden 17. februari 2008 Mikezwei heeft de cache gevonden

Der Cache ist ein Beweis dafür, daß eine ordentliche Dose auch ohne diese unsäglichen Plastiktüten knochentrocken und sauber bleibt.
Danke für den Cache in toller Landschaft.

Team MikVan

Gevonden 21. november 2007 Smo heeft de cache gevonden

Erst dachte ich mir: "Naja, den ollen Boom siehste ja von hier unten, da brauchste das GPs gar nich erst mitzunehmen"

Zum Glueck hab ichs dann aber doch eingesteckt, sonst wuerd ich wahrscheinlich heute noch suchen, zumal es ja auch schon stockfinster war :)

Danke fuer den Cache
Steve

Gevonden 08. september 2007 Team Supernova heeft de cache gevonden

15:15 - #119 - Cachezustand: ok - no trade

Hier waren wir auch schon etliche Jahre nicht mehr. Den tollen Ausblick kannten wir ja schon, zum Glück, denn heute hat sich's langsam eingeregnet. Wie schön der Zugang zur Linde aber angelegt wurde, wussten wir noch nicht. Der Zugang zum Cache hingegen war schon etwas versperrt, die Elektrozäune konnten wir noch relativ leicht austricksen, der dazwischenliegende Kuhfladen-Hindernislauf forderte da schon etwas mehr können, vorallem wenn man ständig nach dem "lebensgefährlichen freilaufenden Bullen" Ausschau halten muß ;-)

Hat trotz Nieselregen und getrübter Rundumsicht Spaß gemacht, 
vielen Dank für's herführen!

Gevonden 24. augustus 2007 Burwin77 heeft de cache gevonden

Linde schnell gefunden, Cache dauerte etwas länger, vorallem weil er durch zahlreiche Elektrozäune gut "gesichert" war. Der angeblich -freilaufende Bulle- war zum Glück nicht zu sehen.

In: Schlüsselanhänger, Pfeffidose

Out: Schlüsselband

Viele Grüße,

Burwin77 

Gevonden 15. juni 2007 frankenelch heeft de cache gevonden

Der Elektrozaun war nicht lustig, die Kühe haben sich kaputtgelacht;-)

 Jetzt mal ernsthaft, Herrliche Aussicht, Schöne idee,

 TFTC No Trade

Frankenelch

 

Gevonden 28. april 2007 TeamEichi heeft de cache gevonden

Das ist mal wieder ein Beispiel, warum uns Geocaching so gefällt. Man kommt an Orte, die man sonst wohl nicht beachtet. Und dieser hier ist wirklich beeindruckend. So ein Panorama aber auch, einfach klasse! Setzen - Schauen - Staunen. Da vergisst man fast, dass es ja auch noch einen Cache zu finden gilt Smile.
Danke für den Tipp und Grüße aus dem Erzgebirge
Silvia u. Christian

Gevonden 06. april 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Nach einem kleinem Ausflug in das ehemalige Ferienlager, um 13,00 Uhr gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

in Teamkarte
out nix

#226

Gevonden 01. april 2007 Irrfahrt heeft de cache gevonden

Auf kleiner Vogtlandrunde gut gefunden.

Danke, Irrfahrt

Gevonden 17. augustus 2006 Atom Loris heeft de cache gevonden

Immer wieder schön zu sehen was es für schöne Stellen im Vogtland gibt. Obwohl ich bestimmt schon mehr als 100 mal daran vorbei gefahren bin.

In: Ü- Ei Spielzeug

Out: Schlüßelanhänger

 Danke sagt Atom Loris!

Opmerking 15. april 2006 ChaosTeam heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle !

Der Cache hat den Winter gut überstanden ! Alles i.O.

Gruß ChaosTeam

Gevonden 27. oktober 2005 do1cdo heeft de cache gevonden

Zweiter!
Ein schneller Cache an einem sehr schönen Ort.
Die Bergung wird aber im Sommer etwas schwieriger sein.
in:-
out:-
vielen Dank an die Verstecker,
es grüßen die Plauener.

Gevonden 26. oktober 2005 alexspitzner heeft de cache gevonden

ERSTER !!
Vielen Dank für den neuen Cache, heute um 17:40 Uhr bei herrlichem Sonnenuntergang gefunden.
out: Räucherkerzen
in Duftöl und Zerstäuber

Alex & Katja