Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

1000 Augen

schneller Drive in Mikro

by GeoHase     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 20.828' E 012° 14.706' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 05 August 2005
 Listed since: 25 October 2005
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0684
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
46 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

For an English translation contact me by E-Mail.

Ein kleiner Mikro für zwischendurch bei N 51° 20.828' E 012° 14.706'.

Geht, seht und siegt!

Bei diesem Mikro ist der Name Programm. Versucht den Cache so zu loggen, dass Euch keines der 1000 Augen sieht.

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Euch
Der GeoHase

Additional hint   Decrypt

Rvar Xyrggrenhfeüfghat vfg avpug resbeqreyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Bienitz und Moormergelgebiet (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1000 Augen    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 20 June 2011, 09:00 Schatzforscher found the geocache

Das nicht gesehen werden ist unmöglich. Aber das loggen auch. Schnell gefunden.

Found 14 September 2010 A&H found the geocache

heute hatte ich hier eher mit tausenden von regentropfen zu kämpfen.
danke sagt H von A&H ***

Found 16 July 2010 NuC found the geocache

Schnell geloggt.am Abend sehen einen zum Gl&#xFC;ck nich so viele Augen .<br/><br/>TFTC<br/><br/>NuC

Found 02 July 2010 geowuschel found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Bei dichten Verkehr trotzdem heil an den Cache gekommen und zurück. DFDC von Geowuschel.

Found 30 April 2010 JonnyQuiek found the geocache

Zusammen mit Fettebemme gesucht und gefunden. Unsere Schätze waren shoppen und wir konnten cachen gehen.
Also 1000 Augen waren um diese Uhrzeit nicht mehr da.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Found 07 February 2010 mariane found the geocache

Hier machten wir gemeinsam mit den Streuselmonstern heute eine größere Runde zu Fuß, nach den Earthcache nebst Multi. Der Cache war schnell aufgehoben und derweil zählte mariane die Augen: es waren nur 86.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Found 25 October 2009 langeproject found the geocache

Auf dem Weg nach Hause heute endlich mal den Kleinen geloggt. Vorher schon hunderte Male dran vorbei gefahren! ;-)

Micha & Anet

Found 11 July 2009 reSep found the geocache

Na die 1000 Augen sollen hier lieber auf die Strasse schauen. Habe mal zwei neue Logstreifen hinterlassen.

TFTC
reSep

Found 19 May 2009 Mauzzi found the geocache

Cooles Eck für ein Versteck. ^^
TFTC


Found 19 May 2009 Murphy333 found the geocache

Mit Mauzzi zusammen unterwegs gewesen und auch diesen bequem geloggt, es war ja auch dunkel genug, also sehr geringe Muggelgefahr und das Gras auf dem "Weg" war auch schön kurz gehalten ... extra für die Cacherfreunde ??? ;)

Vielen Dank sagen die Zwei von Murphy333

Found 06 December 2008 brischniz found the geocache

Found 06 September 2008 Raubritter found the geocache

Dieses Wochenende mal in der Gegend gewesen und diesen Cache zusammen mit einem Gastmuggel geloggt. Zum Gl&#xFC;ck war der Baum dick und es bewegen sich die meisten der 1000 Augen recht schnell! <br/><br/>TFTC sagt Team Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

Found 06 September 2008 DeDosensammlr found the geocache

Cache gut gefunden leider mit etwas schmerz verbunden durch die Brenneseln

Found 10 June 2008 Spazierenmitziel found the geocache

Hier waren dann noch viel weniger Augen unterwegs als beim Vorgänger, daher ging das Loggen und Zurücklegen ganz gut.
TFTC.

Found 28 April 2008 PhunkyNipple found the geocache

Gestern mittag musste studierte ich die Verkehrsphasen und konnte so unbeobachtet den Cache heben und wieder an seinen Platz zurücktun :-)

Grüße,
PhunkyNipple.

Found 25 February 2008 D1k74 found the geocache

Gestern bin ich über diesen Cache gestolpert weil er für mich nach der Arbeit schnell erreichbar ist und ich mir schon immer gedacht habe da könnte einer hin passen! Die letzten Log's waren für mich etwas verwirrend aber wie ich heute Früh um 4:50Uhr sehen konnte der Cache ist da wo er hingehört auch wenn um diese Uhrzeit die meisten Augen noch zu waren oder sich gerade noch offen halten konnten war er schnell gefunden!

Danke für den schönen Feierabend
Gute Nacht Eik

Found 15 February 2008 upigors found the geocache

Na das ist ja ein Ding, der Kleine ist archiviert, ist doch aber völlig i.O. Ich hatte ihn, woher auch immer, in meinem TomTom Navi und soooo viele Möglichkeiten gibts ja dort nicht. Also hab ich kurz gestoppt und den Cache sofort gefunden. Nur warum ist er archiviert und zum Datum der Archivierung hatte ich mein Navi noch garnicht..... Wie auch immer, T4TC sagt Uwe

Found 31 August 2006 HF1 found the geocache

Im Team eine Lücke zwischen den "1000 Augen" genutzt und dann geloggt!
HR1 und HF1 bedanken sich bei den GeoHasen.

Found 16 August 2006 Geoslighty found the geocache

Wo der Cache liegt, war schnell klar, nur wie man ungesehen rankommt war doch das größere Problem. Nach kurzer Wartezeit schnell zugeschlagen und geloggt laughing

Found 03 June 2006 stubenhocker found the geocache

Found 17 April 2006 Flitzpiepe found the geocache

Ostermontag morgens um neun sinds ein paar Größenordnungen weniger Augen als sonst. Schnell gefunden und geloggt.
Danke!

#434

Found 14 April 2006 Steppentritt found the geocache

Hier war ja heute was los!!!
Geloggt und weiter ging es auf unser Ostertour.
Danke sagen Frank & Big

Found 09 April 2006 Vater und Sohn found the geocache

---(2006-04-09, 21:38:26)---

Ein Griff und die Dose lag in unseren Händen. Keiner hat uns gesehen.


Gruss und Danke fuer den Cache

Found 08 April 2006 Secret Treasure Team found the geocache

Haben den Cache schnell noch gelogt. Das schwerste ist wohl über die Straße zu kommen.

Das Secret Treasure Team

Found 22 February 2006 borribles found the geocache

#27 [:)] ... es war kurz nach Tagesbeginn, und ein Borrible (T) war schon auf dem Heimweg ins Hessische.
Nun ja, wie kann ein Tag schöner beginnen, als noch schnell einen Cache zu heben, zumal in einer Gegend, wo die Borribles sich sonst nicht aufhalten. Habe als Tarnug die große Landvermessermiene aufgesetzt und ganz offiziell den Ort begangen. Nachdem der Stamm eigentlich keine Öffnung mehr hatte, welche ich nicht schon vermessen hatte, kam die nähere Umgebung dran und - da hat mich der Cache sogleich angesprungen.

Danke für den Cache
Die Borribles (T alleine war)

Pictures for this log entry:
Das Objekt der Begierde.Das Objekt der Begierde.

Found 31 October 2005 badminator found the geocache

Auf der Suche nach einem seltsamen Tier namens Geo-Hase habe ich mich auf dessen Fährte gesetzt. An den Koordinaten war er jedenfalls nicht zu sehen, nur eine Dose lag da. Aber um die Straße zu queren, mußte man schon die Schnelligkeit eines Hasen besitzen!
Dank und Grüße, Matthias

Found 02 October 2005 lindolf found the geocache

Einer für die Statistik.

Found 02 October 2005 Portitzer found the geocache

Nur der Vollständigkeit wegen mitgenommen.
VG
Katrin, Kurt & Blitzi

Found 28 September 2005 McAbflug found the geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt und uns haben nur ein paar Augen gesehen :-)
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

Found 21 August 2005 GrT found the geocache

War schnell zu finden.
Thomas & Matthias

Found 12 August 2005 Gohliser found the geocache

Vorbeigefahren bin ich hier auch schon oft.
Heute schnell gefunden.

Viele Grüße vom Gohliser

Found 11 August 2005 Special K. found the geocache

Bin hier schon öfter vorbeigefahern und hab letztens noch zu Dori gesagt:"Hier könnte man doch mal 'nen Cache verstecken." Aber da war wohl einer schneller.
Das Versteck ist aber wie ich finde etwas unglücklich gewählt, da gibt es sicher bessere Möglichkeiten vor Ort.
Na, jedenfalls schnell gefunden.
Vielen Dank.
Special K. + Dori

Found 06 August 2005 bidone found the geocache

Heute Mittag diesen Cache angegangen. Das Ziel kannte ich schon vom öfteren vorbeifahren.
Dann schnell den Cache gesucht - gefunden und ERSTER !
Als ich beim loggen war kam natürlich ein kurzer Regenguss...

Danke für den Cache!
bidone
#116