Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das Feld III

Finaler Multi mit ein wenig Feldlauferei

door GeoHase     Duitsland > Sachsen > Leipziger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.376' E 012° 11.604' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 25. september 2005
 Listed since: 25. oktober 2005
 Laatste verandering: 28. oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC068F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

For an English translation contact me by E-Mail.

Das Finale im Feld...

Achtung! Die oben genannten Koorinaten sind falsch.

Du musst erst "Das Feld I" und "Das Feld II" loggen. Auf den Mikros befinden sich eingravierte Zahlen (a und b), die Du zur Kooridnatenberechnung (Punkt vor Strich) benötigst.

Ich habe leider vergessen, welche Zahl ich auf welchen Mikro graviert habe, aber Du wirst das schon rausbekommen.

Begib Dich nun an folgende Koordinaten:
N 51° 19.(a²-b²)/8-146'
E 012° 10.(a²-b²)/4+19'
...von dort hast Du einen wunderbaren Blick auf den Cache (mitten im Feld). Suche an diesem etwas entfernten Ort nach vielen Steinen und Du wirst fündig.

Erstausstattung
  • Sprungseil
  • Pepe der Plüschkaktus
  • Sparschwein
  • 2 Feuerzeuge
  • Feuerspuckender Drachen
  • Logbuch und Stift (bitte drin lassen)
  • Urkunde und Bonus (für den Erstfinder)
Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Euch
Der GeoHase

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz teößgra Fgrva...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Feld III    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. september 2009 Raubritter heeft de cache gevonden

Auf Das Feld III hatte ich mich schon l&#xE4;nger gefreut(1Jahr) doch es wurde ein herber Reinfall. Alles nass, voll Dreck und Gew&#xFC;rm. Das Logbuch war eine einzige Pilzkultur!!! <br/>Hier MUSS was geschehen, denn so macht Cachen keinen Spa&#xDF;!<br/><br/>Dennoch TFTC

Gevonden 16. april 2008 MEISESEINS heeft de cache gevonden

Solche Ideen find ich gut. Da wird das Hirn nicht Asche sondern Glut. Dann die Insel inspiziert, einige Steine transportiert. Gefunden! Nach anderthalb Stunden.

Danke für diese kleine Wanderung an einem schönen Sonntag.

Grüße sagt MEISESEINS

Gevonden 24. maart 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Also das war ja heute einfach beim letzten mal falsch gelesen und demzufolge an der falschen stelle gesucht und dann noch von Muggeln abschrecken lassen! Ging es heute direkt zum Cache der Trotz der reichlich Möglichkeiten schnell gefunden war und so konnte ich 17:55Uhr schnell loggen.

Danke für den Cache Eik

no Trade

Gevonden 02. februari 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Und weil aller guten Dinge drei sind, machten wir uns auf zum Aussichtspunkt und erspäten das vermeintliche Cacheversteck. Dort angekommen dauerte es eine Weile bis wir den Cache in den Händen hielten, da es jede Menge Steine gab...aber als wir uns auf den Rückweg machten, waren es fünf weniger :-D

Danke für die Cacheserie, die auf den ersten Blick etwas einfallslos schien, dann bei der Begehung allerdings einen besonderen "Inselcharme" versprühte :-)

Grüße aus Zwenkau,

Team PhunkyNipple.

Gevonden 12. juli 2007 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 27. maart 2007 Geoslighty heeft de cache gevonden

Nach etwas Rechnerei hatten wir die Koordinaten für das Finale bestimmt. Da wir noch die alte Beschreibung hatten, mussten wir doch etwas suchen, was aber am Ende noch Erfolg hatte smile

in: Osterdeko

Danke für den Cache
Geoslighty

#489

Gevonden 25. maart 2007 sili & tommi heeft de cache gevonden

der 6te cache für heute, juhu sind nun nach 2 feldern vor uns am finale angekommen, mit 10 kilo schlamm an den schuhen, die rechnerei war leider nicht so doll, aber zum glück ein handy gehabt mit hochrechnung im taschenrechner, schule ist schon eine weile her. viel uns nicht mehr ein wie das gerechnet wirt,  aber haben ihn dann doch schnell gefunden.

out: plüschmaus
in:  alte schilling

danke sili & tommi u. lars

Gevonden 20. februari 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Mit dem Auto ganz nah ran gefahren und die Rechnung noch einmal überprüft. Das konnte nicht stimmen. Noch mal gerechnet gleiches Ergebnis und nun....?????
Bruno hatte es wieder mal sehr eilig und zog uns in seine gewünschte Richtung. Das was wir suchten war tatsächlich dort zu finden. Super und so konnten wir erleichtert loggen.
Vielen Dank und liebe Grüße von Frank, Big & Bruno

Gevonden 21. augustus 2006 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Da ist dem guten TrickyMD nichts zuzufügen. Nach einer Überraschung doch noch gut gefunden.

no trade

Tschüß Micha

Gevonden 21. augustus 2006 Tricky heeft de cache gevonden

#4 auf der heutigen Tour mit dem eleminator0815.

Eigentlich hatten wir gedacht "unten" sei der Cache,
wurden aber eines Besseren belehrt ;)
Dann ab zum Final und endlich gelogt. TFTC!

Gevonden 21. mei 2006 maja7879 heeft de cache gevonden

#6 auf unserer heutigen Cachetour. Wir haben uns durch den Raps gekämpft. Es war kein Bauer im Weg. Und schnell geloggt und nichts wie weg.
Mfg Jana und Marco

Gevonden 11. april 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

---(2006-04-11, 16: 7:43)---

schnell gefunden und die Sonne genossen. Danke für die Serie.


Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 09. oktober 2005 GrT heeft de cache gevonden

Den letzten Hinweis nicht gefunden aber durch etwas suchen in der Umgebung den Cache dennoch gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 08. oktober 2005 bidone heeft de cache gevonden

Nach Feld I und Feld II waren die Koordinaten schnell berechnet. Dann Glück auf!
Habe ganz schön nach dem Hinweis gesucht...
Dann das Ziel angepeilt und schnell gefunden.
Nach der Feldlauferei war dieser Multi mit kurzen Wegen genau das Richtige!

Danke für diesen Cache an den Geohasen!
bidone
#155

IN: Plüschvogel
OUT: Feuerzeug

Empfehle diese Caches wenn Mais oder Sonnenblumen auf dem Feld stehen!

Gevonden 02. oktober 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Das Finale war ganz witzig. Wie die Fotos von Kurt schon zeigen: Wir haben dann alles genutzt, was irgendwie Schuhe reinigen kann.

Gevonden 02. oktober 2005 Portitzer heeft de cache gevonden

Im Team mit Lindolfs nach viel Feldlauferei gefunden. Blitzi hatte es am Besten...die kam mit den Bodenverhältnissen am besten klar. Unsereins wurde mit jedem Schritt größer und schwerer .
Das Finale hat uns besser gefallen, als Teil 1 und 2.

Rein: Blaue Maus zwecks Familienzusammenführung, mehrere Ü-Ei-Figuren
Raus: Sprungseil für Tina

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt und Blitzi

Gevonden 30. september 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Nach Feld I und Feld II war Feld III eine richtige Erholung.
Mit dem Wetter hatten wir Glück, es kam sogar noch die Sonne raus und das Feld war nicht all zu schlammig.

Vielen Dank
Special K. + Dori

IN : blaue Maus
OUT: grüner Kaktus