Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Murmelbach der Erste

par bogi74     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.459' E 007° 13.031' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 21. octobre 2005
 Affiché depuis : 26. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 06. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC06B5

19 trouvé
8 pas trouvé
2 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt Ihr zum Beispiel hier: N 51°15.928 / E 007° 13.266.Wenn Ihr Euch von dort auf dem Weg macht,seid Ihr nach einem Fußweg von ca.15-20 Minuten am Ziel.Ein Hinweis:In unmittelbarer Nähe des Caches befindet sich eine Minigolfanlage.Die Route führt durch ein nettes Waldgebiet,ist Kinderwagen tauglich auch für Hunde sehr schön.
Es handelt sich um eine Tupperdose.Bitte Logbuch,Kugelschreiber und Infoblatt drin lassen.

Erstausstattung:Schlüsselband,Diddl-Kartenspiel, Streichhölzer,Einkaufschip,Taschenlampe

Ansonsten wünschen wir viel Spaß mit dem Cache

Indice additionnels   Déchiffrer

narvarejhemryyvaxfibzjrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Murmelbachtal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Murmelbach der Erste    trouvé 19x pas trouvé 8x Note 2x

pas trouvé 01. mai 2008 Die kleinen Cacher n'a pas trouvé le géoacache

Mit Gast-Cacherin Rita im strömenden Regen den Cache nicht gefunden - trotz "mannhaften" Greifens in jede sich bietende Öffnung. Zum Trost immerhin ein anderes nettes Cacher-Paar getroffen - die allerdings genauso erfolglos die Arena verlassen mussten.

Ob der Cache überhaupt noch an seinem Platz liegt?

Gerade sehe ich auf  Geocaching.com, dass der Cache archiviert wurde:

 March 9 by Bogi74 (115 found)
Cache bis auf weiteres Deaktiviert

 

Note 02. avril 2008 just a écrit une note

Cache bitte nicht nur auf GC, sondern auch hier archivieren. 

pas trouvé 09. mars 2008 palsi n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir nichts finden, dabei haben wir alle Wurzeln abgegrast.Cry Die Palsis

pas trouvé 04. mars 2008 just n'a pas trouvé le géoacache

Agni und Ich konnten die Dose nicht finden. Es war allerdings schon ein wenig d&#xE4;mmerich...<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>JUST

trouvé 27. janvier 2008 Stebika trouvé la géocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, da unser GPS immer hin und her schickte.Dann aber doch ncoh gefunden.

Danke und Gruß sagt Team Stebika

trouvé 27. janvier 2008 Stebika trouvé la géocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, da uns das GPS immer hin und her schickte.Dann aber doch noch gefunden.

Danke und Gruß sagt Team Stebika

trouvé 26. décembre 2007 Athena trouvé la géocache

Antiq sagt Danke!

pas trouvé 23. novembre 2007 TeamRonja n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

gerade wollte ich meiner Kollegin in der Mittagspause den Cache suchen.

Schöner Wald, netter Teich - die Minigolfanlage haben wir kurz nach dem Parken auch gesehen - aber gefunden haben wir leider nichts.

Wir sind den ganzen Teich 2 x rundum gegangen, fast ins Wasser getreten, diverse Wurzeln und umgefallene Bäume untersucht - ins Rohr geguckt, nichts .

Leider Fehlanzeige.

Ist er wirklich noch da ?

Grüße

Ute mit Martina

trouvé 07. septembre 2007 König Moderig trouvé la géocache

15:40h

Warum wir den hier nicht schon lange gemacht haben? Ja, das haben wir uns auch gefragt. Aber nun haben wir ihn ja icon_smile.gif.

Hier haben wir Sueffel um knapp eine Stunde verpasst. Schade ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 07. septembre 2007 Sueffel trouvé la géocache

Den Cache recht schnell entdeckt.
Von Minigolf aber keine Spur.
Schöner Waldspaziergang.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 05. septembre 2007 Buko trouvé la géocache

überraschend schnell in schöner umgebung gefunden.

vielen dank für den schönen mikro

pas trouvé 25. août 2007 JackinOrschel n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache leider auch nicht gefunden. Das GPS zeigte immer in die Mitte des Hunde-Schwimmingpools ?? Und wie weit ist "unmittelbar" von der Minigolfanalage weg? Schade.

trouvé 31. juillet 2007 Teufel trouvé la géocache

Nachdem mich mein Navi beim ersten Besuch und schlechtem Empfang auf den falschen Weg gelockt hatte, heute im zweiten Anlauf am richtigen Weg auf Anhieb gefunden.

Wirklich schöne Gegend hier. Direkt mit Swimming-Pool für den Hund.

pas trouvé 15. avril 2007 wühlmäuse100 n'a pas trouvé le géoacache

War ein schöner Spaziergang. Aber leider haben auch wir den Cache nicht gefunden. Ob er noch da ist???

pas trouvé 15. avril 2007 schatznase n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Cache leider mit meinem Sohn nicht gefunden! Schade!

War aber trotzdem spannend und der Spaziergang war schön.

pas trouvé 29. septembre 2006 Gunni n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, gestern mal schön im Wald gewesen, leider viele Muggel und wenig Zeit. Entsprechend den cache nicht gefunden ;-((

Note 23. septembre 2006 delete_107266 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. août 2006 wupperfuchs trouvé la géocache

Nach "Nordpark" (unser erster Cache) direkt noch einen zweiten Cache gesucht und gefunden. Schönes Versteck und durch den Platzregen auch kaum Muggles im Wald.

Out: Schlüßelband

In: Blinkreflektor

P.S.: Man sollte mal die Logbank reparieren ;-) 

Thilo & Felix 

trouvé 11. août 2006 tankmeting trouvé la géocache

Super gefunden. der wald ist sehr schön. es sind sehr viele muggler unterwegs. Ich habe übringens eine glas kugel hinnein gelegt.

trouvé 29. juillet 2006 Schw.Evi trouvé la géocache

Unser aller erster Cache.

Im Team mit SEB101. 

trouvé 29. juillet 2006 SEB101 trouvé la géocache

Hallo,

Hurra geschafft !!! Mein erster Cache :-)
Gestern abend erster Versuch: Den halben Wald abgesucht, total fixiert auf den Hinweis  :-) Beim Anbruch der Dunkelheit dann erstmal abgebrochen :-(
Heute Nachmittag nochmal probiert und nach etwas suchen dann doch gefunden.
Schöner Cache, macht Bock auf mehr :-)

OUT: Schlüsselband
IN: Taschenrechner mit Weltzeit

SEB101

trouvé 22. juillet 2006 Die Wuppis trouvé la géocache

Hallo  :-) Haben den Cache nach längerer Suche heute um 18.00 gefunden. Der Hint war doch etwas irreführend. Haben uns zuerst auf der anderen Seite in den Wald geschlagen. Denken wohl zu kompliziert  :-) War ja auch erst unser zweiter.
Glücklicherweise waren erstaunlich wenig Muggel unterwegs.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang!!
Schöne Grüsse
Die Wuppis

out: Eieruhr
in: Armbanduhr

trouvé 09. juillet 2006 squeeky2911 trouvé la géocache

Hallo,

habe den Cache gut gefunden! Allerdings musste ich einige Zeit warten da Muggel-Alarm angesagt war.

Vielen Dank für den netten Spaziergang!

Gruß Squeeky2911

In: Schlüsselanhänger
Out: TB

trouvé 07. juillet 2006 WuLaW trouvé la géocache

Hideho...

Heute fanden wir deinen schön gelegenen Cache in nur 17 Minuten. Kaum Muggel unterwegs trotz herrlichem Wetters.

In: Schlüsselband
Out: Golfball

Bitte mehr davon, Walli und Lui

trouvé 22. avril 2006 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Eine nette Gegend hier in der Stadt, erstaunlich viel Wald auf einem Haufen. Unweit vom Final machte gerade eine Familie ein Picknick, so konnte ich in aller Ruhe unauffällig auf der Bank das Logbuch durchstöbern. Habe dann zum zurücklegen hoffentlich einen günstigen Zeitpunkt erwischt.

In: TB High Density
Out: Eine viel zu große Flasche Badeöl

Danke sagt
Holger

trouvé 17. mars 2006 dognose trouvé la géocache

Schöner Cache und netter Spaziergang!
Ich war am 17.03. bereits der zweite Finder.

Out: Schachtel mit Zündhölzern
In: 10 Rupienschein aus Indien

Grüße,
dognose

trouvé 05. novembre 2005 TwinSet trouvé la géocache

Ein toller, aber relativ schneller und einfacher Cache!
Nach ein bisschen Suchen gut gefunden (16.00 Uhr), alles okay!

In: 2 Haarklammern, Kondom (natürlich unbenutzt!!)
Out: Ein "Rauchen Verboten Sticker"

trouvé 27. octobre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 26. octobre 2005 jensileinchen trouvé la géocache

nach der arbeit hier grad ma vorbei - nach einer diskussion im labor wie man am besten anfährt war es dann nach etwas hin und her geklärt, belohnt wurden wir für unsere einsicht mit einem schönen spaziergang durch den herbstlichen wald in wuppertal. auch das vortreffliche versteck war schnell erspäht und wir konnten ungesehen loggen. das verstecken dauerte etwas länger, muggelalarm. ein lob geht an den owner für seinen ersten cache - absolut top !
notrade (tb passte leider nich in die tupperdose)