Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Gartenschläger

por Michelstein     Alemania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 29.037' E 010° 41.987' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 13. noviembre 2004
 Publicado desde: 26. octubre 2005
 Última actualización: 18. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC06B8

19 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
254 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción

Hztrfgüemgre Onhz, Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Información), Vogelschutzgebiet Langenlehsten (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gartenschläger    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 3x

OC-Team cerrado 18. agosto 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 18. agosto 2017 mic@ has archived the cache

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 18. julio 2017 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCM21Z) überein, denn die Koordinaten und der Hint sind abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. septiembre 2016, 15:37 Mein ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 16. agosto 2015 DrHand ha encontrado el geocache

1838#auf einer anderen Plattform


Im Gedenken an Michelstein [8)].
Denkwürdige Orte sollte man an denkwürdigen Tage aufsuchen [:I].


Heute habe ich im Team mit "dievierwurzelzwerge" [;)] auf dem Heimweg angehalten.
NRNR/TFTC

D
r
Have
a
nice
day

encuentran 21. diciembre 2014, 14:20 Wiguth14 ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Cache!

Leider völlig durchweicht! Stirnrunzelnd

Es hat uns trotzdem(und besonders den Kndern) viel Spaß gemacht!

encuentran 07. julio 2013, 17:50 Barnaby-DC ha encontrado el geocache

Unser erster Fund.

encuentran 15. abril 2013 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Der Ordnung halber will ich den Fund auch bei OC loggen...

Danke!

encuentran 29. julio 2012 strandrose ha encontrado el geocache

DFDC.

encuentran 17. enero 2010 zupi1215 ha encontrado el geocache

Wollten schon fast aufgeben, doch zupi 1215 hat den Schatz doch noch gefunden. Waren dort am Neujahrstag.

encuentran 03. enero 2010 pius ha encontrado el geocache

Pius hat heute mit Hund und Frau den Cache gehoben. War eine schöne Wanderung durch die Winterlandschaft. Am Ziel war es ziemlich verschneit und da der Cache wirklich micro ist, gestaltete sich die Suche in all den Winkeln als ziemlich mühsam und langwierig. Hat aber ja dann doch noch geklappt. Nichts rein, nichts raus. Logbucheintrag gemacht. Logbuch müsste demnächt mal ausgetauscht werden. Kaum noch Platz und reichlich zerfleddert. Danke sagen Pius und Anhang.

encuentran 22. septiembre 2009 x-x ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. Smile

thx

Cool

x-x

encuentran 10. marzo 2009 stbu ha encontrado el geocache

An der Gedenktsatte bin ich schon einmal vor Jahren mit Verwandten gewesen. Es hat sich seitdem viel verändert.

TFTC Stefan

encuentran 31. enero 2009 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 31. enero 2009 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 13. febrero 2008 MaxSteel ha encontrado el geocache

stimmt, der Baum war noch da ... und die Dose auch.

 

Danke von Max

encuentran 02. noviembre 2007 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Das hätte ich hier nicht erwartet. Vielleicht auch weil der Teil der Vergangenheit schnell in Vergessenheit geraten ist. Insofern vielen Dank für das erinnern.

Danke für den Cache und schöne Grüße

(Rollsplitt) Karsten

encuentran 02. noviembre 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

wow, das wirkte irgendwie surreal, hätte man hier irgendwie nicht erwartet. Und wow, der wurde 4 Monate nicht gefunden?!

No Trade

MfG Jörg

no encontrado 16. septiembre 2007 r.g no han encontrado el geocaching

der umgestürzte Baum wurde wohl abgeholt oder  geschreddert oder beides gleichzeitig ... das Ganze wohl samt cacheCryFrown

Schaaaaade

R.G

encuentran 26. agosto 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Unter zuhifename des Hints sind wir hier dann auch recht schnell fündig geworden.

Nils

encuentran 08. mayo 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Eine kleine Tour in Richtung Mecklenburg-Vorpommern fuehrte mich auch zu diesem Cache.

9:30 am - Cache in der Naehe eines besonderen Ortes. Derartige Dinge duerfen sich nicht wiederholen!


Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 15. enero 2006 muckie ha encontrado el geocache

Haben ihn trotz Eiseskälte nach langem Suchen gefunden Muckie

encuentran 08. enero 2006 schewadnaze ha encontrado el geocache

Hallo Michelstein,
war heute da und es hat richtig Spaß gemacht. Dem "lütten" geht es gut. Er liegt trocken und warm.Der Name vom Cache hat ja auch einen traurigen historischen Hintergrund. [siehe Bild].
War danach noch auf dem Weg zum dem vermeintlichen Cache "Eulenspiegelei"
Ich dachte der wäre in der Nähe. Ich hatte allerdings die falschen Koords in mein GPS eingetragen.

N53°27.220 E010°41.941 statt
N53°37.220 E010°41.941
Aber es war ein toller Spaziergang.

Nichts rein
Nichts raus

by Schewadnaze

Imagen para el log de entrada
trauriger historischer Hintergrundtrauriger historischer Hintergrund