Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Regenblick

par joggl     Allemagne > Bayern > Schwandorf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 11.900' E 012° 16.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. octobre 2005
 Affiché depuis : 26. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 10. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC06C9
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
4 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

mein erster chache liegt in der schönen stadt nittenau..gute möglichkeit zum parken und bummeln..auch der hund kann mit..auf grund der lage direkt am regen auch für chacher die mit dem boot unterwegs sind interessant..wenn ihr zwei störche aus eisen seht dann seid ihr schon nahe dran

viel spass beim suchen

panda43

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Regenblick    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 26. septembre 2011 cala trouvé la géocache

Nach dem Mittagessen haben wir noch diesen Cache besucht.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen die calas

trouvé 01. juin 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Und auch der letzte Cache meiner heutigen "Regen"-Tour konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2862)</i>

trouvé 14. juin 2009 whans trouvé la géocache

Auch dieser Cache war dank der Hints sofort gefunden. Nette Ecke hier, die ich noch gar nicht kannte.
TFTC, whans

trouvé 19. avril 2009 hihatzz trouvé la géocache

Nach einem Eis bei der Eisdiele Europa noch den tollen Regenblick genossen.
Wirklich eine sehr schöne Lokation,
vielen Dank für's Zeigen,
team hihatzz (#773)

trouvé 12. octobre 2008 tesca trouvé la géocache

14:10 Uhr - #603

TomTomKomm hatte mit einem Griff den Cache in der Hand...
Schöne Insel!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
tesca

trouvé 28. juin 2008 Bajuwar trouvé la géocache

28.06.2008 / 18:01 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den netten Cache. Hab ihn schnell gefunden, als die Muggles weg waren.<br/><br/>DC1TRX

trouvé 28. juin 2008 n.a. trouvé la géocache

Auf unserer Arber Trainingsrunde die durch Nittenau führte, konnte ich nicht so einfach an diesem Cache vorbeifahren. Meinen Denkfehler mit der rechten und linken Seite einer Brücke hat die Kartenkai Frau schnell durchschaut und als erstes den Cache in den Händen gehalten.
Besten Dank, Der Elch

Note 10. juin 2008 joggl a écrit une note

Bitte bei GC loggen: GCR8E7

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 11.900' E 012° 16.200', déplacé vers 122 mètre

Note 03. juin 2008 GeoFaex a écrit une note

Cache an joggl übertragen....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Note 01. décembre 2007 joggl a écrit une note

Cache von panda43 übernommen.

Neue Dose, neues Logbuch, ein paar kleine Tradeitems.. der Cache kann wieder geloggt werden. 

trouvé 29. septembre 2007 A--Hörnchen trouvé la géocache

Wir sind im ersten Moment auch ziemliche überrascht wegen der Location
Aber nach kurzer Überwindung der Ekel-Stufe **** konnte sich die Dose nicht mehr lang vor uns verstecken.
Bitte Log-Buch erneuern ... ist schon ziemlich fertig

TFTC, Die A--Hörnchen (unterwegs mit den B*Hörnchen)

trouvé 24. décembre 2006 Kartenkai trouvé la géocache

Dank sehr guter Koordinaten sofort gefunden!
Wir mußten auch nicht im Müll wühlen [:D][:D] - hatten die Dose sofort in der Hand!

Sehr schöne Stelle am Regen. Danke!

Kartenkai + Jenny (+Opa [:)] )

In: Schlüsselanhänger
Out: Eule
(irgendwie ist kein Tauschgut mehr drin??!)

trouvé 02. avril 2006 SaRa trouvé la géocache

Oberpfälzer Seenland – oh aber ja! Derzeit schwimmt hier alles – Parkplätze, Fahrradwege, Abfalleimer, Parkbänke, ja und quasi leider auch der Cache – ups. Haben jetzt mal das Wasser aus der Dose abgelassen. Danke aber jedenfalls für diese friedliche Stelle. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 17. janvier 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2005 huirad trouvé la géocache

Beim letzten Stammtisch hat mich der panda ja ganz heiss auf das Enzianschnäpsle gemacht [:P]. Und freundlicherweise hat's ja auch keiner der mittlerweile zahlreichen Vorfinder bis jetzt rausgenommen [8D]. Aber wer weiss, wie lange die Zurückhaltung der Käschergemeinde noch währt ... . Also nix wie raus ins Regental trotz dem Schmuddelwetter.
In Nittenau dann erstmal grosse Herausforderungen an die Navigation. Die eine Strasse gesperrt wegen Bauarbeiten, die andere wegen Weihnachtsflohmarkt [}:)]. Aber wo ein Wille ist da ist natürlich auch ein Weg.
Vor Ort dann grosses Staunen - da soll ein Cache verstecckt sein. Nach Lektüre der Vorgängerlogs dann doch den Griff gewagt und gefunden. Irgendwie eine genial Tarnung [8D]
Raus: Der Enzian (danke!)
Rein: Minivorhängeschloss

trouvé 13. novembre 2005 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nachdem sich Indidde & Hasinchen schon bei Neupfarrplatz-Cache in Zeug gelegt hatten, musste ich meinen Beitrag noch leisten. Also einen schnellen Abstecher nach Nittenau auf die Angerinsel gemacht. Cache sofort gefunden. Schade, dass die Insel so vermüllt mit zerbrochenen Bierflaschen, Zigarettenschachteln usw. ist. Wird wohl regelmäßig als, man verzeihe mir den Ausdruck, "Idiotentreff" genutzt.
Kein Tausch

Grüße vom Schmusebär

trouvé 09. novembre 2005 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 27. octobre 2005 alex3000 trouvé la géocache

War ein schöner, herrlicher Sonnentag heute. Da machte das kurze Verweilen am Regen richtig Spaß.
Den Cache sofort gefunden und als Erster geloggt.
Danke für den Cache!
Alex3000, #75

(auf gc nachgeloggt, da bereits auf oc und nc geloggt).