Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Regenblick

door joggl     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.900' E 012° 16.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. oktober 2005
 Listed since: 26. oktober 2005
 Laatste verandering: 10. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC06C9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

mein erster chache liegt in der schönen stadt nittenau..gute möglichkeit zum parken und bummeln..auch der hund kann mit..auf grund der lage direkt am regen auch für chacher die mit dem boot unterwegs sind interessant..wenn ihr zwei störche aus eisen seht dann seid ihr schon nahe dran

viel spass beim suchen

panda43

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Regenblick    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 26. september 2011 cala heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen haben wir noch diesen Cache besucht.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen die calas

Gevonden 01. juni 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Und auch der letzte Cache meiner heutigen "Regen"-Tour konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2862)</i>

Gevonden 14. juni 2009 whans heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war dank der Hints sofort gefunden. Nette Ecke hier, die ich noch gar nicht kannte.
TFTC, whans

Gevonden 19. april 2009 hihatzz heeft de cache gevonden

Nach einem Eis bei der Eisdiele Europa noch den tollen Regenblick genossen.
Wirklich eine sehr schöne Lokation,
vielen Dank für's Zeigen,
team hihatzz (#773)

Gevonden 12. oktober 2008 tesca heeft de cache gevonden

14:10 Uhr - #603

TomTomKomm hatte mit einem Griff den Cache in der Hand...
Schöne Insel!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
tesca

Gevonden 28. juni 2008 Bajuwar heeft de cache gevonden

28.06.2008 / 18:01 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den netten Cache. Hab ihn schnell gefunden, als die Muggles weg waren.<br/><br/>DC1TRX

Gevonden 28. juni 2008 n.a. heeft de cache gevonden

Auf unserer Arber Trainingsrunde die durch Nittenau führte, konnte ich nicht so einfach an diesem Cache vorbeifahren. Meinen Denkfehler mit der rechten und linken Seite einer Brücke hat die Kartenkai Frau schnell durchschaut und als erstes den Cache in den Händen gehalten.
Besten Dank, Der Elch

Opmerking 10. juni 2008 joggl heeft een notitie geschreven

Bitte bei GC loggen: GCR8E7

  New coordinates:  N 49° 11.900' E 012° 16.200', moved by 122 meters

Opmerking 03. juni 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Cache an joggl übertragen....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Opmerking 01. december 2007 joggl heeft een notitie geschreven

Cache von panda43 übernommen.

Neue Dose, neues Logbuch, ein paar kleine Tradeitems.. der Cache kann wieder geloggt werden. 

Gevonden 29. september 2007 A--Hörnchen heeft de cache gevonden

Wir sind im ersten Moment auch ziemliche überrascht wegen der Location
Aber nach kurzer Überwindung der Ekel-Stufe **** konnte sich die Dose nicht mehr lang vor uns verstecken.
Bitte Log-Buch erneuern ... ist schon ziemlich fertig

TFTC, Die A--Hörnchen (unterwegs mit den B*Hörnchen)

Gevonden 24. december 2006 Kartenkai heeft de cache gevonden

Dank sehr guter Koordinaten sofort gefunden!
Wir mußten auch nicht im Müll wühlen [:D][:D] - hatten die Dose sofort in der Hand!

Sehr schöne Stelle am Regen. Danke!

Kartenkai + Jenny (+Opa [:)] )

In: Schlüsselanhänger
Out: Eule
(irgendwie ist kein Tauschgut mehr drin??!)

Gevonden 02. april 2006 SaRa heeft de cache gevonden

Oberpfälzer Seenland – oh aber ja! Derzeit schwimmt hier alles – Parkplätze, Fahrradwege, Abfalleimer, Parkbänke, ja und quasi leider auch der Cache – ups. Haben jetzt mal das Wasser aus der Dose abgelassen. Danke aber jedenfalls für diese friedliche Stelle. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 17. januari 2006 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Gevonden 20. november 2005 huirad heeft de cache gevonden

Beim letzten Stammtisch hat mich der panda ja ganz heiss auf das Enzianschnäpsle gemacht [:P]. Und freundlicherweise hat's ja auch keiner der mittlerweile zahlreichen Vorfinder bis jetzt rausgenommen [8D]. Aber wer weiss, wie lange die Zurückhaltung der Käschergemeinde noch währt ... . Also nix wie raus ins Regental trotz dem Schmuddelwetter.
In Nittenau dann erstmal grosse Herausforderungen an die Navigation. Die eine Strasse gesperrt wegen Bauarbeiten, die andere wegen Weihnachtsflohmarkt [}:)]. Aber wo ein Wille ist da ist natürlich auch ein Weg.
Vor Ort dann grosses Staunen - da soll ein Cache verstecckt sein. Nach Lektüre der Vorgängerlogs dann doch den Griff gewagt und gefunden. Irgendwie eine genial Tarnung [8D]
Raus: Der Enzian (danke!)
Rein: Minivorhängeschloss

Gevonden 13. november 2005 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nachdem sich Indidde & Hasinchen schon bei Neupfarrplatz-Cache in Zeug gelegt hatten, musste ich meinen Beitrag noch leisten. Also einen schnellen Abstecher nach Nittenau auf die Angerinsel gemacht. Cache sofort gefunden. Schade, dass die Insel so vermüllt mit zerbrochenen Bierflaschen, Zigarettenschachteln usw. ist. Wird wohl regelmäßig als, man verzeihe mir den Ausdruck, "Idiotentreff" genutzt.
Kein Tausch

Grüße vom Schmusebär

Gevonden 09. november 2005 Sepp & Berta heeft de cache gevonden

Gevonden 27. oktober 2005 alex3000 heeft de cache gevonden

War ein schöner, herrlicher Sonnentag heute. Da machte das kurze Verweilen am Regen richtig Spaß.
Den Cache sofort gefunden und als Erster geloggt.
Danke für den Cache!
Alex3000, #75

(auf gc nachgeloggt, da bereits auf oc und nc geloggt).