Buscar Waypoint: 
 

high noon

por Indianscout     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.404' E 010° 49.101' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 09. mayo 2005
 Publicado desde: 26. octubre 2005
 Última actualización: 01. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC06D0

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
254 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Damit die Zeit nicht weiterhin stillsteht wie ursprünglich auf 12 Uhr Mittags wird hier alles schick hergerichtet und somit tick hier bald wieder die Turmuhr

Also muss eine andere Lösung für die Berechnung der Cachekoordinaten her

Ihr steht bei diesen Koordinaten N54°08.404 E 010°49.101 und seht rechts im Dach neben dem Torbogen einen Erker … Zählt da bitte die Glasscheiben und rechnet sie der Nordkoordinate wie folgt zu… Dann findet Ihr die Cachebox bei N 54°08.466 +(?) und E 010°48.906 Happy hunting Indianscout

Imagenes

Hasselburg
Hasselburg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por high noon    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. diciembre 2022, 14:52 Papahapa ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen, beim Weihnachtsspaziergang gefunden

encuentran 04. octubre 2013 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Hach, ist das schön hier!
Den Cache konnten wir problemlos anpeilen. Dort konnten wir dank des kombinierten Einsatzes unserer Teleskop-Werkzeuge gemütlich vom Boden aus loggen.

encuentran 07. enero 2012 Der.Wanderer ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Weiter so!

encuentran 25. junio 2011 mfkk ha encontrado el geocache

Super schöne Umgebung. Um diese Jahreszeit empfiehlt es sich, die Beine bedeckt zu haben. Die stacheligen Bodendecker piecksen doch ganz ordentlich.

In: Geocoin, Polizeikelle

Out: Schmetterling

MFKK 

encuentran 16. enero 2010 mike198012 ha encontrado el geocache

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

encuentran 16. septiembre 2008 delirio ha encontrado el geocache

18:23 #176

Den hatten wir schon vor mehreren Wochen angefangen, aber dann war es uns schon zu dunkel, um dort irgendwo rumzuschleichen. Heute mussten wir zwar ein wenig suchen, aber speiki hatte wieder den richtigen Riecher.
Hoffentlich tritt nicht mal irgendwann einer aus Versehen drauf...

TFTC

encuentran 10. mayo 2008 littlefarmer ha encontrado el geocache

17:30 #432

Nachdem ich 2 Stationen von deep in the jungle schon mal angetestet hatte, musste ich diesen auf dem Rückweg einfach noch mitnehmen. In den Motorradklamotten wurde mir richtig schön warm.

In/Out: TB

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 15. octubre 2007 ohle ha encontrado el geocache

Wir haben das Ganze mit einer Fahrradtour verbunden und viel schöne Landschaft und viele schöne Gebäude und Güter gesehen. Sehr tolle Gegend. Cach war gut zu finden.

ohle

encuentran 28. septiembre 2007 Glymph ha encontrado el geocache

Zum Abschluß des Tages noch einen netten Cache gehoben.

TFTC Glymph und Sohn 

encuentran 26. agosto 2007 schnuffel00 ha encontrado el geocache

Zusammen mit rluff schnell gefunden.

Viele Grüße
Schnuffel00

encuentran 26. agosto 2007 rluff ha encontrado el geocache

Mit dem Namen komme ich nicht zurecht  ;-) Aber gut gefunden, da wären wir wohl ohne Cache auch nie hin gekommen.

IN TB
TNX 4 Cache

Roger

encuentran 07. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehenswertes Gebäude. Trotz Hint haben wir die Dose doch etwas länger gesucht.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets
Out:Scoubidoubänder

encuentran 21. abril 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour rund um Lenahn schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 13.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 17. abril 2007 Saturo ha encontrado el geocache

Immer wieder schön, dieses Gut. Ja, und wann ist denn nun die Zeit hier stehen geblieben...? [;)] Na, alles nochmal gut gegangen (13:09 Uhr). Interessante Cache-Box.

In: Kodak-Schlüsselband
Out: Glas-Igel

Danke sagen Christian & Kerstin [:)]

encuentran 15. abril 2007 ageta ha encontrado el geocache

Nach dem Tag an der Ostsee habe ich mit der Familie auf dem Rückweg noch ein paar Caches erlegt.
Ein schönes Gebäude hast Du uns da gezeigt. Aber geizig waren die wohl schon damals ? Die Mauern haben die an den Seiten einfach weggelassen [:)]
Die Koordinate war schnell ermittelt und der Cache kaum zu übersehen...

Danke für den Cache !

encuentran 31. marzo 2007 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 05. noviembre 2006 Venture Color ha encontrado el geocache

Beim 2 Anlauf erst hinbekommen, da ich beim 1. Versuch die "Uhrzeit" zur 1. Koordinate addiert habe und nicht zur Extrakoordinate. Ja, ja, wer lesen kann ist klar im VorteilCool.

War unser 1. Multicache, der eigentlich ja recht einfach ist.

In: Lupe    Out: Münze (50 Forint)

Off: 6m

Danke sagt Venture Color mit Frau

encuentran 19. octubre 2006 kleutz ha encontrado el geocache

na wenn ich meine frau nicht mitgehabt hätte hätt ich wohl heute noch rumgerätselt.supercache.

no trade

mfg cs6r

Imagen para el log de entrada
na wohin dennna wohin denn

encuentran 26. septiembre 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Garry Cooper und Grace Kelly waren zwar nicht mehr da, aber ein toller Platz ist's trotzdem.
Dann am Final, kam mir der Gedanke "so'ne kleine Dose und schon so'n riesen Logbuch"[;)]

No trade

Danke für den wirklich tollen Zwischenstop

encuentran 22. agosto 2006 Team_Saarn ha encontrado el geocache

Nach gemeinsamen Uhrzeitvergleich gut gefunden.  :D
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

encuentran 04. junio 2006 midnite092277 ha encontrado el geocache

Nach dem Lösen des kleinen Rätsels haben wir den Cache (und seine schmutzige "Umverpackung") um 16.05 Uhr sicher in Händen gehalten. :-)
Ein wirklich interessanter Cache, hat Spass gemacht!

In: Ring
Out: Zinnfigur

Gruss, midnite092277

encuentran 19. mayo 2006 H. und B. ha encontrado el geocache

Schickes Anwesen. Durch den Bogen darf man wohl tatsächlich durchfahren. Ist auch praktisch als Unterstand wenn's mal gerade wieder fürchterlich anfängt zu Schütten. Alles schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache!

Gruß
H. und B.

Imagen para el log de entrada
High Noon - auf dem InnenhofHigh Noon - auf dem Innenhof

encuentran 02. abril 2006 dreiF ha encontrado el geocache

Wunderschönes Gebäude. Achtung Muggle im Antiquitätenladen: Erzählt und ist nicht zu stoppen! Interessant war aber, dass der Besitzerin auch der EUROPA-Hörspielverlag gehört, also u.a. die ???-Folgen.
dreiF sagt: Danke :-)

encuentran 18. marzo 2006 my_ ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir schnell gefunden. Einige vorbeifahrende Muggles guckten doch ziemlich neugierig, als wir um die Cachelocation herumstreiften. Wir konnten jedoch unbemerkt loggen. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine (heute in Begleitung von Zephyr23 unterwegs)

encuentran 28. noviembre 2005 Bobo3 ha encontrado el geocache

Die Lieblingstochter hat mich überredet, noch schnell einen Schatz zu heben. Also los, natürlich keine Taschenlampe dabei  :-( Aber wozu hat man ein Handy mit großem Display. Schnell gefunden.
Out: Kuh
In: Einkaufswagen-Chip

Der Bleistift muss angespitzt werden.

Danke für diese nette, kleine Aufgabe

encuentran 13. noviembre 2005 schmitty ha encontrado el geocache

Drive In, schnell gefunden!

schmittinger & Chrissy

encuentran 22. octubre 2005 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg zum Lübecker Event mein erster stopp.
Schnell gefunden.
in: Rolle Isolierband
out NIX
Gruß Klaus

encuentran 12. septiembre 2005 St.o.P. ha encontrado el geocache

Sehr schönes altes Anwesen. Hatte super Wetter und Ruhetag war heute am Montag auch. Daher beste Voraussetzung um den Cache zu finden. War dann auch fix gemacht.

Danke für dieses schöne Ziel !


NO Trade!

encuentran 18. julio 2005 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Cache ohne Probleme schnell gefunden. Am imponierensten war der ungewöhnliche Konzertsaal. Montags scheint hier Ruhetag zu sein;ideal zum Cachen.
no trade

Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 13. mayo 2005 sanchopancho ha encontrado el geocache

Erster !

An einem schönen Freitagmorgen haben wir diese schöne Ecke kennen gelernt.

Danke für den Cache sagt das Team
sanchopancho

IN: Schlüsselanhänger von Möbelkraft und Babybell
OUT: Indianer Zinnfigur