Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hammjeborg

Ruhige Lage zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu erreichen

por Baumsucher     Alemania > Niedersachsen > Ammerland

N 53° 14.443' E 007° 54.588' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. junio 2005
 Publicado desde: 27. octubre 2005
 Última actualización: 06. julio 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC06FC
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
1 Ignorado
269 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hammjeborg oder Burgplatz Mansingen

Der Cachebox mit den üblichen Utensilien befindet sich auf der ehemaligen Burganlage „Burg Mansingen“.
Die Burganlage war zuletzt im Besitz der ortsansässigen Familie Hammje.
Danach ist die Anlage den Einheimischen auch als „Hammjeborg“ benannt.
Heute stehen die Burghügel unter Denkmalschutz. Zu erreichen zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Es sind Bänke und Tische zum Erholen in der Nähe.
Viel Spaß
wünschen
G & G

Ayuda adicional   Descripción

zbruyraohryg yvrtg iba uvre nhf avpug jrvg jrt!
1099 zrgre va evpughat 144,9 tenq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Burgplatz Mansingen mit Umgebung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hammjeborg    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2023, 15:59 Pantheon2 ha encontrado el geocache

Sanibel und ich haben in Bad Zwischenahn und Umgebung einige Caches/Lab's besucht. " Hammjeborg " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an Baumsucher und Danke für den Cache.
Pantheon 2

encuentran 10. abril 2021, 16:17 Seegurke ha encontrado el geocache

Bei spazieren schnell gefunden.
Im Sommer ein schöner Ort für ein Picknick. Danke.

encuentran 10. marzo 2016, 18:27 Aquamundos ha encontrado el geocache

Die Dose Lag lose zwischen Blättern auf dem Boden. Da ich nicht wusste wo sie vorher war habe ich sie an einem Baum versteckt. Die Dose ist in einem hervorragenden Zustand. Lg, Aquamundos
10. März 2016
18:23

encuentran 28. febrero 2015, 14:00 SchneeEiche ha encontrado el geocache

Bei einem netten Spaziergang konnten wir diesen Cache sicher bergen. Hier waren wir noch nicht... danke für das Zeigen!

encuentran 11. marzo 2014, 18:13 pede33 ha encontrado el geocache

tiptop

encuentran 31. diciembre 2013, 14:09 Ucacher14 ha encontrado el geocache

schöner Cache, es ist aber sehr viel Feuchtigkeit eingedrungen.

Logbuch ist nahezu unbrauchbar gweorden.

encuentran 14. julio 2013, 16:37 KaDet ha encontrado el geocache

Zum Üben ganz gut, der bereits entstandene Padd erleichtert das Finden sehr...

encuentran 27. marzo 2011 TomSpider ha encontrado el geocache

sehr schön - gefunden

Tom

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

encuentran 20. julio 2009 Otus ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein toller Ort.

Wir sind Geschichtsfreaks und haben uns sehr gefreut diesen Ort zu sehen.  Selbst meine Famile, die seit über 60 Jahren in Friesland leben, kannten das nicht. 

Danke.

encuentran 13. abril 2009 catchboy ha encontrado el geocache

Hallo Baumsucher,

schnell gefunden mit catchgirl und Anhang

Gruß aus Neuenburg catchboy

encuentran 21. febrero 2009 terramagna ha encontrado el geocache

Tolle Gegend, sind dann gleich noch in der Gegend rumgelaufen Laughing

 Gruß Drago und Terramagna

 

25 Feb 09 der Chache ist nicht da, das Logbuch unleserlich :-( evtl. war ein Muggel da und hat was mitgenommen ?

 

encuentran 22. octubre 2008 Angelbunny ha encontrado el geocache

Ein toller Urlaubstag! Zusammen mit Dark Crow auf Caching-Tour gegangen!

encuentran 22. octubre 2008 Dark Crow ha encontrado el geocache

Zusammen mit Angelbunny auf Cache Tour! Interessante Gegend!

Vielen dank an Baumsucher!

encuentran 12. agosto 2008 Kityhowk ha encontrado el geocache

Und wieder großer Muggelstress, diese platzierten sich direkt mit Blick zum Cache, aber wir hatten den längeren Atem.
Danke für Cache.

encuentran 14. julio 2008 Ringeck ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause noch einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen schönen Cache gehoben. Der Ort erinnert mich an einen slawischen Ringwall bei Pöppendorf in SH.

No Trade

TFTC

Ringeck

encuentran 11. marzo 2008 Suppbuckel ha encontrado el geocache

Fast hatten wir es schon aufgegeben, da ward er doch noch gefunden.

 Sehr schöne Gegend, nur zu Fuß zu erreichen..

Hat ein wenig gedauert, bis wir (ohne Karte) wussten, wo´s lang geht.. 

Gruß

Suppbuckel

encuentran 27. enero 2008 sandstürmer ha encontrado el geocache

Schon fast ein Nachtcache Laughing GPS wollte uns in die Irre führen - hat aber nicht geklappt

Sandstürmer

 

encuentran 02. septiembre 2006 a.j.k ha encontrado el geocache

Einer der Schönsten Kleinode die ich im Ammerland kenne.  Ganz Tolle Idee mit dem Versteck.

encuentran 18. febrero 2006 ImkeCaro ha encontrado el geocache

Da es wohl kein Schmimm-Cache sein sollte, haben wir ihn wieder an Land befördert :-)

encuentran 30. diciembre 2005 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

Heute mit Janina gefunden.

Winnie Puuh

Sven aus Augustfehn

encuentran 03. julio 2005 moenk ha encontrado el geocache

Erste Station auf dem Sonntagsausflug heute: Die Hammjeborg. Von der Burg haben wir zwar nichts gesehen, aber trotzdem ein toller Cache! Scheint bei radfahrenden Muggelgruppen recht beliebt zu sein. Sehr schönes Versteck, das hätte ich hier auch genommen. In: ECDL-Mini-CD, Out: Schlüsselring mit Kette.

Imagen para el log de entrada
dscn0730.jpgdscn0730.jpg