Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

For your eyes only #2

Da schau her

di geoBONE     Germania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 47.199' E 006° 08.233' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. luglio 2004
 Pubblicata dal: 27. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0707

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per For your eyes only #2    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. ottobre 2008 ssambdar ha trovato la geocache

Ein echt klasse Rätsel! Konnten den Cache super finden. Das Versteck ist auch toll! Hat echt Spaß gemacht. Danke für den Cache!

Nota 16. aprile 2006 geoBONE ha scritto una nota

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

trovata 20. novembre 2005 Cache-Catcher ha trovato la geocache

heute auch hier kurz vorbeigefahren, und nach kurzer
Suche auch fündig geworden.
schönen dank an Geo-Bone, und Grüße aus Xanten

trovata 20. febbraio 2005 catweasled ha trovato la geocache

Das Bild war schnell enträtselt, daraus den Weg zum cache zu ermitteln, war nicht ganz so einleuchtend. Trotzdem das Versteck gefunden, aus dem uns der Super-Micro regelrecht entgegenrollte.

Grüsse vom catweasled team.

Immagini per questo log:
Super-MicroSuper-Micro

trovata 11. luglio 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Gesund und munter aus der Bärenhöhle wieder ans Tageslicht gelangt führte uns die super geschriebene Beschreibung auf kürzestem Weg direkt ans Ziel. Ein Griff und der rote war enttarnt. Auf dem Rückweg dann Ron alias Psychochicken und Mario in die Arme gelaufen - schöne Grüsse nochmals. Nach netter Plauderei mit den Beiden machten wir uns auf zum Bonuscache.

Kerstin & Marco