Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Deer

par wilde_13     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 55.827' E 011° 48.703' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. octobre 2005
 Affiché depuis : 28. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC072A
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
4 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
5 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Drive By Cache. Micro, 35 mm Filmbox (nur Logbuch). In unmittelbarer Nachbarschaft eines "Kinderparadieses". Lohnt sich übrigens sehr, dies mal auszuprobieren.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uhaqr- haq Ertrafvpure...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

spoiler 1
spoiler 1
spoiler 2
spoiler 2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Deer    trouvé 9x pas trouvé 4x Note 1x

Note 24. juin 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

pas trouvé 12. juin 2009 jamathe n'a pas trouvé le géoacache

Glauben ebenfalls, dass er nicht mehr existiert, haben zu 5. sehr lange gesucht,allerdings wa es schon dämmerig....nichts gefunden..schade, ist sehr schön dort, waren letztes Jahr mal im Park..waren damals aber noch keine Cacher...lg,Jamathe und Michael

pas trouvé 25. avril 2009 dieSundische n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache existiert nicht mehr (oder wurde auf nano-scale kompaktifiziert)

trouvé 20. janvier 2008 Harsel trouvé la géocache

Einfacher Mikro-Cache für "zwischendurch" gleich gefunden.

TFTC

Gruß Harsel 

trouvé 29. juillet 2007 Team Bavaria trouvé la géocache

Unser erster Cache und unser erster Besuch des Tierparks, nach der Erweiterung unseres Teams [;)] Besonders unser dritt-ältestes Team-Mitglied hat den Ausflug sehr genossen. Unglaublich wie viel da an einem Sonntag, selbst bei mäßigem Wetter, los sein kann! Aber der Platz ist ideal um trotzdem ohne Störung zu loggen!
Dank Spoiler die Dose auf Anhieb und ohne Verwendung des GPS gefunden!

TFTC
Team Bavaria

P.S. Auf der Rückseite der Logbuch-Seiten ist noch viel Platz!

trouvé 25. avril 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Es ist mir unverstaendlich warum ich den beim ersten Versuch nicht gefunden habe - da war es aber schon dunkel. Dafuer konnte ich heute dann alles bei Tageslicht bewundern [:D]
TFTC

pas trouvé 28. janvier 2007 MrTek n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

kann ich auch nur bestätigen, der Cache ist wohl nicht mehr da.
gruss
mrtek

pas trouvé 14. janvier 2007 Neo777 n'a pas trouvé le géoacache

Bei stürmischem Sonnenschein war der Park gut besucht, zum Glück liegen die Koordinaten etwas abseits.
Leider nichts gefunden, obwohl das Versteck sehr eindeutig ist. Spoiler geprüft - Ich bin der Meinung das Ding ist weg Cry

Peter (Neo)

trouvé 26. novembre 2005 JJLisa trouvé la géocache

Unser Erster Fund!
Der Tochter hats auch gefallen.
Danke.

No Trade

trouvé 16. novembre 2005 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Jetzt verstehe ich den Namen auch . Schöner schneller Drive by. TFTC. Allerdings war die gemütliche Log-Bank mit 18m Schnee bedeckt, also logte ich halt im warmen Auto .

SL

trouvé 07. novembre 2005 MoppelMaeusl trouvé la géocache

#4 von 7 heute unterwegs auf unserer Oberland-Cachetour.
Hier waren wir richtig frech.
Ein richtiger Drive-By und dank des Spoilers wirklich kein Problem.
Für den Wildpark hatten wir leider keine Zeit mehr.

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

trouvé 04. novembre 2005 Knopfauge trouvé la géocache

Bei herrlichen Herbstwetter diesen Cache mitgenommen. Sicherlich kommen wir mal wieder hier her - sobald unser "Project Brent" alt genug ist [:)].

Vielen Dank füuer den schoenen Ausflug und blue sky!

Bianca, leider ohne Tom
dafuer mit Project Brent

trouvé 01. novembre 2005 ingo_3 trouvé la géocache

Auf der wilden 13 Tour war er der Erste. De hat gleich drei Sachen auf einmal: Ist an einem schönen Platz, das Versteck ist genial und ma nkan in Ruhe loggen.

Danke

ingo_3

trouvé 30. octobre 2005 SaRa trouvé la géocache

Im „Kinderparadies“ tobte heute Nachmittag echt der Bär – lach’! Danke für diesen netten kleinen drive-by. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer