Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Mysterious Brain

by Simone und Michael     Germany > Baden-Württemberg > Rastatt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 40.000' E 008° 10.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 29 October 2005
 Listed since: 29 October 2005
 Last update: 10 May 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC074A
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
397 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An den oben angegebenen Koordinaten gibts keinen Cache.

Die letzten 10 Meter von Süden angehen.
Feste und rutschsichere Schuhe sind Pflicht!

Pictures

SPOILER: 2 Meter daneben
SPOILER: 2 Meter daneben

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mysterious Brain    Found 14x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 10 May 2022 Simone und Michael has archived the cache

Found 16 August 2014 t0i3145 found the geocache

Das Rätsel hatte ich schnell gelöst. Die Dose zu finen war deutlich schwieriger. Ich bin einige mal hoch und runter geklettert bis ich das Final gefunden hatte. THX Tobias

Found 17 August 2013 rasmus_rotbart found the geocache

Lange, lange lag das Rätsel schon in der Schublade. Auf der heutigen Wanderung endlich mal daran vorbei gekommen und das Finale erklommen. Von mir gibt's auf jeden Fall einen FP.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 705

Found 14 November 2009 Panniban found the geocache

Zusammen mit Schnellmued gelogged .
Tolles Rätsel .

Tade:
In : Block-Klammer schwarz
Out : Schnapsglas

Found 19 August 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 19.08.2009

 

Found Recommended 07 August 2009 Navisale found the geocache

Not found 05 July 2009 Navisale did not find the geoacache

Found 27 April 2007 DG1GPX found the geocache

Das Rätsel ist schon seit 2005 gelöst (Dank an Lui). Und heute bin ich ihn endlich mal angegangen. Mit dem Rad ist man schnell an der richtigen Lokation. Aber dann wurde es kniffelig. Mit Radschuhen klettern? Und das als bekennender Nicht-Kletterer?
Ich hab´s getan! Also den Felsen hoch und gesucht: Nichts! Beim Abstieg schon mit nem DNF angefreundet. Dann doch eine andere Route weiter hoch genommen und dort schnell fündig geworden. Der Abstieg hat besser geklappt als befürchtet; wollte ja nicht als Myst Brain unten ankommen.

No Trade

Danke und Grüße
Andi

Found 10 March 2007 Kappler found the geocache

Nachdem das Hirn ausgedruckt seit Oktober hier bei uns in der Wohnung lag, habe ich mich vor ein paar Tagen endlich mal daran gemacht, die Linien zu entwirren: Das ist ja wirklich super gemacht...
Heute haben wir dann die ermittelte Location aufgesucht und uns auch prompt verhauen: wir haben wohl einen total falschen Einstieg genommen (hier hat es aber auch wirklich viele schief wachsende Bäume...)
Dabei konnten wir schön Versuche anstellen, wie weit man dicke, nasse Moospolster belasten darf, bevor sie nachgeben...
Auf dem korrekten Weg war der Cache dann aber gut zu erreichen und auch gleich gefunden.

Vielen Dank für diese doppelte Kniffelei...

2/4 Kappler (die großen)

in: GC "Cache or Catch"
out: TB "Die Latschen von Nox Fräse"

Found 14 January 2007 woodyjoe found the geocache

Das Rätsel war mit Geduld und Radiergummi gut zu lösen. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht so ein "Gehirn" zu entwerfen.

Am Final war Klettern angesagt. Dank des Spoilers dann gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

 

Found 02 November 2006 Tomsle found the geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Found 18 September 2006 joe1gi found the geocache

Da wir ohne GPS unterwegs waren, dauerte die Suche am Final etwas länger, aber nach einigem Herumrutschen waren wir schließlich erfolgreich.

Gruß, Markus (joe1gi) und Dorit

Found 29 May 2006 Kephson found the geocache

Das letzte mal im Winter sehr nah dran gewesen, dannn aber doch abgebrochen. Jetzt hats geklappt.
Found: 17:06 Uhr.

MFG
Kephson
(mit Eddie, dem Hund)

Found 27 May 2006 elefantino found the geocache

... nachdem das Rätsel schon länger gelöst war habe ich mich heute in das Final begeben.
Anstrengend aber schön war's ...
Herzlichen Dank an Simone und Michael für diesen Cache.
OUT: nix
IN: Karabiner
Nos vemos
Peter

Found 01 January 2006 aline&gerd found the geocache

Schnee, nasses Laub und glitschige Steine. Heute hätte man da locken noch 2 zusätzliche Terrainpunkte vergeben können.

.... dabei wars am Immenstein noch so schönes Wetter.

out: TB

Found 10 December 2005 tdussa found the geocache

Sehr coole Aussicht!
Sportlicher Cache!
Danke!

In: Piratenschiff, Jojo, Schlüsselanhänger, Travelbug Spicegirl.
Out: DVD, Reflektorband, Geocoin Germany.

Cheers,
Toby.
101605Zdec05.