Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Mysterious Brain

di Simone und Michael     Germania > Baden-Württemberg > Rastatt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 40.000' E 008° 10.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 29. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 10. maggio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC074A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
397 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den oben angegebenen Koordinaten gibts keinen Cache.

Die letzten 10 Meter von Süden angehen.
Feste und rutschsichere Schuhe sind Pflicht!

Immagini

SPOILER: 2 Meter daneben
SPOILER: 2 Meter daneben

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mysterious Brain    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. maggio 2022 Simone und Michael ha archiviato la cache

trovata 16. agosto 2014 t0i3145 ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schnell gelöst. Die Dose zu finen war deutlich schwieriger. Ich bin einige mal hoch und runter geklettert bis ich das Final gefunden hatte. THX Tobias

trovata 17. agosto 2013 rasmus_rotbart ha trovato la geocache

Lange, lange lag das Rätsel schon in der Schublade. Auf der heutigen Wanderung endlich mal daran vorbei gekommen und das Finale erklommen. Von mir gibt's auf jeden Fall einen FP.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 705

trovata 14. novembre 2009 Panniban ha trovato la geocache

Zusammen mit Schnellmued gelogged .
Tolles Rätsel .

Tade:
In : Block-Klammer schwarz
Out : Schnapsglas

trovata 19. agosto 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 19.08.2009

 

trovata Raccomandata 07. agosto 2009 Navisale ha trovato la geocache

non trovata 05. luglio 2009 Navisale non ha trovato la geocache

trovata 27. aprile 2007 DG1GPX ha trovato la geocache

Das Rätsel ist schon seit 2005 gelöst (Dank an Lui). Und heute bin ich ihn endlich mal angegangen. Mit dem Rad ist man schnell an der richtigen Lokation. Aber dann wurde es kniffelig. Mit Radschuhen klettern? Und das als bekennender Nicht-Kletterer?
Ich hab´s getan! Also den Felsen hoch und gesucht: Nichts! Beim Abstieg schon mit nem DNF angefreundet. Dann doch eine andere Route weiter hoch genommen und dort schnell fündig geworden. Der Abstieg hat besser geklappt als befürchtet; wollte ja nicht als Myst Brain unten ankommen.

No Trade

Danke und Grüße
Andi

trovata 10. marzo 2007 Kappler ha trovato la geocache

Nachdem das Hirn ausgedruckt seit Oktober hier bei uns in der Wohnung lag, habe ich mich vor ein paar Tagen endlich mal daran gemacht, die Linien zu entwirren: Das ist ja wirklich super gemacht...
Heute haben wir dann die ermittelte Location aufgesucht und uns auch prompt verhauen: wir haben wohl einen total falschen Einstieg genommen (hier hat es aber auch wirklich viele schief wachsende Bäume...)
Dabei konnten wir schön Versuche anstellen, wie weit man dicke, nasse Moospolster belasten darf, bevor sie nachgeben...
Auf dem korrekten Weg war der Cache dann aber gut zu erreichen und auch gleich gefunden.

Vielen Dank für diese doppelte Kniffelei...

2/4 Kappler (die großen)

in: GC "Cache or Catch"
out: TB "Die Latschen von Nox Fräse"

trovata 14. gennaio 2007 woodyjoe ha trovato la geocache

Das Rätsel war mit Geduld und Radiergummi gut zu lösen. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht so ein "Gehirn" zu entwerfen.

Am Final war Klettern angesagt. Dank des Spoilers dann gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

 

trovata 02. novembre 2006 Tomsle ha trovato la geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

trovata 18. settembre 2006 joe1gi ha trovato la geocache

Da wir ohne GPS unterwegs waren, dauerte die Suche am Final etwas länger, aber nach einigem Herumrutschen waren wir schließlich erfolgreich.

Gruß, Markus (joe1gi) und Dorit

trovata 29. maggio 2006 Kephson ha trovato la geocache

Das letzte mal im Winter sehr nah dran gewesen, dannn aber doch abgebrochen. Jetzt hats geklappt.
Found: 17:06 Uhr.

MFG
Kephson
(mit Eddie, dem Hund)

trovata 27. maggio 2006 elefantino ha trovato la geocache

... nachdem das Rätsel schon länger gelöst war habe ich mich heute in das Final begeben.
Anstrengend aber schön war's ...
Herzlichen Dank an Simone und Michael für diesen Cache.
OUT: nix
IN: Karabiner
Nos vemos
Peter

trovata 01. gennaio 2006 aline&gerd ha trovato la geocache

Schnee, nasses Laub und glitschige Steine. Heute hätte man da locken noch 2 zusätzliche Terrainpunkte vergeben können.

.... dabei wars am Immenstein noch so schönes Wetter.

out: TB

trovata 10. dicembre 2005 tdussa ha trovato la geocache

Sehr coole Aussicht!
Sportlicher Cache!
Danke!

In: Piratenschiff, Jojo, Schlüsselanhänger, Travelbug Spicegirl.
Out: DVD, Reflektorband, Geocoin Germany.

Cheers,
Toby.
101605Zdec05.