Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Mysterious Brain

door Simone und Michael     Duitsland > Baden-Württemberg > Rastatt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 40.000' E 008° 10.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. oktober 2005
 Listed since: 29. oktober 2005
 Laatste verandering: 10. mei 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC074A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
397 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den oben angegebenen Koordinaten gibts keinen Cache.

Die letzten 10 Meter von Süden angehen.
Feste und rutschsichere Schuhe sind Pflicht!

Afbeeldingen

SPOILER: 2 Meter daneben
SPOILER: 2 Meter daneben

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mysterious Brain    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. mei 2022 Simone und Michael has archived the cache

Gevonden 16. augustus 2014 t0i3145 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schnell gelöst. Die Dose zu finen war deutlich schwieriger. Ich bin einige mal hoch und runter geklettert bis ich das Final gefunden hatte. THX Tobias

Gevonden 17. augustus 2013 rasmus_rotbart heeft de cache gevonden

Lange, lange lag das Rätsel schon in der Schublade. Auf der heutigen Wanderung endlich mal daran vorbei gekommen und das Finale erklommen. Von mir gibt's auf jeden Fall einen FP.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 705

Gevonden 14. november 2009 Panniban heeft de cache gevonden

Zusammen mit Schnellmued gelogged .
Tolles Rätsel .

Tade:
In : Block-Klammer schwarz
Out : Schnapsglas

Gevonden 19. augustus 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 19.08.2009

 

Gevonden Aanbevolen 07. augustus 2009 Navisale heeft de cache gevonden

Niet gevonden 05. juli 2009 Navisale heeft de cache niet gevonden

Gevonden 27. april 2007 DG1GPX heeft de cache gevonden

Das Rätsel ist schon seit 2005 gelöst (Dank an Lui). Und heute bin ich ihn endlich mal angegangen. Mit dem Rad ist man schnell an der richtigen Lokation. Aber dann wurde es kniffelig. Mit Radschuhen klettern? Und das als bekennender Nicht-Kletterer?
Ich hab´s getan! Also den Felsen hoch und gesucht: Nichts! Beim Abstieg schon mit nem DNF angefreundet. Dann doch eine andere Route weiter hoch genommen und dort schnell fündig geworden. Der Abstieg hat besser geklappt als befürchtet; wollte ja nicht als Myst Brain unten ankommen.

No Trade

Danke und Grüße
Andi

Gevonden 10. maart 2007 Kappler heeft de cache gevonden

Nachdem das Hirn ausgedruckt seit Oktober hier bei uns in der Wohnung lag, habe ich mich vor ein paar Tagen endlich mal daran gemacht, die Linien zu entwirren: Das ist ja wirklich super gemacht...
Heute haben wir dann die ermittelte Location aufgesucht und uns auch prompt verhauen: wir haben wohl einen total falschen Einstieg genommen (hier hat es aber auch wirklich viele schief wachsende Bäume...)
Dabei konnten wir schön Versuche anstellen, wie weit man dicke, nasse Moospolster belasten darf, bevor sie nachgeben...
Auf dem korrekten Weg war der Cache dann aber gut zu erreichen und auch gleich gefunden.

Vielen Dank für diese doppelte Kniffelei...

2/4 Kappler (die großen)

in: GC "Cache or Catch"
out: TB "Die Latschen von Nox Fräse"

Gevonden 14. januari 2007 woodyjoe heeft de cache gevonden

Das Rätsel war mit Geduld und Radiergummi gut zu lösen. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht so ein "Gehirn" zu entwerfen.

Am Final war Klettern angesagt. Dank des Spoilers dann gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

 

Gevonden 02. november 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Gevonden 18. september 2006 joe1gi heeft de cache gevonden

Da wir ohne GPS unterwegs waren, dauerte die Suche am Final etwas länger, aber nach einigem Herumrutschen waren wir schließlich erfolgreich.

Gruß, Markus (joe1gi) und Dorit

Gevonden 29. mei 2006 Kephson heeft de cache gevonden

Das letzte mal im Winter sehr nah dran gewesen, dannn aber doch abgebrochen. Jetzt hats geklappt.
Found: 17:06 Uhr.

MFG
Kephson
(mit Eddie, dem Hund)

Gevonden 27. mei 2006 elefantino heeft de cache gevonden

... nachdem das Rätsel schon länger gelöst war habe ich mich heute in das Final begeben.
Anstrengend aber schön war's ...
Herzlichen Dank an Simone und Michael für diesen Cache.
OUT: nix
IN: Karabiner
Nos vemos
Peter

Gevonden 01. januari 2006 aline&gerd heeft de cache gevonden

Schnee, nasses Laub und glitschige Steine. Heute hätte man da locken noch 2 zusätzliche Terrainpunkte vergeben können.

.... dabei wars am Immenstein noch so schönes Wetter.

out: TB

Gevonden 10. december 2005 tdussa heeft de cache gevonden

Sehr coole Aussicht!
Sportlicher Cache!
Danke!

In: Piratenschiff, Jojo, Schlüsselanhänger, Travelbug Spicegirl.
Out: DVD, Reflektorband, Geocoin Germany.

Cheers,
Toby.
101605Zdec05.