Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Drive-In-Geocache
Brettachtal

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.071' E 009° 29.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 25. August 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 02. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC074D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Parken könnt ihr direkt am Fluggelände für Drachen und Gleitschirme (N 49° 09.145 / E 009° 29.708) oder für nen längeren Spaziergang weiter unten am Wanderparkplatz (N 49° 08.660 / E 009° 30.143).

Der Beinahe-Drive-In-Cache sollte schnell gehoben sein. Wer noch etwas laufen will, hat eine gute Auswahl, da der Cache an einem Streckenabschnitt liegt, den sich gleich mehrere Wanderwege teilen. Unter anderem der Georg-Fahrbach-Weg, Buchhorner Panoramaweg, Wanderweg HW8, Rundwanderweg Brettachtal, Württembergische Weinwanderweg, etc. Und es gibt dort auch noch was anderes zu entdecken, aber das steht auf einem anderen Blatt....


Behältergröße: 220 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Bilder

Wanderwege
Wanderwege
Panorama
Panorama

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brettachtal    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Mai 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2017, 14:50 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute folgten wir der Einladung von Silvi_83 und MoD und statteten ihnen bei dem GC-Teichpiraten-Event am Buchhorner See einen Besuch ab. Im Anschluss machten wir noch zusammen mit Herrn und Frau Dobermanno1 und dem männlichen Part der 2Erdmännchen eine kleine Cacher-Tour.
Unser zweiter Stopp war der Cache Brettachtal. Hier hat man ja kurz vor dem Fundort eine tolle Aussicht. Das Dösle wurde schnell gefunden und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 13. August 2016, 15:15 freischneider hat den Geocache gefunden

war gerade mit dem MTB unterwegs um meinen Cache zu verstecken und habe auf dem Heimweg den schnellen Cache mitgenommen.

Bleistift konnte ich keinen finden....im Rucksack hatte ich auch nichts dabei. Verlegen  deshalb nur Online Log

gefunden 03. August 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht und die Dose trotz einiger Muggel unbemerkt finden können.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 10. Februar 2012 Abindenwald hat den Geocache gefunden

Nach einem Eislauf auf dem Buchhornersee noch einen Abstecher gemacht, schnell gefunden trotz Schnee und Eis...