Waypoint search: 
 

Rose3 - Explosiv

Rose3-Serie - Cache 7v8

by GeoFaex     Germany > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 11.853' E 009° 26.562' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:45 h   Route: 0.6 km
 Hidden on: 01 May 2005
 Listed since: 30 October 2005
 Last update: 05 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC074E
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
164 Page visits
11 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Cache 7v8 der Rose3-Serie

Alle Rose3-Caches können auch ohne die Rundwanderung gefunden werden. Wer alle 8 Caches dieser Serie loggen will, sollte sie in folgender Reihenfolge angehen: Laurentiuskirche (bis Stage 2), Bullzeye, Magnet-O-Meter, Laurentiuskirche (Final), Faex, Bitzfeld, Rose3, Explosiv, Rose3-BonusCache.

Alle Caches liegen in genannter Reihefolge mehr oder weniger Nahe an der ca. 8 KM langen Wanderroute "Rose3". Die Tour kann auch gut mit dem Bike gefahren werden. Fahrzeuge können an der Laurentiuskirche abgestellt werden. Nach dem letzten Cache ist man dann recht schnell wieder am Parkplatz. Bei N49 11.487 E9 26.598 gibt es auch noch 3 Wanderparkplätze und eine Übersichtskarte der Rose Wanderrouten 1,2 und 3.



Wichtig!!!
Bitte übertretet keine Absperrungen und nehmt den untersten Weg - den im "Tal", siehe auch Foto c). Die oberen Wege führen, auch wenn Sie nicht abgesperrt sind, durch das Firmengelände und machen es auch nicht wirklich einfacher!

Und nicht erschrecken wenn der Boden bebt.... [:)]


Stage 1:
N49 11.853
E009 26.562

A) Finde den besonderen Stein!


Stage 2:
N49 11.846
E009 26.514

B) Auch hier findest Du einen besonderen Stein!


Final:
N49 11.AAA
E009 2B.BBB


Behältergröße: 1,5 Liter

Nach dem Loggen möchte der Cache bitte wieder gut getarnt werden!

Erstausstattung:
- TB "Golf"
- Ufo-CD
- Sticker
- 2x Ü-Ei Figuren
- 1 Ü-Ei Spielzeug
- PostIt-Block
- Handcreme
- Soundmodul
- Tempo
- Vichy Nutrilogie 1
- Aufkleber für eigene Caches

und natürlich Logbuch, Kuli, Bleistift, Spitzer und allgemeiner Infozettel.


Happy finding...
GeoFaex

P.S.
Hinweis im Cache-Deckel notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Gefährliches Gelände Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Additional hint   Decrypt

[Stage 1+2] Na qvrfre Ybpngvba fvaq qvr Fgrvar gngfäpuyvpu rgjnf orfbaqrerf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Cache Erstausstattung
Cache Erstausstattung
Steinbruch
Steinbruch
Location1
Location1
Location2
Location2
Location3
Location3
Location4
Location4
Location5
Location5

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rose3 - Explosiv    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 08 March 2026 Flosphor found the geocache

cherry_s und ich haben heute das tolle Wetter genutzt und endlich mal wieder die Cachebooster etwas weiter ausgefahren. Schließlich will die Homezone auch mal wieder aufgeräumt werden.

Und so kamen wir hier mal an einer anderen Seite der Location an. Sonst fahren wir nur flux mal dran vorbei.

Die Suche hat sich etwas hinausgezögert, aber schlussendlich stehen wir jetzt im Logbuch. 

Cache qapla!

Found 12 March 2016 Le-go-mez found the geocache

Nachdem es hier schon sehr lange keinen Log mehr gab, war hier kein schneller Fund zu erwarten. Aber es ging dann ganz flott und das Logbuch war signiert. Der Dose geht es gut.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Found 01 March 2014, 11:35 kakao-melker found the geocache

Nitro-nitram und ich haben heute, bei Schmuddelwetter, darauf verzichtet die "besonderen" Steine zu suchen und haben das final (versehentlich) sofort gefunden. Danke für das wenig explosive Döschen, sagt nitro und kakao- und da es jetzt zu Regnen beginnt, verschieben wir die restliche Runde auf später. 

Found 14 November 2010 TEAM LUMA found the geocache

leider haben wir Stage 1+2 nicht gefunden, dafür ist uns der Final auf der Suche nach Stage 2 fast in die Hände gefallen.

 Gute Location, dankeschön

 TEAM LUMA

Found 31 July 2010 kawanake found the geocache

Heute zusammen mit ossi71 auf die suche gemacht.
Stein 1 haben wir aber leider nicht gefunden, dafür Stein 2 und das Finale.