Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Griet

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.335' E 009° 31.365' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 25. août 2005
 Affiché depuis : 30. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 20. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0752
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
100 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)





Drive-In mit Panoramablick am Grillplatz Griet


Behälter: PETling

Inhalt: Logbuch


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Picknick-Platz Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Indice additionnels   Déchiffrer

[siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Grillplatz
Grillplatz
Panorama
Panorama
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Keuperstufenrand bei Pfedelbach (Burgberg, Frauenberg und Charlottenbe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Griet    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 25. septembre 2022 Flosphor trouvé la géocache

cherry_s und ich haben den wettermäßig durchwachsenen Sonntag für ne Tour de Homezone genutzt und kamen auch hier vorbei.

Trotz einsetzendem Regen ging die Suche schnell und erfolgreich von statten. Mit etwas weniger Tarnung hätte es bedeutend länger gedauert. Aber auch für einen geübten Muggel ist die Dose nicht zu sehen.

Cache qapla!

 

trouvé 13. octobre 2019 reini1 trouvé la géocache

Endlich in Wüstenrot und endlich ist Team DÖS wieder vereint, zwar nit vollständig, aber immerhin [:I].
Wir haben Team DÖS in die Logbücher eingetragen um einfach etwas Platz zu sparen [:D].

Heute haben wir noch die Zeit genutzt um etwas herumzustreunen und den einen oder anderen Cache zu suchen. Wir haben einen total schönen Tag und viel Spaß.
Freu mi immer voll, wenn i an Oldie in der Hand halten kann und so freue ich mich, dass wir zu diesem Cache gekommen sind.
Danke und Glg reini1

trouvé 12. décembre 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei einer spontanen Runde kamen wir an Griet vorbei, das wir ohne Cache wohl nie besucht hätten. Den gut getarnten Petling konnten wir nach etwas Suchen finden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 14. septembre 2014, 15:45 Geoblindgänger trouvé la géocache

Schöner Platz. Schöne Aussicht.

Cache schnell gefunden.

TFTC

trouvé 31. juillet 2012 Abenteurer Gilde trouvé la géocache

Waren auch mal wieder in der Heimat Zwinkerndunterwegs, gut gefunden.

trouvé 12. janvier 2012 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.                                             

 

Hätte ich den doch bloß als Drive-In gemacht!

In Hinterespig schlugen sämtliche Hunde an, als ich mit meinem Tigermädchen durchs Dorf marschierte, und zu allem Überfluss kam uns dann einer laut kläffend hinterhergesprungen...

Bis ich den endlich wieder los hatte, war der Cache nicht mehr weit. Kaum hatte ich angefangen zu suchen, hält oben an der Straße ein Traktor, Bauer mit Frau und Kind steigt aus und werkelt irgenwas herum, mit Blickrichtung zu mir grrrr...

Vorsichtig weiter nach dem Petling gefahndet, aber dann habe ich doch lieber den Spoiler benutzt, um schleunigst wieder aus dem Blickfeld des Landwirts zu entkommen.

Fix geloggt und weiter ging es zum nächsten Cache - und wer fährt bald darauf mit finsterm Blick an mir vorbei? - Genau!

Gruß aukue

trouvé 03. août 2011 156alfisti trouvé la géocache

Nach schönem Spaziergang mit Gruppe nach ein wenig suchen gefunden...
Rückweg war dann etwas länger.......

trouvé 06. juillet 2008 Georodi trouvé la géocache

Auf Sonntagabendtour mit nikolausi_1 gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

trouvé 06. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

auf tour mit gerodi schnel gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 28. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Das ist ja ein richtiger "DriveInGrill und weg".

Gut gefunden, danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 06. juin 2008 Nira-Check trouvé la géocache

14:53 Uhr

Kurz und knackig! Schnell gefunden und weiter ....

TFTC

Nira-Check

pas trouvé 22. mai 2008 Gospelsturmi n'a pas trouvé le géoacache

Als Family sind wir vom Frauenberg hier gewandert. Wegen des Feiertags war alles voller Muggels. Haben versucht, vorsichtig unterhalb des Grillpalatzes den Schatz zu heben - aber leider ohne Erfolg. Habe mir leider nicht das Spoilerbild mitgenommen - einfach zu viel Bäume im Wald ;-)  Werden wir mal bei Gelegenheit nachholen. 

trouvé 18. avril 2008 die.bergs trouvé la géocache

ja das ist mal ne tolle aussicht,...da wohnt man grad nen fuchs[;)]sprung davon weg und war noch nie dort.... die.bergs bedanken sich für die dreckschlappen und den schönen feierabendcache, der sich doch schnell finden lies!!!!

trouvé 25. mars 2008 ErSelbst trouvé la géocache

im Schnee hat die Suche etwas länger gedauert ...

trouvé 16. février 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC :-)

Note 14. octobre 2007 GeoFaex a écrit une note

Dose ersetzt....

Gruß,
GeoFaex

trouvé 07. juin 2007 CaTschent trouvé la géocache

Signal war gut und daher war der Cache recht einfach zu finden. Dass das Logbuch etwas feucht ist, kann ich be-
stätigen, obwohl die Dose absolut trocken ist!?

TFTC
NT

trouvé 13. mai 2007 sisijoni trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir ja nen anderen holen, dann sind aber unsere 2 kleinsten im Auto eingeschlafen, so mussten wir auf einen Drive-in umschwenken. Natürlich hatten wir die Beschreibung nicht dabei und unser Navi lotste uns an 3 verschiedene Plätze. Trotzdem haben wir ihn dann doch noch gefunden.Logbuch ist feucht und muffelig!
Grüße von sisijoni!

trouvé 26. août 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Den Cache heute schnell gefunden.

Danke fürs verstecken, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 29. juillet 2006 joesachse trouvé la géocache

Der zweite Drive in für heute. Schöne Aussicht, schöner Grillplatz und schnell gefunden. Allerdings ist das Spoilerbild nicht mehr ganz aktuell ;-)

Vielen Dank

JoeSachse
mit Katrin und Sebastian

trouvé 15. juillet 2006 gruftie trouvé la géocache

Bei einer Wanderung zum 'Löwen' in Harsberg gefunden.

gruftie

In: 5 Reißnägel
Out: -

trouvé 10. janvier 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Schöner kleiner Drive IN!
<font color="red">Cache im nassen und etwas beschädigtem Zustand aufgefunden!</font>
Durch die Risse in der Box trang Regenwasser hinein, dass wir beim öffnen des Caches erst mal ausleeren durften!

TFTC, GeoFaex

Gruss Team D-M-G

trouvé 29. octobre 2005 Albatross1901 trouvé la géocache

29.10.2005 14:35 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 8 – 12
Bei schönstem Herbstwetter mit sommerlichen Temperaturen war der Blick vom Aussichtspunkt beeindruckend – und der „Anmarsch“ nach der Wanderung zum Limes – Wachtposten 9 – 51 richtig erholsam.
Albatross1901

trouvé 29. octobre 2005 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 8 – 12

Von vielen, in den letzten beiden Jahren genossenen Aussichten, sicherlich eine der Schönsten auf die herbstlich bunten Weinberge der Umgebung !

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

trouvé 23. octobre 2005 rueckweb trouvé la géocache

Gefunden - Log nachgetragen

trouvé 02. septembre 2005 Fliegenpilz trouvé la géocache

Hingefahren, gehoben, Panorama betrachtet und weiter.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 27. août 2005 Beeped Piano trouvé la géocache

Grüssle von Beeped Piano und Missis
War`n schöner Spaziergang

In: No
Out: No

trouvé 26. août 2005 gps-guru trouvé la géocache

Unser 4. Cache auf unserer heutigen GC-Tour mit arbol + #1 führte uns zum Grillplatz Griet. Schade, dass wir gar nichts zum Grillen dabei hatten. Aber die Aussicht von dort oben ist wirklich schoen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate