Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Räuberhöhle

kleine Höhle in einer interessanten Felsformation

por Knottis     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 09.500' E 011° 56.970' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 02. octubre 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 21. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0762
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
1 Ignorado
140 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kurze Bergtour.


Startpunkt ist der Parkplatz bei N49 09.525; E 011 57.097.
Auf schmalen Pfaden geht es bergauf. Bitte aufpassen rutschiges Gelände.

Start at the parking place at N49 09.525; E 011 57.097.
Take the small trails uphills. Please take care the ground is slippery.

content: -Jonglierball
-2 Luftballons
-Kartenspiel
-Affe
-Christbaumanhänger
-Häfft-Aufkleber
-Logbuch und Bleistift(bitte nicht entfernen)

Ayuda adicional   Descripción

Ibz Rvatnat qre Uöuyr pn. 4 Fpuevggr erpugf hagra
4 fgrcf sebz gur ragenapr bs gur pnir ba gur evtug fvqr qbja.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Räuberhöhle    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 21. junio 2011 Bavarian Kid ha encontrado el geocache

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

Da haben wir den Cache etwas unterschätzt. Ging doch steiler bergauf als wir dachten. Außerdem ging es uns etwas wie Clownfisch und so dauerte es etwas.

Aber am Ende war die Dose doch in unseren Händen.

TFTC

Bavarian Kid mit Ceo

encuentran 22. agosto 2010 Team Heinzi ha encontrado el geocache

Tjaaa, die richtigen Pfade aufwärts haben wir irgendwie übersehen und so sind wir teils steil bergauf gelaufen, teils auf irgendwelchen Wegen quer zum Berg, die aber leider nicht zur Höhle geführt haben. Dann haben wir uns noch ein bißchen mit dem Hint verzettelt, aber schließlich den Cache doch noch gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen der Höhle! :)

encuentran 15. agosto 2010 Clownfisch ha encontrado el geocache

Trotz Hint relativ schnell gefunden. Links und rechts ist eben immer so eine Sache des Standpunktes

encuentran 18. mayo 2010 kdima ha encontrado el geocache

Schoen aber sehr rutschig.

Es hat vorher gerregnet.Smile

encuentran 03. octubre 2009 urobe ha encontrado el geocache

Wir haben lange gesucht. Erst mit dem Hinweis haben wir es dann gefunden. Es war  eine schöne Kraxelei.

 

encuentran 10. mayo 2009 Die Feisucher ha encontrado el geocache

Hallo,
auf der Suche nach dem GC1B4V4 Grottenolm sind wir etwas vom Weg abgekommen und plötzlich sagt mein kleiner dreijähriger Sohn "Papa da ist ein Schatz" , ich hab etwas dumm aus der Wäsche geschaut aber so war es. Wir haben den Cach gleich geloggt und den Kleinen Drachen Hugo mit dem Friedensstein befreit.

Gruß
Die Feisucher
Cache Nr.4


OUT Schlüsselanhänger und TB (561329) Der kleine Drache Hugo
In Karussellchip, ID Stein und TB (TERBM9) Friedensstein

 

encuentran 02. mayo 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Pfad den Berg hinauf gefunden hatten ging es im Gänsemarsch bergauf in Richtung Felsenkessel. Schon aus der Ferne erblickten wir das Doserl. Das haben wir erstmal aufgeräumt und die verschimmelten Luftballons und den Müll entsorgt. Nachdem wir das Doserl wieder sorgfälltig versteckt haben, erkundeten wir die Höhle und die Umgebung, bevor wir uns wieder auf den Abstieg machten. Ein schönes Platzerl, dessen Besuch wir nur empfehlen können.
IN: TB GOODBYE PORK PIE
TFTC  Foschal

encuentran 08. noviembre 2008 montymole ha encontrado el geocache

Was für eine schöne Gegen sich da oben versteckt! :-)
Ohne Hint wär's etwas schwierig, da man den Cache wo anders suchen würde und nicht der beste GPS-Empfang dort ist.
TFTC!

encuentran 05. octubre 2008 caver ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg und suchten den Cache. Höhle wurde schnell gefunden, der Cache dauerte etwas länger. Für Kleinkinder ist es nicht geeignet, da das Gelände etwas steil ist. 

Vielen Dank

Caver

encuentran 28. septiembre 2008 daronald ha encontrado el geocache

 

schöne Gegend und ein nettes Versteck

vielen Dank

encuentran 24. agosto 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

705# Während Villa Riba noch keuchte (schließlich trugen sie den Rucksack nach oben), konnte Villa Bajo schon zugreifen und loggen. Das war ein 15-Sekunden-Fund (offensichtlich kamen wir von der richtigen Seite). Anschließend schauten wir noch einen Moment den Kletterern zu, die hier am Felsen ihrem Hobby nachgingen und stiegen zurück ins Tal.
Danke fürs Herführen an diesen interessanten Ort.
In: LED-Lampen
Out: Müll (klebriges Bombon und ausgelaufener Akku), Coin

encuentran 23. marzo 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

Coole Höhle!
Vielen Dank für den Cache an dieser Höhle - hat Spaß gemacht!
Was mag sich da wohl schon alles abgespielt haben??

Die Kartenkai's

encuentran 01. enero 2008 whans ha encontrado el geocache

Da unser Navi versagte, mussten wir eine Weile suchen, bis wir den Cache gefunden haben. Er ist noch sicher versteckt und in Ordnung
TFTC, whans

encuentran 08. julio 2007 joggl ha encontrado el geocache

"Auf schmalen Pfaden geht es bergauf.." Pfade, wo?? Ich hab dann doch die Mittendurch Variante genommen..Puh! :-)

TFTC NoTrade

Joggl
08072007 1345 #35

encuentran 09. abril 2007 hihatzz ha encontrado el geocache

Nachdem mir die 2.5 Sterne Terrain etwas wenig vorkam bin ich alleine los marschiert während der Rest von team hihatzz am Parkplatz wartete. Und es war auch richtig so, oben angekommen hab ich ganz schön gepumpt [:O].

Danke sagt
hihatzz (#286)

no trade

encuentran 21. noviembre 2006 werner1507 ha encontrado el geocache

Der erste cache an einem sch....kalten und nassen Tag.

Toller BeginnLaughing

Nach dem wetterbedingt sehr rutschigen und schmierigen Aufstieg haben wir erstmal ein Stockwerk zu tief mit der Suche begonnen. Nachdem meine charmante Begleitung dann bis zur gesuchten Höhle aufgestiegen ist, blieb mir nix anderes übrig als Ihr die Führung zu überlassen (Was ich ungern gemacht habe) und hinterher zu dackeln. Am cache angekommen dauerte es dann doch ein wenig, bis besagte Begleitung dann die rettende Idee mit der Digicam hatte. Tja wir oder wohl eher Sie hat den cache dann aufgespürt und geloggt.

Sehr empfehlenswerter cache in super Umgebung

Danke

Out --> Pharao

In --> Schlüsselanhänger

encuentran 21. noviembre 2006 Carmen ha encontrado el geocache

War nicht leicht da es sehr rutschig und glitschig war, die Suche fand erst ne halbe Stunde vor der Höhle statt aber wir haben es dann doch noch kapiert, hat sich gelohnt.

 

encuentran 10. septiembre 2006 Donaucacher ha encontrado el geocache

Nach steilem Aufstieg war die Höhle schnell entdeckt. Nachdem wir uns dann entschieden hatten, ob wir innen oder außen schauen sollen, war der Cache nach kurzer Suche gefunden. Eine tolle Höhle, eine tolle Umgebung, ein toller Cache.
Der Abstieg hatte es dann wieder in sich, das ist nicht so unbedingt die Welt der Donaucacherfrau, aber was nimmt man nicht so alles auf sich...

OUT: Handlotion
IN: Danke-Katze

Es badanken sich vielmals
die "Donaucacher"

encuentran 09. mayo 2006 Deedlit ha encontrado el geocache

Wir sind immer wieder erstaunt, was man so in der Heimat entdecken kann. Leider hab ich den Foto vergessen, denn von ganz oben hat man einen herrlichen Ausblick auf unsere schöne Burg und unser Kallmünz

Viele Grüße
Deedlit

encuentran 02. abril 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Höhlen sind einfach immer wieder spannend zu entdecken. Danke für die tolle Stelle und herzliche Grüße an die Knottis! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Käfer
out: nix außer viele Fotomotive :-)

encuentran 27. noviembre 2005 die orientierer ha encontrado el geocache

WIr blieben im warmen Bürsetenbinder etwas lange sitzen, so dass es schon dämmrig war, als wir zur Räuberhöhle aufbrachen. Bei einigen cm Schnee waren im Wald keine Pfade erkennbar, so dass der Auf- und Abstieg ein etwas halsbrecherisches Unternehmen wurde.
Auch wir sind zuerst etwas zu hoch geraten und standen plötzlich oberhalb einer riesigen Felswand. Den direkten Weg zum Cache haben wir dann lieber sein lassen.
Als wir die Höhle schließlich erreicht hatten, war der Cache auch schnell gefunden.
In, Out: Nix
Die Orientierer

encuentran 12. noviembre 2005 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Gegen 15:20 nach kurzem aber schwerem Aufstieg gefunden. Schöner Platz!
Out: Grüner Stein
In: Rosa Pferd

Grüße von Schmusebär und Hasinchen

encuentran 06. noviembre 2005 huirad ha encontrado el geocache

Der ging schnell. Kein Tausch. Danke!

encuentran 30. octubre 2005 Dig&Dag ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach kurzer Suche an einem wunderschönen Herbsttag gefunden. Sehr schöne Kulisse! Im Zielbereich war zwar kein Empfang, aber den braucht man dann ja nicht mehr. Danke an Knottis!

IN: grüner Stein
OUT: Tierquartett

Grüße von Dig&Dag

Imagen para el log de entrada
RäuberhöhleRäuberhöhle (Spoiler)

encuentran 08. octubre 2005 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 05. enero 2005 wallace&gromit ha encontrado el geocache