Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schnell noch einen Micro!?

por casi69     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.648' E 006° 44.496' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. agosto 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 06. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC076D
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier heißt es nicht: Hin, Heben, Heimwärts!

Micro befindet sich in der unmittelbaren Umgebung der Koordinate.

Eigentlich ist ein Micro eine einfache schnelle und saubere Sache.

Zumindest die, die ich kennen gelernt habe. Dieser soll das nicht sein.

Werde hier mit Tipps sparsam sein, aber jederzeit helfen.

Schreibt nichts in eure Loggs, das etwas verraten könnte.

Ein Stift muss mitgebracht werden!

 

Hier ist auch eine erhöhte Muggelgefahr.

Vierbeinige und Zweibeinige von Lande und von Wasser.

Aber es soll ja auch nicht einfach sein ;-)

 

Dann kann ich euch nur noch eine fröhliche Jagd wünschen.

Euer, Carsten

 

Ayuda adicional   Descripción

Zngrevny va nhfervpuraqre Zratr Ibeunaqra.
Uvysfzvggry zhff fryore zvgtroenpug jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schnell noch einen Micro!?    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 10:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 10. agosto 2011 clanfamily ha encontrado el geocache

Ohja. Hier nicht zu spoilern fällt schweer. Ich würde ja gerne was sagen; was man so braucht wenn man da ist. Naja.. sagen wir mal die T/D Bewertung ist schon richtig ;) Danke für diese Lehrstunde der pro neutralen Physik ;)

encuentran 15. abril 2011 Marres ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich mal meine Ausrüstung verwenden.

 

DFDC

Nota 28. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. marzo 2010 stepborc ha encontrado el geocache

Da nichts verraten werden soll, danke für den Cache!

Echt nette Umgebung!

#78

encuentran 26. enero 2010 spooky98 ha encontrado el geocache

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opnencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Diesen schnellen Micro fanden wir am 12.06.2009

encuentran 11. octubre 2009 digigo05 ha encontrado el geocache

Schöne Idee. Zum Glück hatten wir das richtige Werkzeug im Wagen.
tftc
digigo05+ZooM80

encuentran 26. septiembre 2009 atomium86 ha encontrado el geocache

Interssante Idee für einen Cache. Sage nur eines: Improvisieren hilft ... Laughing

DFDC Michael & Anke

/atomium86

encuentran 29. mayo 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Der war heute einfach zu finden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 22. mayo 2009 Bruce Willis DE ha encontrado el geocache

Hallo,

wir waren heute zum ersten mal auf Cache-Jagd. Nach zwei erfolglosen Suchen nach anderen Caches überredete meine Tochter mich doch noch unbedingt nach einem dritten zu suchen.

Da der Micro ganz in der Nähe unseres Zuhause liegt, beschloss ich ihr den Gefallen zu tun. Und siehe da, nach einigem rätseln haben wir ihn tatsächlich gefunden.

Gruß Bruce und Kind. Laughing

encuentran 06. mayo 2009 Erkman84 ha encontrado el geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

encuentran 16. julio 2008 sausesittich ha encontrado el geocache

heute um 19.45 Uhr den Cache gehoben, eine tolle Idee für ein Versteck.

Gruß aus Meiderich, sausesittich 

encuentran 26. abril 2008 Duis-svenni ha encontrado el geocache

Hallöchen,

Schnell noch ein Micro war unser aller aller erster Cache, gleich bei mir Zuhause um die Ecke. Kaum war das GPS angekommen schon sind wir los gestürmt.

Haben mit mehr Glück als Verstand den Cache gefunden!

Freuen uns sehr und bewundern die Idee :-)

 

Liebe Grüße,

die Duisdüssler

encuentran 27. enero 2008 R112 ha encontrado el geocache

In Teamarbeit mit Korsar 1000, der den Antrieb gab um 19:21 geloggt.
R112

encuentran 04. agosto 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-08-04 10:02 --

Auf unserer Tour rund um Duisburg den Cache angefahren und gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#614

encuentran 25. julio 2007 cruush ha encontrado el geocache

Yeah, heute im dritten Anlauf gehoben. Beim ersten Mal gar keine Ahnung, beim zweiten Mal das Hilfsmittel vergessen aber mit der Gewissheit nach Hause gefahren in beim dritten Mal zu heben.

 Sehr gute Idee! 

 

Grüße, Inga und Jörg 

encuentran 22. julio 2007 Loeffelchen ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2007 TeamPathfinder ha encontrado el geocache

Zusammen mit PX200E die Sache angegangen. Während ich das Material besorgte stieß noch der Haldenbiker zu uns. Zusammen waren wir dann erfolgreich.


Super Idee

Thx TeamPathfinder

encuentran 12. mayo 2007 PX200E ha encontrado el geocache

Letzten Mittwoch schon da gewesen, keine Hilfsmittel dabei[V]
Heute zusammen mit dem Team Pathfinder und dem richtigen Material fündig geworden.
Und dann kam auch noch der Haldenbiker mit dem Mountainbike dazu. Grüsse zurück
Tolle Idee mehr sag ich nicht.

PX200E

[This entry was edited by PX200E on Saturday, May 12, 2007 at 10:11:24 AM.]

encuentran 11. abril 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Würde ich schreiben, was ich hier vor Monaten als völlig unerfahrener Cache-Hunting-Neuling angestellt habe um an den Cache zu kommen, bekäme Carsten einen Lachanfall... [:I]. Habe den Stempel unseres immer die gleichen Standardtexte [xx(] schreibenden holländischen Kollegen gesehen und heute um 14:30 diesen herrlichen Casi-Cache loggen können... dabei nutzte ich das Hilfsmittel des Teams Fridolin [^][^][^] - ich selber hatte nämlich keine geeigneten dabei, hätte also erst meine Spezialausrüstung holen müssen [:I]. Danke für die tolle Idee und
Bingo!
sagt der Dingo 01

Terrific! Simply terrific! You REALLY need a lot of inventive talent to be able to find and log this fine Casi-Cache [8D] TFTC, greetz to the owner and
cheers,
Dingo01


[This entry was edited by Dingo01 on Wednesday, April 11, 2007 at 12:48:18 PM.]

encuentran 28. febrero 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Tja, da haben wir es endlich geschafft. Dunkleseele hat schon alles gesagt, aber trotzdem muss ich mich für diesen anspruchsvollen Cache nochmals bedanken. Das war richtig super. Um 19:35 Uhr geloggt.

Der Kartengucker

encuentran 02. enero 2007 Team Liner ha encontrado el geocache

13:05 Uhr
Super Cache. Ich wollte eigentlich nur begutachten, welches Hilfsmittel man braucht. Nachdem der Cache lokalisiert und die Bergungsmethode klar war, war ich froh, ein passendes Hilfsmittel dabei zu haben. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Vielen Dank und Grüße
Erhard aka Team Liner

encuentran 06. octubre 2006 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Erst mal hatten wir überhaupt keinen Plan. Dann zu Hause hat es irdendwann 'Klick' gemacht.
Super IDEE!
Viele Grüße
Team Wetterwachs

encuentran 23. septiembre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Eine schöne Location fanden wir hier vor. Am besten gefiel unseren Kindern der schöne Kletterbaum und uns der nette Cache an diesem heißen Herbsttag.

danke für den Cache vom Black-Jack-Team

encuentran 23. septiembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war Anfangs der Meinung hier einen anderen aus der Serie vor mir zu haben und erstmal locker falsch gesucht.
Nach dem lesen der Beschreibung war dann klar, das es DER nicht ist und wir probierten was anderes.
Treffer [8D] und Erste im neuen Logbuch!
Danke und Gruß

encuentran 15. agosto 2006 TrueffelSchweinchen ha encontrado el geocache

So macht Geocaching wirklich freude,
trotz anfangenden Regen große freude gehabt mit diesem Cache. Man darf ja nicht verraten .. darum genug gesprochen ..

Gruß und danke für den Cache
TrueffelSchweinchen

encuentran 16. junio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hier sind wir am ausgeguckten Parkplatz auf Neanderwolf samt Meute gestossen. Nach netter Plauderei, hiess es dann für uns Kofferraum auf und das wichtige hier extra eingepackte "Tool" geschnappt. Am Ziel stellte sich heraus das ich richtig vermutet hatte und so stand einem schnellen Loggen nix im Wege. Dieser aus der Reihe war nach "Schneller Micro 2", der schnellste an diesem Tage für uns [:D] - es kann aber auch anders aussehen [;)]. Tolle Idee [^].

Kerstin mit MKW auf kleiner Ruhrgebietstour

encuentran 05. mayo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 30. marzo 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Unsere erste Idee war nicht ganz richtig. Erst nach dem Lesen einiger Logs war mir klar, wo wir suchen mußten. Geniales Versteck, dank hinreichend mitgebrachten Hilfsmitteln war das Heben dann auch kein Problem mehr, allerdings mußten wir <i>etwas Gewalt</i> anwenden :-)
Dem Cache geht's gut, alles wohlauf.

encuentran 07. enero 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal stand ich blöd davor und wußte nicht recht weiter. Durch einen dezenten Tip auf dem Stammtisch bin ich heute mit dem richtigen Hilfsmittel angerückt und konnte den Micro bergen. Klasse Idee!
Nach mir kamen noch 2 Cacher nach. Schade, da haben sie sich wohl um den schönsten Teil des Caches gebracht.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 28. agosto 2005 geoBONE ha encontrado el geocache

Tscha, wofür so eine *Nxxhsyrk* nicht alles gut ist! Schwierigkeitsgrad kann jetzt um 2.5 Sterne gesenkt werden }:D

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas