Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sportliche Betätigung

di Mad75     Germania > Niedersachsen > Göttingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.092' E 009° 57.083' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 30. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0776
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für die Faulen und Unsportlichen von Euch Geocachern.Hier könnt Ihr Euch mal bewegen, es bietet sich förmlich an. Und wehe, ich sehe keine Schweisstropfen am Cache. :-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sportliche Betätigung    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 04. aprile 2006 Alajo non ha trovato la geocache

Habe nichts gefunden.

trovata 04. febbraio 2006 rika2 ha trovato la geocache

Am 31.01.haben schmooke und ich uns ein wenig sportlich betätigt (zu Fuß und per Rad). Dabei haben wir auch den cache gesucht. Schmooke war schneller als ich im Zugriff.
In: Nordseemuscheln 1-Pfennigmünze Out: nix
Danke für den cache! rika

trovata 28. gennaio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Toller Ort,nur schlecht wenn hier was los ist,aber heute nur ein paar Freizeitsportler im Innenraum unterwegs.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 09. dicembre 2005 Rokop ha trovato la geocache

Auf meiner nun zweiten kleinen Göttingen Tour - diesmal zusammen mit Kpit51 - schnell gefunden und unbemerkt geloggt. Den TB haben wir wohl übersehen oder war er gar nicht drin ? Vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

trovata 09. dicembre 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Heute mit Roman auf kleiner Göttinger Tour schnell gefunden.
Aber nach einer Runde habe ich aufgegeben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 13. novembre 2005 GeoToJe ha trovato la geocache

Trotz diverser sportlicher Betätigungen um uns herum wurde der Cache von Maunzerle und mir erfolgreich gehoben. Das Log"buch" ist mittlerweile allerdings eher eine Loseblattsammlung. Danke für diesen schönen Cache praktisch vor Maunzerles Haustür. :)

trovata 10. ottobre 2005 Steinmann ha trovato la geocache

Heuteabend gegen 17.30 Uhr trodz Trainings gelogt,
langsam angeschlichen und dann zu geschlagen , haben
dann noch ein wenig zugesehen und im richtigen Moment
wieder verschwunden , hoffen wir :)
Ja lieber Marco, mal schaun wie lange das Teil überlebt.
Ich hoffe du hast noch ein paar Gurkengläser!

Danke für eine weiteren Cache mach weiter so!

In 50 Cent , Ikea Bleistift :)

Out Auto

Tom/Nadine