Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Zuckmantel I

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 13.292' E 009° 26.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. junio 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 01. julio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC078F
También en la categoría de: geocaching.com 

51 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Zuckmantel I - Cache 1 von 6 um die Feuerstelle Zuckmantel.

Der in Karten eingezeichnete Parkplatz bei N49 13.350 E9 26.925 existiert
nicht mehr. Auch die Hinweisschilder zu Parkplatz und Feuerstelle wurden
irgendwann mal abmontiert. Parkmöglichkeiten bei N49 13.237 E9 26.730
und bei N49 13.171 E9 25.925 (über N49 12.982 E9 25.498).


Ausser Wald gibts hier nicht viel zu sehen und erleben. Aber man kann
ungestört Grillen (was ja heutzutage auch schon was besonderes ist)
und nach jedem "Würschtle" eine Runde Cachen gehn. Wer im Rudel
unterwegs ist, kann die Feuerstelle bei N49° 13.427 E009° 26.397 als
"Basislager" nutzen, um sich dort in kleinere Gruppen aufzuteilen.


Behältergröße: jetzt wieder 320 ml

Nach dem Loggen möchte der Cache bitte wieder sehr gut getarnt werden!

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer, allgemeiner Infozettel, Trades.


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex

P.S.
Hinweis im Cache-Deckel notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Lost-Place Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Pferdetauglich Vorsicht Zecken! Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick-Platz Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Imagenes

Cache
Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zuckmantel I    encuentran 51x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 01. julio 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. junio 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCPGJQ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. agosto 2018, 18:03 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Nach dem T5-Event He ho ihr Teichpiraten am Buchhorner See ging's noch nach Pfedelbach ins Cafe. In Pfedelbach machten wir dann nur einen Cache, denn es war viel zu heiß. Also ging's ab in den Wald zur Zuckmantel-Runde.
Gleich beim ersten hatten wir Probleme, da wir auf das Objekt im Hint fixiert waren. Erst als wir den Hint außer Acht ließen wurden wir fündig. Dann ging's weiter durch den schönen Wald. Die Nummer zwei wurde schnell gefunden. Dann ging's zum Dritten, welcher ebenfalls schnell gefunden wurde. Jetzt wurde der Weg sehr urig, da waren die kurzen Hosen wohl nicht die beste Wahl. Tapfer ging's weiter zur Nummer Vier. Diesen haben wir auch nach langer Suche nicht finden können - schade. Dafür hatten wir die ganzen Bonuszahlen und so ging's zum ermittelten Bonus-Final. Nach kurzer Suche wurde auch dieser gefunden und so hatte die Runde doch noch einen erfolgreichen Abschluss.

Vielen Dank für diesen Tradi-Runde auf unserem heutigen Waldspaziergang und liebe Grüße an GeoFaex von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

encuentran 16. septiembre 2016, 11:10 Burggeist ha encontrado el geocache

Die Pinnwandnadel habe ich erst nach dem Geocache entdeckt.
Dankeschön sagt der Burggeist

encuentran 22. mayo 2016 G_Class_Cacher ha encontrado el geocache

einfach 😀 TFTC

encuentran 19. julio 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Heute ging es auf die Zuckmantel Runde und der erste konnte nach etwas Suchen gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 23. junio 2015, 18:28 Schattenreiter666 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
23. Juni 2015 18:28 Schattenreiter666

encuentran 16. abril 2015 WaKa-01 ha encontrado el geocache

Zusammen mit pomaide geloggt

encuentran 15. diciembre 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

Heute hier die Runde angefangen. Und am ersten Cache auch etwas gebraucht, dann aber doch gefunden.

Das Logbuch ist nicht nur nass, es riecht auch ekelig süßlich. Zum Glück hab ich Sterilium in der Grundausstattung dabei. Bitte warten!

Tftc!

 

encuentran 10. mayo 2013, 16:00 toubiV ha encontrado el geocache

Diesen Kleinen habe ich aus einem ganz besonderen Grund schon lange heraus gepickt: Er wurde im Juni 2005 versteckt. Hier hatte ich in der entsprechenden GC.com - Statistik noch einen weißen Fleck. Heute kam ich dann auf dem Weg nach Stuttgart fast dran vorbei (A6).Der Umweg wars mir dann wert ;-)
Kurz wegen schlechtem Signal ein wenig hin und her aber dann hatte ich ihn! Die hier im OC-Listing angegebene Größe ist aber nicht mehr korrekt, bitte noch korrigieren.

TFTC

encuentran 07. junio 2012 holbi ha encontrado el geocache

Die erste Dose auf meiner Zuckmantel-Runde war schnell entdeckt.
TFTC, Holbi

encuentran 25. diciembre 2011 KampfRichie ha encontrado el geocache

Gleich gefunden

 

Vielen dank

KampfRiechie

encuentran 20. noviembre 2011 spöke09 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Zuckmantelrunde gefunden.

TFTC Spöke09

encuentran 23. octubre 2011 BlackAbbot ha encontrado el geocache

So, nun gings mit Cachepac und
unseren Familien noch zur Zuckmantel-Runde.
Cache Nummer 1 wurde schnell gefunden
und geloggt. Fast zu schnell...
Zum zweiten Mal: Man sollte die
Beschreibungen richtig lesen!

Vielen Dank für diese schöne Cache-Runde sagen...

BlackAbbot, Mrs. Abbot, Kathy99 und Kruemel03

encuentran 10. julio 2011 Emsersalz ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cach! Das Emsersalz-Team ist begeistert, wir waren nur über die Größe erstaunt (war viel kleiner als wir erwartet haben)

encuentran 01. noviembre 2010 die Neckarsulmer ha encontrado el geocache

Auf der Waldrunde schnell gefunden OUT:nix IN:nix

encuentran 04. julio 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger untwerwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Heute im Team unseren Sonntagsspaziergang auf dieser netten Runde absolviert - bei dieser Schwüle allerdings ohne Mantel!
Gruß aukue

encuentran 15. abril 2010 Velodrom ha encontrado el geocache

<p>Heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit die ersten zwei caches der Serie gehoben. Die n&auml;chsten folgen bestimmt.</p><p>Danke sagt</p><p>Velodrom</p>

encuentran 27. febrero 2010 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache als zweiten unserer Runde gefunden.

TFTC, Max-und-Co

encuentran 01. noviembre 2009 Team Suchratte ha encontrado el geocache

Team Suchratte waren da 16:00

Heute mit Suchratte diesen schöne Runde abgeschlossen.

Danke für diese schöne Runde

encuentran 26. abril 2009 JF-Team ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Zuckmantel Runde gleich ein schneller Fund. Dose leicht angefeuchtet. Und weiter gehts den kleinen Anstieg hinauf. Der Kinderwagen war auch schon mal leichter :-)

TFTC JF-Team

encuentran 11. abril 2009 Ingunn ha encontrado el geocache

Auf der Zuckmantelrunde zusammen mit maravilla83 gefunden. TFTC!

encuentran 11. abril 2009 maravilla83 ha encontrado el geocache

Die Zuckmantelrunde zusammen mit Ingunn bewältigt. Unsere Koordinaten haben uns zwar ab und zu in die Irre führen wollen, aber gefunden haben wir letztendlich doch noch alles.

TFTC

PS. Dieser Cache ist schon etwas nass geworden... Wir hatten aber leider nichts dabei um dem entgegen zu wirken.

encuentran 24. enero 2009 befree68 ha encontrado el geocache

Schöne Samstagsrunde im Team mit Hubbalino und Biomasse.

encuentran 07. septiembre 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Schöne Sonntagnachmittagsrunde zum Ausklang, danke dafür.

Kein Trade

DeeJay0815

encuentran 26. agosto 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

09:45
Heute auf der Zuckmantel-Runde mit Sohnemann als erstes gefunden.
Cache trockengelegt und in neue Tüte verpackt.
No Trade
TFTC Nira-Check

encuentran 22. junio 2008 gruftie ha encontrado el geocache

Ein schöner Waldspaziergang, gerade angenehm bei der heutigen Hitze. Gut auch, dass es noch 'klassische' Caches gibt.

no trade

TFTC gruftie mit Else und Margret

encuentran 12. mayo 2008 elbendo ha encontrado el geocache

Mein erster! Freude Groß :)

encuentran 15. marzo 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Regenpause genutzt und sind die Zuckmantel-Runde abgegangen.

Schöne Gegend, in der man glücklicherweise wenig Menschen trifft.

Gut gefunden

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 13. marzo 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Spaziergang im Dunkeln und bei Sturm. Im Schein der Taschenlampe gefunden. Danke und Gruß aus Kassel

encuentran 25. febrero 2008 die_monks ha encontrado el geocache

Am Samstag haben wir endlich unsere neuen Räder bekommen und diesen Cache, der eh vor unserer "Haustüre" ist endlich mal gemacht...der Rest folgt in Kürze - man muss sich ja erstmal wieder ans Radfahren gewöhnen Laughing

Stift war leider keiner drin, deswegen holen wir das loggen im Cache nach...und legen dann auch mal einen Stift rein - groß genug isser ja.

Gruß
Die_Monks

encuentran 18. febrero 2008 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Kaum aus dem Auto ausgestiegen und schon geloggt.

NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

encuentran 15. diciembre 2007 Allan.Quatermain ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Klasse Idee mit der Rundtour.

Allan Quatermain

encuentran 09. diciembre 2007 die.bergs ha encontrado el geocache

hat zwar a bissele gedauert..aber trotzdem gefunden!!! hehe,... no trade!

encuentran 14. octubre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Heute auf der Zuckmanteltour nach langem suchen doch noch gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank ovn Georodi

encuentran 06. octubre 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

10:00
Auf unserer Zuckmanteltour gefunden.
t4tc ratzefatzle mit philipp, daniel und jakob

encuentran 03. octubre 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute auf Zuckmanteltour gewesen und auch diesen Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 31. julio 2007 delete_104911 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

Nota 24. junio 2007 GeoFaex han escrito una nota

- Ersatzdose wieder durch Originalgröße ersetzt
- neues Logbuch
- lumpige Trades entsorgt

Gruß,
GeoFaex

encuentran 22. junio 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 16. junio 2007 lovertux ha encontrado el geocache

... und das war dann Nummer drei. Wieder hat uns das GPS ganz schön hin und her geschickt. Aber nach etwa 15 Minuten war auch der hier gefunden und weiter ging's ...

Gruß lovertux

encuentran 18. marzo 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Fix gefunden - Danke für's verstecken! Der Logstreifen ist leicht feucht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 10. noviembre 2006 Locotronic ha encontrado el geocache


Vor Ort war ich recht schnell, aber im Herbst im Wald...
Das nächste mal nehme ich ein Laubgebläse mit dann geht
das ganze etwas schneller, wir habe eine gute Viertelstunde
gesucht und dabei den halben Wald "entlaubt"

No Trade

Greetz

Locotronic

Nota 07. agosto 2006 GeoFaex han escrito una nota

.
Da war nix mehr zu retten. Alten Deckel mit dem Hinweis für den Bonus und ne Reservedose dagelassen. Bitte eigenen Stift mitbringen! Komplett neue Dose kommt bei Gelegenheit.
Gruß,
GeoFaex
.

encuentran 18. marzo 2006 Zerber ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

der beginn einer schönen serie,bei der mann kreuz und quer suchen kann.
auf holzfällermuggels aufpassen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 12. marzo 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Heute waren noch einige Leute zum Holzmachen im Wald unterwegs. Cache in einem unbeobachtetem Moment gehoben und geloggt. Der Deckel der Dose hat nen Sprung und es kommt immer mehr Feuchtigkeit rein....
Found 15:00

Gruß Kuki + Bine

encuentran 19. febrero 2006 jones.79 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Neon01 und Jaeger01, die wir zuerst
für Muggels gehalten haben, schnell gefunden. :)

Schöne Cache Serie.

encuentran 22. enero 2006 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Nummer 1 in meiner kleinen Runde kurz vor Sonnenuntergang.

Danke und Gruß von den Geoparden

in/out: nix

encuentran 27. diciembre 2005 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Schnell und gut den Ersten Zuckmantel gefunden!
Den Owner (GeoFaex) des Caches am Parkplatz getroffen und sein TB "Agent Ernie" übergeben.

No Trade und Danke an GeoFaex

Gruss Team D-M-G

encuentran 03. octubre 2005 Bertobert ha encontrado el geocache

auch ohne empfang mit Hilfe der Karte und Kompass - und 8 Augen, die ne Weile gesucht haben (waren mit Pumabert und Nani unterwegs) dann doch noch gefunden.

Viele Grüße
Die Bertoberts

encuentran 31. julio 2005 gps-guru ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache heute, und das bei schoenstem Wetter aber miserablem Satellitenempfang - dennoch wurden wir dann nach kurzer Zeit fuendig.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 29. julio 2005 rueckweb ha encontrado el geocache

Gefunden - Log nachgetragen

encuentran 24. julio 2005 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Schwaches Signal, so waren doch einige Stellen zu untersuchen.
no trade
Es grüßt der Fliegenpilz

encuentran 10. julio 2005 herri ha encontrado el geocache

Im Team mit LIFA RuckZuck gefunden.
Gruss Thomas

No Trade