Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Nepomuks Winter Winter

Winter, Winter - Sport ist angesagt!

par Nepomuk2002     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.300' E 009° 46.826' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. août 2005
 Affiché depuis : 31. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC07C4
Aussi listé au : geocaching.com 

52 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Folge 037: Winter, Winter

Die Zwillinge wollen einen Schneemannbauwettbewerb veranstalten, warten aber anfangs vergeblich auf Schnee.
Sie rufen Galactica um Hilfe, aber sie hat keinen Einfluss auf das Erdenwetter. Nachdem es dann doch noch schneit, kann die Party losgehen. Alle kommen und bauen an ihren Schneemännern. Spencer baut als einziger eine Schneefrau. Aber es hört nicht auf zu schneien und der Schnee wird zu viel. Alle gehen nach Hause, um sich aufzuwärmen oder ihre Tür freizuräumen.
Nur Nepomuk hat Spass. Er geht durch die Winterwelt und möchte einen Cache verstecken. Er findet auch einen tollen Platz. Nur er hat nicht bedacht, dass der Schnee auch mal wieder schmelzen könnte und dass der Cache dadurch schwer zu erreichen ist. Es ist ganz schön hoch!
Aber Ihr werdet es schon selbst sehen!

Ich habe leider beim Erstellen dieser Koordinate immer eine Abweichung von 7 m gehabt. Wer eine genauere Koordinate erzielt, sollte sie mir zum Ändern bitte zukommen lassen! Besten Dank im Voraus!

Happy Hunting!

Munter bleiben und ins Logbuch schreiben!

Euer Nepomuk2002

Englische Beschreibung auf Anfrage! UÄÄH! SO`N QUATSCH!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nepomuks Winter Winter    trouvé 52x pas trouvé 1x Note 1x

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 06. mars 2010 tsi2010 trouvé la géocache

Super gut als Einzelaktion und relativ einfach zu findenCool!

Eine zweite Person ist als Hilfe wegen der Höhe deutlich zu empfehlen...

Gruss und gerne noch weitere in dieser Ecke,

tsi2010

trouvé 02. février 2010 robd&vm trouvé la géocache

Am 2.2.2010 bei GC geloggt, und heute endlich auf OC nachgeloggt.

TFTC

trouvé 16. janvier 2010 Holzwurm69 trouvé la géocache

Gut das der Sohn dabei war. So konnte auch

dieser heute geloggt  werden.

 

DFDC,   Holzwurm69

trouvé 25. octobre 2009 TanTom trouvé la géocache

Ein Versteck, bei dem sich auch große Menschen Gedanken machen müssen, wie sie daran kommen. Wir haben einen neuen Logbuchstreifen spendiert. Wäre schön, wenn die immer noch etwas feuchten Reste des Logbuches abgeholt werden würden.

trouvé 05. juillet 2009 Stanley80 trouvé la géocache

Mein erster Gedanke war doch der richtige, aber glauben wollte mir keiner.

Super Versteck, danke.

trouvé 05. juillet 2009 Sydney1608 trouvé la géocache

Gut gefunden, aber auf jeden Fall tolles Versteck. Wir waren gottseidank zu dritt aber haben nur darauf gewartet, dass "Grün-Weiße Muggels" uns irgendwie verdächtig finden, so mitten in der Nacht bei solchen Aktionen *lach*

trouvé 11. juin 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Das war ja eine Aktion ... an.a.bel kriegte sich kaum ein vor Lachen. Aber die Dose haben wir geholt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 17. mai 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Heute Nacht gut gefunden, leider ist das Logbuch nur noch ein Klumpen.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 25. avril 2009 ArthurK trouvé la géocache

#704
16:59 am 25.04.2009
Heute auf einer kleinen Radtour quer durch Hannover gefunden. gut das das Rad dabei war und GK die sportliche Einlage absolvierte.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trouvé 02. avril 2009 sissi759 trouvé la géocache

habe ebenfalls auf den notlogstreifen geloggt, da der rest rel. feucht ist. ansonsten schöne idee
danke dafür

trouvé 04. janvier 2009 Strongbow267 trouvé la géocache

Lange drumherum geschlichen und dann doch noch die Idee gehabt.

Schönen Dank

Strongbow

trouvé 03. novembre 2008 axelb trouvé la géocache

Gut, wenn man eine Leiter dabei hat.
Danke, sagt Axel

trouvé 11. octobre 2008 Hallowach trouvé la géocache

schöner Cache...mit einer kleinen Räuberleiter aber auch leicht gehoben 

TFTC

 

Hallowach

trouvé 28. août 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 03. août 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Schöner kleiner Mikro an prominenter Stelle ... mit kleiner sportlicher Einlage gut gehoben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 21. juillet 2008 Aszrael trouvé la géocache

Go-go-Gadgeto-Arme!
TFTC Aszrael

trouvé 21. juillet 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Auf "Feierabendrunde" zusammen mit Aszrael gefunden!  :-) Nix für kleine Leute! Mit Hilfe ging es aber! :-)
TFC Lilly_666

trouvé 07. juin 2008 Holly72 trouvé la géocache

trouvé 21. mai 2008 Simchen trouvé la géocache

Heute mit einem starken Mann vor Ort gewesen. So schnell konnte ich mich gar nicht festhalten, wie ich da oben war.
Unfall vorprogrammiert. Man man man... kann Frau viel bluten... Der bleibt mir wohl länger in Erinnerung.

TFTC sagt Simchen

trouvé 18. mai 2008 Anisleb trouvé la géocache

gut gefunden. und dank meiner weiblichen cache-jagd begleitung gut geborgen.


TFTC

trouvé 20. mars 2008 skrell trouvé la géocache

Es lag zwar kein Schnee - bin aber trotzdem drangekommen [:)]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 05. mars 2008 Wolli trouvé la géocache

Als ich alleine vor dem Cache stand war ich zuerst etwas verzweifelt. Wie sollte ich da rankommen? Gott sei Dank ist ein paar Meter weiter der Eingang zum Eisstadion. Vor der Kasse stehen ein paar Absperrgitter. Eins davon habe ich mir ausgeliehen und als Leiter benutzt. Da es bereits dunkel war, hat meine Aktion keine Aufsehen bewirkt. TFTC

trouvé 26. janvier 2008 GSmarty trouvé la géocache

Heute mit die_eine geloggt. wie gut das wir zu zweit unter wegs waren ;-)
TFTC

trouvé 28. octobre 2007 mecs+schokofee trouvé la géocache

Mit einem halben Sonderzeichen durch Hannover gehetzt um ein paar nette Caches zu suchen. Nachdem die Familie verschwunden war konnten wir schnell den Cache bergen.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

trouvé 03. octobre 2007 Felsenkater trouvé la géocache

Lag heute morgen auf dem Weg...
Danke!
Felsenkater

trouvé 20. septembre 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Ui, den hätte ich beinahe vergessen online zu loggen.
Bin mir mit dem Found-Datum nicht mehr 100% sicher, sorry.

Gut das ich mein zweirädriges Cache-Mobil dabei hatte und hier noch brauner Schnee lag...
Danke & Gruß an Nepomuk!
TFTHochwintercache!

trouvé 19. septembre 2007 Arrgh trouvé la géocache

Schon oft dran vorbei gekommen und gestern zusammen mit jopo gehoben.

DFDC sagt Arrgh! 

trouvé 19. septembre 2007 jopo trouvé la géocache

Wieder mit Arrgh auf Cash Tour gewesen. Jetzt weiß ich auch was mit braunem Schnee gemeint ist ;-)

Danke und Gruß!

jopo 

trouvé 05. septembre 2007 kitesmily trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Kunden in Hannover diese Geschichte mir mal angesehen. Gut das ich immer die große Cacheequitmentkiste im Auto habe, so konnte die Dose mir nicht wiederstehen.
Danke sagt Kitesmily

ps : Logbuch müßte dringend erneuert werden

trouvé 26. août 2007 GebiDE trouvé la géocache

Den richtigen Zeitpunkt abgewartet und schnell zu zweit zugegriffen.

Danke.

GebiDE 

trouvé 03. juin 2007 chemph trouvé la géocache

Echt guter Cache. Der Log-Zettel war ein bisschen feucht, aber man kann ihn ja auswechseln. Laughing

trouvé 27. mai 2007 Nessie trouvé la géocache

Schon mal nachtblind hiergewesen, heute das Fahrrad "missbraucht".

Netter Stadtcache, Nessie 

trouvé 18. mai 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

heute mit Spezialinnenreiniger aus dem Gästeblock geborgen. Das Logbuch ist nach wie vor feucht.

TFTC
1887

trouvé 05. mai 2007 F4LKONS trouvé la géocache

heute diesen cache mitgenommen

 T4TC F4LKONS

trouvé 03. mai 2007 Holsch trouvé la géocache

Da in dieser Wintersaison vermutlich kein Schnee mehr fällt, bin ich mit der verlängernden Cacherausrüstung angerückt. Konnte aber nur die neue Dose finden.
Danke Nepomuk2002
Holsch

trouvé 04. mars 2007 sess2210 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche heute mit der federleichten Katina schnell gefunden. Trotz des Schneemangels zu zweit gut zu erreichen gewesen Embarassed

Leider ist das Logbuch vom Schimmel befallen. Das schreit nach Erneuerung.

Klasse Idee, Container und Umsetzung.

1ooo Dank für den Cache sagen

Katina und Sess2210

trouvé 03. février 2007 wegaworld trouvé la géocache

Der lag noch auf dem Weg nach der "sieben im Wald". Kommen, sehen, loggen. Zurück mit erweiterter Ausrüstung. Heute vormittag kaum Muggelalarm. TFTC wegaworld

trouvé 30. janvier 2007 mel2001 trouvé la géocache

Ich war wirklich erstaunt über solch ein Versteck...nur klasse. Ohne Kletterhilfe aber wirklich nicht zu bewältigen!

Grüße vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

In: Perle
Out:/

trouvé 30. janvier 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür, aber nichts für Zwerge. ;)

In: Perle
Out: -

trouvé 06. janvier 2007 shepherds trouvé la géocache

Tolles Ding. Dank Fahrrad konnte ich den Cache auch alleine heben und loggen. Enormer Muggelalarm dort...

TFTC

The shepherds

trouvé 17. décembre 2006 Augenclaus trouvé la géocache

Heut zusammen mit species atra gefunden und ohne ihre Hilfe wäre es auch nicht gegangen. Es kommt einem zugute, wenn man schon mal "gebouldert" ist, ansonsten: Leiter oder Fußtritt mitbringen (oder auf den ersten Schnee warten;-))

Vielen Dank!

trouvé 17. décembre 2006 species atra trouvé la géocache

Dank Kletterverstärkung von Augenclaus zielsicher gefunden.

trouvé 13. septembre 2006 und wech trouvé la géocache

So einen hatte ich schon, aber der hier war eine Spur gemeiner. Wie gut, dass bulliho gerade mit seinen Kindern vor Ort war. So konnte ich mir die erweiterete Cacher - Ausrüstung sparen und habe gleichzeitig noch einen sehr netten neuen Cacher kennengelernt.

trouvé 28. août 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Meine erste Dose in Hannover und gleich zwei Cacher getroffen,zum Glück denn ohne sie wäre es bestimmt schwerer mit dem heben geworden [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 28. août 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute mit Schredder auf "Spontan-Cache-Tour" schnell gefunden, und noch gleich bei der Gelegenheit Mückenfett kennengelernt...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 27. août 2006 Lulu-Ann trouvé la géocache

So, dank kletterkräftiger Verstärkung ist der nun auch gefunden.

Schönen Dank für den Cache.

Lulu-Ann

trouvé 16. août 2006 delta4 trouvé la géocache

Nach dem Besuch im Zoo, erschien es uns zu feucht für einen längeren Cache, deshalb sind wir kurz zu diesem gefahren, der schon lange auf meiner Liste stand, den ich aber alleine nicht machen konnte.
Auch mit Timo war das arg knapp. Außerdem hätte ich die Dose eigentlich woanders erwartet?
Viele Grüße
- Timo und Dirk (Ines ist im Auto geblieben)
#191

trouvé 30. avril 2006 Tante Mathilda trouvé la géocache

Nachmittags gefunden! Coole Befestigung, wahrscheinlich mittlerweile ein Standard aber für mich neu, zu lange Pause gemacht!

Tante M. + Sissi

Thx for the Zeitvertreib

trouvé 02. avril 2006 schmitty trouvé la géocache

Heute hat Chrissy die Räuberleiter gemacht.

schmitty

trouvé 27. février 2006 stubenhocker trouvé la géocache

pas trouvé 24. décembre 2005 schmitty n'a pas trouvé le géoacache

Diese Dose hat wohl auch schon den üblichen Weg genommen???

War mit Leiter da, aber ohne Ausdruck und daher ohne Hint, daher bin ich mir nicht so sicher...


Liste der DNF vom 24./25.12:

Izarro
Der Teufel und Hui
Nepomuks Winter Winter
Grab Schneller
Arschgeweih
Relikte
Kain A. Wilse
Steuerndieb
Toter Riese
Im Dialog mit ...

schmittinger

[This entry was edited by schmittinger on Thursday, December 29, 2005 at 8:21:21 AM.]

trouvé 01. novembre 2005 schlumbum trouvé la géocache

Ein wirklich freches Versteck!
Dank der rechten Ausrüstung unter den Augen des Owners gehoben!

Danke für den Cache!

Gruß
schlumbum

trouvé 11. septembre 2005 Sigi0815 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Droque auf kleiner Hannover Rundfahrt. Natürlich standen da auch die Nepi-Caches auf dem Programm.
Hat uns echt Spaß gemacht
Dank und Gruß aus Harsum - Hildesheim
loggt Sigi